Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Um Gottes Willen NEIN, ich will damit ausdrücken, dass Heteros die wesentlich größeren Ars...lö.. sein können!!!!!!!!! Ich für meinen Teil habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle!!! Habe es lieber gleich gelöscht.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Man hat echt immer wieder das Gefühl schwul das hat was mit Aussetzigkeit zu tun, oder Pest, oder weiß der Deibel. Und was ich auch immer wieder amüsant finde: Zwei Schule-Männer beim Sex, finden die meisten Männer abstoßend, aber zwei geile Lesben-Frauen, ja das hat was ey da geht was ab ey hola wow. Ist doch nichts anderes, als auch gleichgeschlechtliche Liebe. Diese tolle Doppelmoral.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Och Schwule gehen doch wenn sie nichts machen !!!!!!! Aber mal ne Frage dazu is hier im Forum einer Schwul???
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 So, jetzt kennt ihr mich besser (wenns euch überhaupt interessiert) und wisst warum ich nichts zum Bunny-Thread beitrage! Grüne Grüße Haffelpaff
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, ich denke nicht das meine Bunnys bei euch groß ankommen, und der Thread ist ja zur allgemeinen Unterhaltung, und wenn ich eh nur mich und die 2-3 Girls hier damit Unterhalte kann ichs gleich bleiben lassen!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @Haffel das ist ein freies Land, pardon eine freie Welt. Ach ja und zu Deinem "Coming out" sag ich nur eins: Na und.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @JFDiabolo: Klar ist das ein freies Land, ich habe auch nicht das Gefühl das ich das nicht darf, ich sehe nur keinen großen Sinn darin. Vielleicht poste ich ja mal ein Bild, ich gebe zu das mich die Reaktionen darauf schon interessieren würden, aber ob die anderen Forenmembers es auch so sehen das Bunnys nicht nur weiblich sein müssen ist fraglich. Ist halt die Frage ob das nicht manche als Provokation eines militanten Schwulen sehen, denn genau das bin ich eben nicht! Es ist schön das es dir Egal ist, so viel Selbstbewusstsein kann man gar nicht haben das man sich nicht immer wieder freut wenn man nicht ausgegrenzt wird weil man nicht der Norm entspricht!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Naja, ich denke nicht das meine Bunnys bei euch groß ankommen, und der Thread ist ja zur allgemeinen Unterhaltung, und wenn ich eh nur mich und die 2-3 Girls hier damit Unterhalte kann ichs gleich bleiben lassen!
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Na gut, wenn ihr unbedingt wollt.... So, ist gepostet. Eigendlich war das mit dem Bunny Thread ja nur ein Scherz.... @Nordlicht: Ich weiß was du meinst, ich finde auch manche Frauen attraktiv ohne sexuelles Empfinden, doch erfahrungsgemäß stehen Männer nicht gerne dazu dass sie andere Männer auch attraktiv finden können, man(n) könnte ja für schwul gehalten werden!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ist mir bei 99,99% der Weltbevölkerung vollkommen wurscht was die von mir halten, die wenigen Menschen bei denen mir das wichtig ist kennen mich gut genug. So, jetzt gehe ich erst mal Dein Bunny ansehen.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mir ist auch wurst was die Menschen in meinem Umfeld von mir denken, meine Freunde stehen zu 100% hinter mir. Aber es wäre schade wenn ich hier durch sowas ungute Stimmung machen würde, da ich mit den Usern ja ohnehin nicht so viel zu tun habe das es wichtig wäre meine Neigung bekanntzugeben. Habs nur gemacht weils grade zum Thema gepasst hat!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mein Gott, hier is ja was los Aber auch mal meine Meinung dazu, oder hatte ich die schon abgegeben? Gott bin ich verwirrt Also ich stehe nur auf Frauen. Nichts desto trotz kann ich schon einen geil aussehenden Typen als solchen sehen und anerkennen. Mein Ego kann das ab auch anderen Menschen zuzugestehen, daß jemand echt toll aussieht, egal ob männlich oder weiblich. Ich kann Haffelpaff in vielen seiner Statements nur recht geben, da ich ganz genauso denke. Werde ich von einem Menschen angebaggert ist das doch ein Kompliment und erfreut mich! Das ist doch was schönes, bedeutet es doch nur, daß da jemand ist, der mich attraktiv findet. Was daran scghlecht sein soll, ich weiß es nicht. Allerdings gebe ich dann auch klar zu verstehen, daß ich nicht will. Damit sollte das geklärt sein, genauso wie bei Heteros auch. Wer dann weitermacht muß sich nicht wundern, egal ob m bei f oder f bei f oder m bei m oder f bei m. Alles was aufdringlich ist ist schlecht, alles andere davor nur ein nettes Kompliment, so sehe ich das. Bin schon mehr als einmal angebaggert worden. War geschmeichelt, habe danke gesagt, aber das ich halt auf mehr oben und weniger unten stehe und das Thema war erledigt. Mein Fazit, habe also rein garnix dagegen, soll jeder so glücklich werden wie er oder sie es mag. Solange dabei niemand belästigt oder unterdrückt wird ist alles ok. Was ich so an manchen Dingen mag, würde sicherlich hier etliche noch mehr überfordern, als die Tatsache das jemand schwul ist! Na und? Solange meine Partnerin (wenn vorhanden) und ich beide Bock drauf haben und wir niemanden belästigen ist alles ok, oder?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 das man sich nicht immer wieder freut wenn man nicht ausgegrenzt wird weil man nicht der Norm entspricht!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hihihi, die tatütata waren echt gut Aber mit der Jugendfreiheit habe ich ja die Probleme, deswegen war auch schon direkt Schluß! Glaub mir, besser ist das Habe sogar gute Freunde und Bekannte die es lieber nicht so genau wissen wollen...
Invactor 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Muss ja echt ein Lob an Haffelpaff aussprechen. Is net jedermans Sache einfach so in einem öffentlichen Forum zuzugeben das er schwul ist. Aber mal eine Frage an dich: Hattest schon mal ne beziehung mit nem Mann und wie alt biste?