Özge 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Nur was mir auffällt so "tuntige" schwule fahren Auto als hätten se gekifft
>funny-@-soldier< 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Och Schwule gehen doch wenn sie nichts machen !!!!!!! Aber mal ne Frage dazu is hier im Forum einer Schwul???
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Och Schwule gehen doch wenn sie nichts machen !!!!!!! Aber mal ne Frage dazu is hier im Forum einer Schwul???
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 oh man wirbrauchen echt nen Politikthread.... Hör mal Medal, wenn du was gegen Schwule hast dann ist das deine Meinung aber die kannst du auch gerne für dich behalten. Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein Heterosexueller, er hat nur eine andere Einstellung zur Liebe wie andere. Findest du es auch ekelig wenn sich 2 schwarze Küssen? Oder 2 Chinesen? Ich nicht. Also lass die Schwulen schwule sein und gut
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Sollen Schwule doch schwul sein. Sollange sie mich nicht befummeln oder dergleichen ist doch alles bestens. Leben und leben lassen heist die deviese.
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich liebe Holzfäller. Ich liebe Dennis Moore. Warum sollte hier keiner zugeben, wenn er schwul ist? Muss er Angst haben hier im Forum geächtet zu werden? Wollt Ihr dann nicht mehr mit Ihm diskutieren oder BF 42 zocken? Der Grund für Homosexualtität ist mir eigentlich auch wurscht, wenn ich morgen erkenne, daß ich doch schwul bin such ich mir halt einen hübschen Kerl und gut ist.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 oh man wirbrauchen echt nen Politikthread.... Hör mal Medal, wenn du was gegen Schwule hast dann ist das deine Meinung aber die kannst du auch gerne für dich behalten. Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein Heterosexueller, er hat nur eine andere Einstellung zur Liebe wie andere. Findest du es auch ekelig wenn sich 2 schwarze Küssen? Oder 2 Chinesen? Ich nicht. Also lass die Schwulen schwule sein und gut So seh ichs auch
ET 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 oh man wirbrauchen echt nen Politikthread.... Hör mal Medal, wenn du was gegen Schwule hast dann ist das deine Meinung aber die kannst du auch gerne für dich behalten. Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein Heterosexueller, er hat nur eine andere Einstellung zur Liebe wie andere. Findest du es auch ekelig wenn sich 2 schwarze Küssen? Oder 2 Chinesen? Ich nicht. Also lass die Schwulen schwule sein und gut So seh ichs auch
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Das ist meine Meinug.Und Homosexuelle sind in meinen Augen krank im Kopf. Alle sagen solche Sachen wie:Wir müssen alles tolerieren und so. Aber man kann nicht alles tolerieren und dazu finde ich gehört auch die Homosexualität.
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Aber man kann nicht alles tolerieren und dazu finde ich gehört auch die Homosexualität.
ET 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Aber man kann nicht alles tolerieren und dazu finde ich gehört auch die Homosexualität. Und warum nicht?
Marcus82 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich weiss nicht was ihr habt. Ihr redet als wäre Schwul eine Krankheit. Ich hatte auch mal was mit Männern auch wenn ich nicht schwul oder BI bin. Einfach nur mal aus Interesse. Ich habe damit kein Problem. Habt ihr euch schon mal gefragt warum Schwule so beliebt bei Frauen sind? Mein Freund ( bester ) und ich wollten mal ein auf Schwul in der Disco machen. Die Masche zog. Wir wurden an dem Abend bestimmt von 5 Mädels eingeladen. Vielleicht wollten sie uns umdrehen? Am nächsten Abend wurden wir garnet angesprochen. Wir taten ja auch nicht mehr Schwul. Von Schwulen bin ich noch nie angemacht wurden, aber ich finde sie eigentlich ganz putzig. Ich hasse nur Männer die nur so tun. Deswegen hasse ich mich auch. Aber es war ja nur einmal zum testen und ich mach das nicht mehr. Weiss aber jetzt das es leider bei Frauen zieht. So, das war meine kleine Meinung zum Thema. Hab zwar noch mehr aber das lasse ich jetzt.