maetze 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich hatte auch mal was mit Männern auch wenn ich nicht schwul oder BI bin. Einfach nur mal aus Interesse.
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 man.....keiner sagt was zu meinem achsogenialen witz da oben.....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 ist mir egal,ob jemand schwul ist oder nicht,solange er mich nicht anpackt,wenn ja dann gibbet ärger!! leben und leben lassen
Gast abc Melden Geschrieben 30. Mai 2004 also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Nervt es euch nicht auch ab und an auf der Straße in Clubs oder auf Partys von Schwulen angemacht zu werden, gibt es in eurem Freundeskreis Schwule und wie geht ihr damit um?
maetze 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 stimmt aber wenn dich ein mann anmacht is das immer noch was anderes.mit sowas rechnet man einfach nicht.und ist dann natürlich auch etwas erschreckt
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 also ich fänds irgendwie lustig.... aber es hat noch immer keiner was zu meinem witz von vorher gesagt....
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich mag Schwule nicht, dies so richtig ekelig raushängen lassen, um zu schocken oder mir einreden wollen, ich müsse ihnen gegenüber tolerant sein, was sie in genau diesem Moment selber nicht sind, weil sie mir unterstellen, ich wäre intolerant. Ansonsten nur positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht, waren alle nett zu mir und dabei gilt zu bedenken, dass ich mit Schwulen, die mir als "Normale" auch einfach egal wären, nix zu tun hab, weil ichs nicht will ?Grammatik/?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 aber es hat noch immer keiner was zu meinem witz von vorher gesagt....
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich mag Schwule nicht, dies so richtig ekelig raushängen lassen, um zu schocken oder mir einreden wollen, ich müsse ihnen gegenüber tolerant sein, was sie in genau diesem Moment selber nicht sind, weil sie mir unterstellen, ich wäre intolerant. Ansonsten nur positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht, waren alle nett zu mir und dabei gilt zu bedenken, dass ich mit Schwulen, die mir als "Normale" auch einfach egal wären, nix zu tun hab, weil ichs nicht will ?Grammatik/?
The King 1942 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Ich hasse Schwule persönlich nicht! Aber das ist doch behindert Aber wenn die es so wollen.
Gast abc Melden Geschrieben 30. Mai 2004 also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten