Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte auch mal was mit Männern auch wenn ich nicht schwul oder BI bin. Einfach nur mal aus Interesse.
Geschrieben

man.....keiner sagt was zu meinem achsogenialen witz da oben..... :(:(:(<_<<_<<_<<_<

Geschrieben
ist mir egal,ob jemand schwul ist oder nicht,solange er mich nicht anpackt,wenn ja dann gibbet ärger!!

leben und leben lassen :ph34r:

Gast abc
Geschrieben
also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen
Geschrieben
also ich bin eigentlich kein schwullenhasser doch kann ich es nicht austehen wenn die sich auf der strasse küssen und miteinander rumlecken.sonst hatte ich eigentlich keine begegnugen mit schwullen

Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten *lol*

Geschrieben
Nervt es euch nicht auch ab und an auf der Straße in Clubs oder auf Partys von Schwulen angemacht zu werden, gibt es in eurem Freundeskreis Schwule und wie geht ihr damit um?
Geschrieben

stimmt aber wenn dich ein mann anmacht is das immer noch was anderes.mit sowas rechnet man einfach nicht.und ist dann natürlich auch etwas erschreckt

Geschrieben

also ich fänds irgendwie lustig....

aber es hat noch immer keiner was zu meinem witz von vorher gesagt.... <_<

Geschrieben

Ich mag Schwule nicht, dies so richtig ekelig raushängen lassen, um zu schocken oder mir einreden wollen, ich müsse ihnen gegenüber tolerant sein, was sie in genau diesem Moment selber nicht sind, weil sie mir unterstellen, ich wäre intolerant.

Ansonsten nur positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht, waren alle nett zu mir ;)

und dabei gilt zu bedenken, dass ich mit Schwulen, die mir als "Normale" auch einfach egal wären, nix zu tun hab, weil ichs nicht will

?Grammatik/?

Geschrieben
aber es hat noch immer keiner was zu meinem witz von vorher gesagt.... <_<
Geschrieben
Ich mag Schwule nicht, dies so richtig ekelig raushängen lassen, um zu schocken oder mir einreden wollen, ich müsse ihnen gegenüber tolerant sein, was sie in genau diesem Moment selber nicht sind, weil sie mir unterstellen, ich wäre intolerant.

Ansonsten nur positive Erfahrungen mit Schwulen gemacht, waren alle nett zu mir ;)

und dabei gilt zu bedenken, dass ich mit Schwulen, die mir als "Normale" auch einfach egal wären, nix zu tun hab, weil ichs nicht will

?Grammatik/?

Geschrieben

Ich hasse Schwule persönlich nicht! Aber das ist doch behindert <_< Aber wenn die es so wollen. :P

Geschrieben

nur weil jemand anders denkt wie du isser net behindert... <_<:angry:

Gast abc
Geschrieben

Schwule sind nett, die begrabbeln ein zwar wennde single bist aber ansonsten *lol*