Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Homosexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Haffelpaff hattest du schon mal eine Beziehung mit einer Frau? Ich bin tolerant gegenüber Homos und Lesben aber ich frage mich ob das nicht ein wenig komisch is für dich? Ich mein ich könnte mir nie vorstellen Sex mit einem Gleichgeschlechtlichen zu haben. Der Gedancke daran ekelt mich. Bei einer Frau ises halt ganz anders.

Findest du jetzt Sex mit frauen abstossend? und empfindest du den Sex mit Gleichgeschlechtlichen also normal?

mfg

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hasse schwule, aber ich liebe lespen :D*lol*

Geschrieben

du solltest auch beginnen, die rechtschreibung zu lieben :rolleyes:

Geschrieben
Ich hasse schwule, aber ich liebe lespen :D*lol*
Geschrieben

Da passt doch wieder wunderbar ET's Signatur...

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles,

was über ihren Horizont hinausgeht........

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
du solltest auch beginnen, die rechtschreibung zu lieben :rolleyes:
Geschrieben

P und B verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, oder war das anders :P

@Haffel: Ich kenne genügend Mädels die nichts gegen knutschende Frauen haben!!

Geschrieben

Is des Thema jetzt etwa schon ausgeschriben?

Schreibt doch noch mehr is ja ne interessante Diskusion.

Geschrieben
Ihn schockierte übrigends am meisten das ich Schwul bin, weil ich ein ziemlicher Frauenmagnet bin (klar, ich kann so gut mit denen Reden ;) ) und an schwulen Männern ist hier die Auswahl doch recht beschränkt, das fand er irgendwie ne Verarschung vom Schicksal, und auch dabei muss ich ihm recht geben <_<
Geschrieben
P und B verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, oder war das anders  :P

@Haffel: Ich kenne genügend Mädels die nichts gegen knutschende Frauen haben!!

Geschrieben

Hmm ich finde zwei Frauen einfach ästhethischer als zwei Männer. Allerdings hat das damit zu tun, daß ich Frauen generell ästhetischer als Männer finde.

Knutschende Männer sind einfach ungewohnt, Frauen knuddeln und knutschen öfter, auch ohne bisexuelle Gedanken.

@Haffelpaff,

erstmal alles Jute zum Burzeltag! Feier schön!!!

Wenn ich mit Frauen rede glotze ich ihnen auch in die Augen, genauso wie bei Männern und wie hältst Du es bei Männern? :P

Achja, der mit Hella war gemein :o*lol*

Geschrieben
Hmm ich finde zwei Frauen einfach ästhethischer als zwei Männer. Allerdings hat das damit zu tun, daß ich Frauen generell ästhetischer als Männer finde.

Knutschende Männer sind einfach ungewohnt, Frauen knuddeln und knutschen öfter, auch ohne bisexuelle Gedanken.

@Haffelpaff,

erstmal alles Jute zum Burzeltag! Feier schön!!!

Wenn ich mit Frauen rede glotze ich ihnen auch in die Augen, genauso wie bei Männern und wie hältst Du es bei Männern? :P

Achja, der mit Hella war gemein :o*lol*

Geschrieben

Hä hä hä hä, @Haffel der mit Hella ist richtig gut. *lol*

Aber wer zur Hölle ist Fred Durst, sagt mir persönlich überhaupt nichts. Ein Sänger?

Übrigens schaue ich den Frauen immer in die Augen, beim Reden, nur wenn sie weggehen.......

Wisst Ihr diese ganze Gequatsche wegen unnormal, ich zieh mal eine Paralelle:

Wenn ich hier Aussagen lese wie "zwei knutschende Männer wirken unnormal",

soetwas hat den gleichen Effekt, wie es damals für die Seefahrer gewesen sein

muß, zum ersten Mal einen farbigen Menschen zu sehen.

Worauf ich hinausmöchte ist, wenn ich etwas, das keinerlei Gefahr darstellt,

einfach mal akzeptieren würde, anstatt es zu bekämpfen, dann könnte ich

sogar noch davon lernen.

Im Grunde genommen zeigt es nur die Intoleranz der Menschen,

aber vielleicht ist es ja auch nur Neid, weil man es selber gerne ausprobieren

möchte und sich vor seinem eigenen Interesse fürchtet.

Ich kann über Menschen die mit der Aussage kommen "ich hasse Schwule"

nur den Kopf schütteln, die können einem nur leid tun.

Ach übrigens, wir kommen meistens auch zu spät, weil ich immer länger brauche. :D

Geschrieben

Normalerweise reagieren halt alle Menschen mit Zurückhaltung, Abscheu, oder Angst auf ungewohnte und unbekannte Dinge. Ist ja auch ganz normal. Dann kommt die Gewöhnungsphase und schon isset halb so wild. Das läßt sich auf alle Dinge beziehen. Sei es Kriegsbilder, Folterungen, ne neue Autoform, oder knutschende Männer. Sieht man es oft genug, gewöhnt man sich dran. Jede Fremdartigkeit

verursacht unangenehme Unsicherheiten, die halt beim Menschen in Flucht oder Angriff enden- es leben die alten Instinkte.

Ist bei Tieren meißtens genau das gleiche Verhaltensmuster, oder? Es lebe unser Verstand!

Deswegen sage ich ja immer wieder, egal ob es um Ausländer, Linke, Rechte, Grüne, Bisexuelle, Araber, Alte, Männer... wen auch immer geht. Erst denken, dann reden. Erst reden, dann Urteile fällen.

Wenn sich alle dran halten würden gäbs sicher ne Menge weniger Probleme auf dieser Welt...

Deswegen auch hier wieder mein Statement:

Bitte benutzt Euer Hirn, dafür habt Ihr es! Laßt Euch keine Parolen predigen, holt Euch Eure Erfahrungen selber!

Habe das gleiche schon im Ausländerthreat gepostet. Ist doch interessant, wie sich alles immer wiederholt, oder?

p.S.: Bin auch ein wenig eitel, aber so schlimm ists nicht, nach telefonischer Verabredung bin ich in 20 Minuten mit allem durch (duschen, anziehen, hübsch machen,rasieren, allerdings nicht im gesicht...) ;)

Geschrieben

aber ihr müsst doch zugeben für leute nicht mit soetwas gross geworden sind.ist es schon sehr merkwürdig auf der strasse 2knutschende männer zu sehen.für mich ist es auf jeden fall so.das soll nicht heissen das ich sie hasse.nur ist es halt komisch ;)