Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

Also der Hitti is an die Macht gekommen, weil die deutsche Bevölkerung inner Krise steckte und diese Krise wohl durch den 1. WK gekommen is, soweit ich weiß...

korrekt, das deusche wirtschaftssytem wurde künstlich untergraben und deutschland ausgegrenzt und isoliert mit ner menge schulden die unmöglich zu bezahlen waren zurückgelassen. zudem war die dolchstoßlegende maßgeblich an den nationalen bewegungen schuld. nebenher versagte die demokratie und die liberalen parteien waren unbrauchbar, das system war so instabil das hitler es auf fast gänzlich legalem weg geschaft hat an die macht zu kommen.

genau das sollte nach dem 2ten weltkrieg vermieden werden und die verfassung scheint das ergebnis dieser bemühungen zu sein, das problem war aber das amiland deutschland an sich nach dem krieg gekettet hat da es einen schutzwall gegen den kommunnissmus brauchte es wurde auf einen eintritt in die nato gedrängt und die entmilitarisierung aufgehoben was deutschland die chance nahm ein der schweiz ähnlicher neutraler staat zu werden auf den die deutsche führung gehofft hat. alles in allem war dt nur ein mittel der amerikaner und jetzt wo die große ehrfurcht( balabla befreier vor ns blabla) nicht mehr da ist haben die leute ihre gesunde skepsis zurückgewonnen und würde man sie nicht ständig durch medien o.ä. manipulieren auch ihre objektivität.....

@mape: danke ichdachte schon ich wär der einzieg hier mit dieser einstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER man darf des net gleich auf ALLE Amis schieben.

Wenn da nämlich so n Minister und noch so n paar Leute gemacht habn, dann heißts ja net gleich, dass ALLE Amis *zensiert* sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was du auch immer mit "zensiert" meintest,....das habe ich nie gesagt da ein mensch eben immer manipulierbar bleibt, der unterschied liegt aber darin das manche zumindest versuchen was dagegen zu unternehmen bzw versuchen eben hinter das augenscheinliche zu kommen und andere...nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss ich mich auch mal zu Worte melden.

Zum Thema was mit perversen Subjekten geschehen sollte die sich an wehrlosen Kindern vergehen kann ich nur sagen, dass ich es eigendlich nicht weiss.

Ich denke das wir selbst bei diesen Schweinen nicht das Recht haben sie mit dem Tode zu richten(erlösen). Man sollte sie besser für den Rest ihres Lebens dafür büssen lassen (damit meine ich bis zum tode). Menschenrechte entziehen - die Genitalien entfernen - bei Wasser und Brot einsperren (mit anderen Vergewaltigern).

Das wird zwar nicht viel bringen, aber es wird stark abschreckend wirken.

Denn zurecht verurteilt hat ein solches Subjekt in meinen Augen das Recht auf Leben verwirkt, ob krank genannt oder nicht, Tat ist Tat.

Mann könnte sich das ganze auch sparen und den betroffenen Perversen(für eine Stunde) mit dem Vater des Opfers in einen Raum sperren.

Nur wie gesagt,dumm ist wenn es einen Unschuldigen erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich glaub net, dass des bei Kinderschändern bzw. Vergewaltigern den Falschen erwischt.

Denn 1. Das Kind hat ihn erkannt oder 2. ein anderer, sonst wärs ja nie zur Anklage gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich glaub net, dass des bei Kinderschändern bzw. Vergewaltigern den Falschen erwischt.

Denn 1. Das Kind hat ihn erkannt oder 2. ein anderer, sonst wärs ja nie zur Anklage gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die sehen sich sehr sehr ähnlich. Und wenn ich dír Heute über den Weg laufe und dich verprügel, wirst du mich in einem Jahr kaum vom jem. unterscheiden können, der mir ähnlich sieht.

Man macht zwar Heute DNS-Tests aber selbst da geht man davon aus, dass zu einem sehr sehr kleinen Teil Fehler auftreten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht zwar Heute DNS-Tests aber selbst da geht man davon aus, dass zu einem sehr sehr kleinen Teil Fehler auftreten können...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so am rande: dns und dna sind das selbe....und das hauptproblem bei solchen tests ist nicht das die tests falsche erbebnisse liefern sondern das etwas vertauscht, verwechstelt wird oder jemand schlampig arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, deswegen wird im Fernsehen ja auch mal von DNA und mal von DNS Tests geredet.

Und es ist wirklich so, dass dort Fehler auftreten können und selbst wenn das Ergebnis zu 99,9 % richtig ist, so lange es Ausnahmen geben kann ist es nicht gerechtfertigt das als Beweis zu nehmen und den Menschen aufgrund dessen zu töten.

Wobei die Warscheinlichkeit des Vertauschens und Manipulierns sicher noch deutlich größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.