Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

Gebt es mal " Krumme 13 " ein und staunt !

Hurra Deutschland !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Strafe hat die ganze Debatte in meinen Augen nichts zu tun. Hier geht es konkret um den Schutz der Gesellschaft vor gewissen Individuen.

Lebenslänglich ist doch noch ein Synonym für 10 Jahre Freiheitsentzug. Also wirklich. Verarschen kann ich mich auch selber. Desweitern wird es immer irgendwelche Psychpathen geben, die glauben dass man gewisse Subjekte von ihren "Krankheiten" heilen kann. Das dieser Nonsens regelmäßig wiederlegt wird ist für die Psychologen kein Grund auf dem falschen Weg weiter zu machen. Das einzige was da vielleicht hilft ist die Verantwortlichen wegen Anstiftung zum Mord oder zur Vergewaltigung zur Verantwortung zu ziehen. Dann wäre ganz schnell Schluß mit der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wenn du sagst das die Gutachter regelmässig Fehler machen liegt das ja auch daran das du von geglückten Sozialisierungen keine Notiz nimmst da es ja darüber keine Informationen in den Medien gibt sondern nur Berichte über fehlgeschlagene Versuche!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wenn du sagst das die Gutachter regelmässig Fehler machen liegt das ja auch daran das du von geglückten Sozialisierungen keine Notiz nimmst da es ja darüber keine Informationen in den Medien gibt sondern nur Berichte über fehlgeschlagene Versuche!!!!!!!

Ja natürlich rede ich nur von fehlgeschlagenen Resozialisierungsversuchen. Von was sonst denn? Rechtfertigt irgendein erfolgreicher Resozialisierungsversuch auf der einen Seite, daß auf der anderen Mörder weitere Verbrechen begehen können - ich meine nein.

Desweiteren kenne ich keinen Mörder der, nachdem ein Todesurteil an ihm vollstreckt wurde, zum Wiederholungstäter wurde. So, dass ist der Masstab den ich anlege. Da kann ich nur sagen, dass das derzeitige System total versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Gebt es mal " Krumme 13 " ein und staunt !

Hurra Deutschland !

Mfg

Remember1942

Wenn ich diese Adresse eingebe ist ganz oben auf der Seite folgendes zu sehen. Irgendwie ein Widerspruch was Du da schreibst oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Strafe hat die ganze Debatte in meinen Augen nichts zu tun. Hier geht es konkret um den Schutz der Gesellschaft vor gewissen Individuen.

Lebenslänglich ist doch noch ein Synonym für 10 Jahre Freiheitsentzug. Also wirklich. Verarschen kann ich mich auch selber. Desweitern wird es immer irgendwelche Psychpathen geben, die glauben dass man gewisse Subjekte von ihren "Krankheiten" heilen kann. Das dieser Nonsens regelmäßig wiederlegt wird ist für die Psychologen kein Grund auf dem falschen Weg weiter zu machen. Das einzige was da vielleicht hilft ist die Verantwortlichen wegen Anstiftung zum Mord oder zur Vergewaltigung zur Verantwortung zu ziehen. Dann wäre ganz schnell Schluß mit der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Gebt es mal " Krumme 13 " ein und staunt !

Hurra Deutschland !

Mfg

Remember1942

Wenn ich diese Adresse eingebe ist ganz oben auf der Seite folgendes zu sehen. Irgendwie ein Widerspruch was Du da schreibst oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen kam zu diesem Thema ein genialer Film im Fernsehr "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" mit Peter Lorre aus den 30ger Jahren. Dort geht es um einen Kindermörder und wie man mit so einem Menschen umgeht und ihn bestrafen soll. Den sollten sich hier alle anschauen, die für die Todesstrafe sind und vor allem diejenigen, wo einfach nur sagen das man dieses Gesocks umbringen sollte. Aber wer sowas von sich gibt hat sich mit diesem Thema sowieso noch nicht auseinander gesetzt...

Ich persönlich bin gegen die Todesstrafe und zwar aus folgenden Gründen:

- Wer einen Mörder umbringt ist selber nicht besser..

- Diese Menschen sind meistens(!) psychisch Krank und können nicht anderes

- Die Todesstrafe ist alles andere als human sondern sehr grausam, seelisch und körperlich.

- Auch heute, mit DNS Analysen, kann man noch nicht 100% nachweisen ob man schuldig ist oder nicht. Das beweisen die vielen Fehlurteile....

- weil wir einfach nicht das recht haben einem anderen Menschen das Leben zu nehmen auch wenn dieser sich nicht daran gehalten hat...

Allerdings würde ich meine Meinung sehr schnell ändern wenn jemand aus meiner Familie so einem Mörder in die Finger fällt. In diesem Fall würde ich dann aber den Steuerzahler berücksichtigen und die Todesstrafe in die eigene Hand nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen meine Meinung!!

Der Schutz der Gesellschaft muß das vorrangige Ziel sein! Die Todesstrafe mag zwar umstritten sein, aber ich finde sie angesichts der begangenen Tat(en) gar nicht so unangebracht!

Natürlich unter der bereits diskutierten Voraussetzung daß die Schuldfrage 100% geklärt ist. Es geht mir hier nicht um eine Bestrafung des Täters oder gar der Abschreckung sondern daß ein solches Subjekt einer Gesellschaft nichts mehr geben kann. (Im Gegenteil: Ihr in grausamster Weise Schaden zugefügt hat)

Der Täter hatte wie bereits angesprochen kein Recht über den Tod eines anderen Menschen zu befinden!

Deshalb müsste es aber eine Gesellschaft zu ihrem eigenen Schutz machen können!

Und wenn schon nicht die Todesstrafe dann auf alle Fälle lebenslange Verwahrung!!

Von der ganzen "Psychiater- Kacke" halte ich ebenfalls nichts! Und die Masche mit der unglücklichen Kindheit ist auch nicht ganz nachzuvollziehen!

Der gleiche Fall wie wenn du mit 2,5 Promille im Blut einen Verkehrsunfall verursachst! Dann warst du wegen dem Alkohol nicht mehr zurechnungsfähig und dein Anwalt haut eine Strafmilderung raus!

Das du beim Saufen aber sehr wohl gewusst hast daß du zuviel trinkst und nicht mehr fahren kannst interessiert keinen!

Ich habe 3 Nichten, die älteste ist 10 Jahre alt! Ich kann Remember 42 verstehen was er meint!

(Natürlich sind Rachegedanken dabei! Aber das liegt in der Natur des Menschen, oder nicht ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klinke mich hier mal ein,

also ich bin auch vater einer 5jährigen tochter. sie lebt bei pflegeeltern weil ich mich nicht 24 stunden um sie kümmern kann wegen der schichtarbeit. ich wohne aber 150m entfernt und bin immer für sie da wenn sie mich braucht.

jedenfalls die leibliche mutter kümmert sich einen scheißdreck um die kleine darum ist sie auch bei pflegeeltern. es gab vor 2 jahren einen vorfall im haus der leiblichen mutter , der das entgültige ihrverbliebene sorgerecht nahm. seit diesem vorfall hat meine tochter alpträume , die auch die phsychotherapeuten darauf schließen lassen das sie vom mann meiner ex-freundin (mutter meiner tochter) sexuell mißbraucht wurde. ihr könnt euch gar nicht im geringsten vorstellen was ich da durchgemacht habe. aber ich hoffte auf die gerechtigkeit des staates und es zog sich sehr lange hin. tja das ende vom lied ist das er weiterhin nach lust und laune weitermachen kann . die phsychologin hat sogar protestiert gegen das urteil weil sie es beweisen konnte das es passiert war. aber die anwälte des mannes fanden eine gesetzeslücke und brachten vor gericht durch das meine tochter vor dem gericht aussagen muß. was sie mit 4 jahren nicht konnte und viel zu viel verängstigt ist dazu.

ich habe mir zum anfang auch gesagt das ich ihn persönlich umlegen werde und er weiß es auch das er mir nie begegnen sollte aber was wäre ich dann für ein vater. ich als vater muß jetzt für sie da sein, um ihr zu helfen, ihr zur seite zu stehn wenn sie wieder die alpträume bekommt und rückfälle erleidet.

wenn ich ihn zerrissen hätte wie ich es vorgehabt hatte und glaubt mir die gelegenheit war nicht nur einmal da , dann wäre ich jetzt im knast . damit wäre meiner tochter am wenigsten geholfen. ich weiß das sich die zeit an ihm rächen wird und das er wieder einen fehler begeht zumal er auch zwei kinder im haus hat und die staatsanwaltschaft ihm im auge hat. er wird und das weiß ich jämerlich mit seinen gedanken irgendwann zugrunde gehn.

sorry das ich mich jetzt hier etwas ausgelassen hab aber es tut mir auch gut darüber zu schreiben und zu reden weil ich zeitweise auch wegen der sache ein phsychisches wrack bin. zu dem noch meine tochter ist 5 jahre alt und schon seit 1 1/2 jahren jeden montag in psychologischer behandlung und kein ende in sicht.

zur todesstrafe : ich befürworte die todesstrafe unter folgenden aspeckten.

- bei einer sexuellen straftat mit todesfolge an kindern unter 16 jahren

- wenn sie zu 100% nachgewiesen ist oder ein geständnis vorliegt

- es ist mir scheißegal odb der täter krank oder gesund ist, weil wenn er krank ist tut er es immer wieder und wer gesund ist hat es vorsätzlich gemacht.

- das todesurteil soll obwohl es komisch klingt "human" verlaufen

gegen die todesstrafe bei sämtlichen anderen sexuellen straftaten

- dazu sicherheitsverwahrung bis lebensende und *schwanz ab* ohne ausnahme

- aber das wieder nur bei 100% sicherheit das er die straftat begangen hat und egal ob krank oder nicht.

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

meine meinug dazu:

man sollte schwerwiegende sexualverbrechener

die hoden aubschneiden(bzw. den P****)

oder sterilisieren irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, beim Lesen mancher Kommentare hier bekomme ich Angst. Vertraut Ihr wirklich so sehr auf den "gerechten" Staat? Geständnisse kann man erpressen, "eindeutige" DNS-Analysen fäschen... wenn man Menschen in einem Staat die Möglichkeit gibt, legal andere Menschen zu töten, wer schützt uns dann vor einem Missbrauch?

Ich will keine Verbrecher in Schutz nehmen, Kinderschänder widern mich natürlich auch an, und gehören hart bestraft - aber was mich noch mehr anwidert, ist ein Staat, der sich das Recht nimmt, Menschen zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nudel

tut mir wirklich leid für dich und für deine tochter :(

achja zu der vor langer zeit geführten diskussion-------> guchst du hier

sollte interessant sein da dort auch sachen angesprochen wurden die man hie nicht erwähnt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klinke mich hier mal ein,

also ich bin auch vater einer 5jährigen tochter. sie lebt bei pflegeeltern weil ich mich nicht 24 stunden um sie kümmern kann wegen der schichtarbeit. ich wohne aber 150m entfernt und bin immer für sie da wenn sie mich braucht.

jedenfalls die leibliche mutter kümmert sich einen scheißdreck um die kleine darum ist sie auch bei pflegeeltern. es gab vor 2 jahren einen vorfall im haus der leiblichen mutter , der das entgültige ihrverbliebene sorgerecht nahm. seit diesem vorfall hat meine tochter alpträume , die auch die phsychotherapeuten darauf schließen lassen das sie vom mann meiner ex-freundin (mutter meiner tochter) sexuell mißbraucht wurde. ihr könnt euch gar nicht im geringsten vorstellen was ich da durchgemacht habe. aber ich hoffte auf die gerechtigkeit des staates und es zog sich sehr lange hin. tja das ende vom lied ist das er weiterhin nach lust und laune weitermachen kann . die phsychologin hat sogar protestiert gegen das urteil weil sie es beweisen konnte das es passiert war. aber die anwälte des mannes fanden eine gesetzeslücke und brachten vor gericht durch das meine tochter vor dem gericht aussagen muß. was sie mit 4 jahren nicht konnte und viel zu viel verängstigt ist dazu.

ich habe mir zum anfang auch gesagt das ich ihn persönlich umlegen werde und er weiß es auch das er mir nie begegnen sollte aber was wäre ich dann für ein vater. ich als vater muß jetzt für sie da sein, um ihr zu helfen, ihr zur seite zu stehn wenn sie wieder die alpträume bekommt und rückfälle erleidet.

wenn ich ihn zerrissen hätte wie ich es vorgehabt hatte und glaubt mir die gelegenheit war nicht nur einmal da , dann wäre ich jetzt im knast . damit wäre meiner tochter am wenigsten geholfen. ich weiß das sich die zeit an ihm rächen wird und das er wieder einen fehler begeht zumal er auch zwei kinder im haus hat und die staatsanwaltschaft ihm im auge hat. er wird und das weiß ich jämerlich mit seinen gedanken irgendwann zugrunde gehn.

sorry das ich mich jetzt hier etwas ausgelassen hab aber es tut mir auch gut darüber zu schreiben und zu reden weil ich zeitweise auch wegen der sache ein phsychisches wrack bin. zu dem noch meine tochter ist 5 jahre alt und schon seit 1 1/2 jahren jeden montag in psychologischer behandlung und kein ende in sicht.

zur todesstrafe : ich befürworte die todesstrafe unter folgenden aspeckten.

- bei einer sexuellen straftat mit todesfolge an kindern unter 16 jahren

- wenn sie zu 100% nachgewiesen ist oder ein geständnis vorliegt

- es ist mir scheißegal odb der täter krank oder gesund ist, weil wenn er krank ist tut er es immer wieder und wer gesund ist hat es vorsätzlich gemacht.

- das todesurteil soll obwohl es komisch klingt "human" verlaufen

gegen die todesstrafe bei sämtlichen anderen sexuellen straftaten

- dazu sicherheitsverwahrung bis lebensende und *schwanz ab* ohne ausnahme

- aber das wieder nur bei 100% sicherheit das er die straftat begangen hat und egal ob krank oder nicht.

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nudel,ich finde es sehr mutig darüber hier zu sprechen.!!!!!!

Ich wünsche deiner Tochter und dir das es euch bald wieder bessser geht und hoffe das sie es irgendwann überwindet!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.