Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

@ Nudel

Erstmal möchte ich dir sagen , das ich dir und deiner Tochter nur das aller beste für die Zukunft wünsche ! Es ist sicher schwierig in deiner Situation überhaupt noch den gedanken zu ertragen das dieser Drecksack noch frei ist !

Aber mach keinen blödsinn , deine Tochter braucht dich jetzt und nicht erst in 10 Jahren !

@all

1. Erstens möchte ich mich von der Behauptung freisprechen das ich nur diesen einen Fall ( den ich zur Eröffnung beschrieben habe ) im Fernseh gesehen habe und hier zu Grunde lege !

2. Son scheiß wie " und als nächste nehmen wir die Schwulen und Lesben " möchte ich hier auch nicht lesen !

Sicher ich sehe es ein das die Pädophilen ganz kranke Ableger der Menschheit sind ! Weil ein normal denkender und lebender Mensch würde beim Anblick einer 5 jährigen keine Erotischen Träume entwickeln !

Sicher es mag auch dank der Medien momentan ein wenig Hochgepuscht werden ! Weil die Medien wenn sie was heutzutage in die Hände bekommt immer mehr Details raus läßt !

Aber warum sollte ein Pädophiler von seiner Tat irgendwann mal ein Kind zu missbrauchen abgeschreckt werden ?

Wie ihr vielleicht gesehen hab gibt es die ersten öffentlichen Pädophilen Vereine !

Die Straftäter kommen in den schwersten Fällen von Missbrauch mit Tötungsfolgen mit Urteilen wie 10-15 Jahre davon !

Die Opfer (wenn sie Überlebt haben ) und die Angehörigen haben ihr ganzes Leben etwas davon !

Klar können wir sie Lebenslang wegsperren aber was dann ! Das eigentliche Problem ist immer noch nicht gelöst !

Ich möchte hier auch keine Gegner der Todesstrafe umstimmen ! Aber ich werde meine Meinug auch nicht änderen !

Ich wollte nur meinen Frust abbauen weil das Mädchen im Sarg fast so aussah wie meine kleine Tochter und ich zutiefst erschüttert war !

Und noch was !

Ja ich würde den Täter selber richten ! Wenn meine ....... ermordet werden würde !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt: alles hat einen grund und wenn auch jeder behauptet das er die verbrecher nicht in schutz nehemen will dann tu ich es eben. ein verstand arbeitet nicht rational und logisch (gottseidank) was eben dazu führen kann das für die gesellschaft falsche schlüsse gezogen werden oder der täter erst garnicht nachdenkt, da ich aber annehme das es für jede handlungsweise eine ursache gibt bzw einen auslöser sollte man doch eher da ansetzten und nicht darüber diskutieren wie man mit den folgen umgehen soll. zieht man denn mir sehr suspekten faktor der rache ab so blibt nur der schutz der bevölkerung und die resozialisierung des täters übrig, dabei sollten auch die gleichen gesetzte gelten wie bei jedem anderen bürger auch also nix mit schwanz ab oder anderen extremen. was die ursachen angeht...es kann mir kein psychologe erzählen das er jemand wirklich versteht, durchschaut und mit sicherheit eine handlung vorraussagen kann denn dazu ist die psyche jedes einzelnen und eben dieser besonders komplexen täter zu undurchdringlich und eben nie logisch. die opfer dürften auf keinen fall unbetreut auf der strecke bleiben und der staat darf sich da dieser verantwortung nicht entziehen denn schließlich hat er bei dem schutz der bürger versagt und sollte zumindest weiteren schäden vorbeuegen. das der staat eben oft zu sowas nicht fähig ist, ist überaus signifikant da es doch an der umwelt liegt die menschen in ihrem gedankengut, handlungsweisen und werten vorzudefinieren, versagt er schon hier dann ist der verstand jedes einzelnen die letzte hürde bevor man sich über die heutige moralvorstellungen hinwegsetzt und sich eigene werte schafft die aber nicht legitimiert sind und nur so vor egoismus überquellen. ich will damit nicht sagen das der staat und die gesellschaft an jedem einzelnen verbrechen schuld ist aber ich wage mal zu behaupten das vieles durch eine etwas besser durchdachte gesellschaft vermeidbar gewesen wäre und sein wird. eine pädophile neigung ist wahrscheinlich garnichtmal unnormal und hat entweder biologische oder gesellschaftliche bis instinktive wurzeln die eben bei dem einen garnicht, wenig oder eben soweit vorhanden sind das sie nicht mehr rezessiv sonderen dominant sind und sich über alles hinwegsetzen. es ist komisch sowas zu behaupten aber hier versucht doch jeder wenn auch unbewusst eine definition von "normal" zu liefern um von dieser ausgehend argumentieren zu können abert der springende punkt ist, es gibt kein normal oder nicht normal, die grenzen sind fließend und ändern ständlig ihre fließrichtung. etwas was heute als falsch abgestempelt wird kann morgen für richtig gehalten werden und umgekehrt. ich will nicht sagen das das eine entschuldigung im gebräuchlichen sinne ist aber es ist zumindest ein ansatz.

zum thema gewalt allgemein: gewalt, zumindest körperliche gehört für mich zu einem bestandteil jedes menschen genauso wie der sexualtrieb, die rudelbildung, und die liebe zu seinen kindern, zum teil instinktiv zum teil in der evolution als wichig befunden und genetisch verankert. zu sagen gewalt ist falsch, nicht vertretbar, überholt, der menschen muss dadrüber stehen usw. ist lächerlich, wir begründen zwar fast alle unsere gedanken und entscheidungen mit argumenten aber ist es wirklich die logik die uns lietet und villeicht die paar gefühle die wir zugeben? ich schätze nicht und zwar; versucht doch mal euch zu errinern warum ihr die wichtigen entscheidungen eures leben getroffen habt aber vorallen warum so und nicht anders, als erstes gehen einem sicher ein paar gründe durch den kopf aber auf der anderen seite enscheidet man sich für das meißte aus dem bauch heraus, man kann es zwar immer begründen und hat sich womöglich die gründe auch noch extra deswegen zurechtgelegt aber rational denken und vorallem handeln zu können.....naja wenn ihrs könnt, ich nicht. gewalt aus unserem leben gänzlich zu verbannen ist unmöglich und ein versuch endet nur damit das sich die leute nicht einfach eins auf die fresse geben sondern sich gegenseitig auf psychischer ebene quälen und nicht mal schmerzensgeld verlangen können....

keine ahnung ich bin zwar gänzlich vom thema abgekommen aber irgendwie lässt meine appartheit heute nach....mehr morphium bitte......

@ remember: glaubst du nicht das ein problem ist, dass sich menschen nicht einfach etwas verzeihen können(egal wie schlimm es auch sein mag, was hat man von einer hassgesellschaft in der jeder jedem anschnauzt....)? wäre dem nämlich nicht so (wären wir alle anders erzogen worden...) so bräuchte ein opfer nicht das beruhigende gefühl, das der täter auf dem estuhl brutzelt oder bis zu seinem lebensende in ner zelle hocken muss.

mein fazit: wir sind alle, ohne ausnahme egoisten nur die einen mehr das sie über leichen gehen und die anderen weniger das sie für die leichengänegr den tod wünschen und es als nötige justizmaßnahme tarnen um ihr gefühlsleben beruhigen zu können.....

(ich will hier keinen angreifen falls jemand paranoid sein sollte augen schließen und ALT F4 drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942 mit der Aussage das du ihn selbst richten würdest zeigst du wie fehlgeleitet du bist denn soetwas nennt man Selbstjuztits das gabs im "wilden Westen" und hat nich sehr gut funktioniert glaubst du das du dir noch selbst in die Augen schauen kannst oder deine Tochter wenn ihr wisst das du einen Menschen(selbst wenn es ihr angenohmener Schänder ist) getötet hast denn so begibst du dich auch auf das Nivau das der Täter auch hat und deine Tochter müsste mit dem Gedanken leben das ihr Vater wegen ihr zum Mörder geworden ist das ist doch auch nicht das Wahre!!!!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ remember: glaubst du nicht das ein problem ist, dass sich menschen nicht einfach etwas verzeihen können(egal wie schlimm es auch sein mag, was hat man von einer hassgesellschaft in der jeder jedem anschnauzt....)? wäre dem nämlich nicht so (wären wir alle anders erzogen worden...) so bräuchte ein opfer nicht das beruhigende gefühl, das der täter auf dem estuhl brutzelt oder bis zu seinem lebensende in ner zelle hocken muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942 mit der Aussage das du ihn selbst richten würdest zeigst du wie fehlgeleitet du bist denn soetwas nennt man Selbstjuztits das gabs im "wilden Westen" und hat nich sehr gut funktioniert glaubst du das du dir noch selbst in die Augen schauen kannst oder deine Tochter wenn ihr wisst das du einen Menschen(selbst wenn es ihr angenohmener Schänder ist) getötet hast denn so begibst du dich auch auf das Nivau das der Täter auch hat und deine Tochter müsste mit dem Gedanken leben das ihr Vater wegen ihr zum Mörder geworden ist das ist doch auch nicht das Wahre!!!!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Studie zu Thema Rückfallrate!!!!!!!!!Studie

@Remember1942,also nun is aber gut ich habe 800gNudel mein Bedauern über das Geschehne mitgeteilt und du solltest mal lieber genauer lesen dann hättest du erkannt das auch er es nich für richtig erachtet den Täter zu töten.Das die dieser Auffassung bist dafür giebt es gar keinen Grund.

Sicher würde ich jemandem der meiner Famielie etwas antut nicht verzeihen aber ihn töten nein damit wäre ich nicht besser als er.

Dir ist und deine Familie ist nichts in der hier behandelten Richtung passiert (zum Glück) also solltest du dich nicht zum Oberhenker aufschwingen und denn das du jemanden töten könntest da sei dir mal nicht so sicher ich kenne dich zwar nich aber sollte ich mich da jetzt täuschen endschuldiege aber dann geh mal lieber zu einem Phychologen und sprich mit dem über dein Problem............?

Ich sag es noch mal ich will hier niemanden verteidigen oder in schutz nehmen,aber die Art in der hier Teilweise argumentiert wird ist nicht zu ertragen womit nicht unbedingt du gemeint bist!!!!!!

Was mir noch sauer aufstösst ist das du immer nur von Tätern sprichtst und wie man sie bestraffen soll du solltest dir lieber mehr gedanken machen wie den Opfern geholfen werden kann denn das ist das Wichtigste oder nicht??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute werde mich für heute verabschieden !

Werde wieder morgen für weitere Disc. zu verfügung stehen !

Gute n8t

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember 1942 also da steht was von knapp 26% oder hab ich mich da jetzt verlesen?????

Nach deiner Auffassung müssten also auch die 74% die nicht rückfällig werden ermordet werden??????

Keine Ahnung wie du das vor dir und deiner Umwelt vertreten kannst!!!!!!!!!!

Hier noch ein Link zu Thema Todesstrafe.

Ausserdem noch ein interessanter Artikel zum Thema,wie das Intersse an Vergewaltigungen (im wahren Lben) tatsächlich ist wenn es nich in Foren und Medien breitgetreten wird.

Todesstrafe

Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja..schon die gute alte bibel finden dort keinen wahren rat..

altes testament :

auge um auge, zahn um zahn,......

neues testament :

vergib den sündern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ remember: glaubst du nicht das ein problem ist, dass sich menschen nicht einfach etwas verzeihen können(egal wie schlimm es auch sein mag, was hat man von einer hassgesellschaft in der jeder jedem anschnauzt....)? wäre dem nämlich nicht so (wären wir alle anders erzogen worden...) so bräuchte ein opfer nicht das beruhigende gefühl, das der täter auf dem estuhl brutzelt oder bis zu seinem lebensende in ner zelle hocken muss.

Also das verstehe ich jetzt garnicht mehr ! Willst du mir jetzt erzählen das du den Täter verzeihen würdest wenn dir und deiner Fam. so was passieren würde ?

Ich rede hier nicht von Taschendieben oder klein Ganoven ! Ich rede auch nicht davon das ich jeden der ein Verbrechen begeht Hingerichtet werden so ! Ich rede von Kinderschändung mit Todesfolge !

Und ich glaube selbst der Allmächtige ( wenn es ihn geben würde ) würde könnte das nicht verzeihen !

Wenn du einige Seiten des Beitrages zurück blätters vfindes du einen "Add" von 800gr Nudel !

Den schreibe mal bitte schön das er dem ****** verzeihen soll ! Bin mal gespannt was du für eine Antwort bekommst !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist ja das Problem....

Wir haben völlig radikale, welche sich selbst zum Richter, Staatsanwalt und Henker aufspielen wollen und wir haben Kinder, welche von Freunden, im Familienkreis gehört haben, dass solch ein Schwein ?beseitigt gehört?. In Ermangelung einer eigenen Meinung, die hat man auch noch nicht wirklich mit 16, plappert man den Stuss nach....

Nun, kommt meine Behauptung, die da hingeht, dass das Gro der Todesstrafenbefürworter sich in die Hose pissen würden, wenn man ihnen eine scharfgeladene Waffe in die Hand geben würde. Hat einer von den Blutschreien schon mal einen Hasen geschlachtet, natürlich um ihn zu verzehren, nicht um abartige Gelüste auszuleben?? Ich gehe manchmal Fischen und habe da schon öfters Skrupel die Tiere zu töten... Klar, in völliger Raserei, wenn man ein absolutes Blackout hat. Nur, was kommt danach?? Was, wenn das böse Erwachen kommt, einem bewusst wird, dass man einen Menschen ermordet hat....

Tja, Remember, so unrecht haben die Leute nicht...

Wie willst Du demokratische Werte vermitteln, wenn Du selbst hier Selbstjustiz predigst??

Einerseits und dies befürworte ich absolut, schreibst Du Nudel, er solle nichts unüberlegtes machen und an seine Tochter denken. Allerdings, behauptest Du, denn mehr ist es nicht, dass Du den Täter selber richten würdest. Schon ein gewaltiger Wiederspruch, was... ;)

Verzeihen oder vergeben, verlangt ja niemand, würde ich sicherlich auch nicht machen, aber ermorden.....

Hinzukommt und dies wurde ja schon erwähnt, solltest Du wirklich den Täter ermorden, nimmst Du Kinder ihren Vater. Was können die dafür??? Welches Recht hast Du hierfür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gilgamesh

Nun gut in anbetracht der Tatsache das momentan die Emotionen bei mir kochen und dieser Beitrag bis auf einige böde Aussagen recht viel pro´s gegen die Todesstrafe hat , muß ich ja zugeben das ich mittlerweile recht hin und her gerissen bin zwischen Tötung und Lebenslang wegsperren !

Aber ich bin mir noch nicht so 100% sicher !

Ich möchte auch nie in diese Situation kommen , aber nur der daoben kann vorher sehen wie ich reagieren würde !

Irgendwie ist alles ein Wiederspruch !

Trotzdem ist da in Deutschland eine RIESEN Lücke die gestopft werden muß !

Und ich find es wird Zeit das dagegen was unternommen werden muß !

Aber nun gut ! Wir werden sehen wie die Zukunft für solch Täter aussehen wird !

Ach übrigens in meiner Bundeswehrzeit und beim Angeln hab ich mich noch nie bepi..... :ph34r:

Diesen Satz solltest du nicht so ernst nehmen !

Ich komme solangsam wieder von meinem Trip runter !

Mfg

Remember1942

Ich bedanke mich bei allen die diesem Beitrag sachlich und auch Kritisch , hinsichtlich meiner Aussagen ,

gefolgt sind !

Er kann meiner einer geschlossen werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eine lebenslange haftstrafe ist viel schlimmer als eine todesstrafe. weil wenn man sagen wir mal mit 28 in den knast kommt, muss man mindestens 20 jahre drin bleiben bevor man stirbt. und außerdem kann man wenn man einen unschuldigen verurteilt hat ihn noch zurückholen, einen toten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.