Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

Siehst Du Remember, die Gemüter beruhigen sich und unsere verschiedenen Sichtweisen sind plötzlich nicht mehr so extrem unterschiedlich. ;)

Aber auch da Hut ab, dass Du dazu auch stehst, dass sich Deine Sichtweise einwenig wandelt...

Es wird halt nie so heiß gegessen, wie gekocht... ;)

Das mit der Waffe war primär auf die Jüngeren gemünzt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das unterscheidet und eben von den Affen !

Freies Denken Umlenken und Einsicht !

Aber wie gesagt es war schön seinen Frust abzulassen ! Auch wenn es vielleicht eine eigenartige Weise war !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja interessant wie man hier als Radikaler, BILD-Zeitung-Lesender Schwachkopf mit dem Grips eines "unter 16-jährigen" hingestellt wird bloß weil man eine andere Meinung hat wie andere!

Ich habe in meinem Leben vielleicht 4 BILD-Zeitungen gelesen und das im Urlaub zur Belustigung!

Daß das mit der Todesstrafe wieder zu einer Grundsatzdiskussion ausartet hätt ich mir denken können!

Es geht mir hier jedoch nicht darum ob man die Todesstrafe wieder einführen sollte, sondern um meine ganz persönliche Meinung wenn ich wieder einmal in den Nachrichten von einem (weiteren) traurigen Fall höre!

Auf den gestrigen Bericht eines erneuten Falles in dem der Angeklagte zugegeben hat 6!! Mädchen auf seinem Gewissen zu haben, (seine Frau spricht von 9 !!) ist keiner von euch eingegangen!

Also gut, sperrt ihn 8 Jahre lang ein und dann ist gut!

Außerdem habe ich nicht generell von der Todesstrafe gesprochen sondern sie in manchen Fällen für angebracht gehalten!

Aber wenn schon nicht die Todesstrafe dann gehört so einer "so lange er lebt" von der Gesellschaft getrennt in Verwahrung!

Nicht einmal das sieht unsere Justiz vor! - Traurige und bestürzende Verhältnisse :(

Hier gehört etwas getan!

Bullway:

[...] Was mir noch sauer aufstösst ist das du immer nur von Tätern sprichtst und wie man sie bestraffen soll du solltest dir lieber mehr gedanken machen wie den Opfern geholfen werden kann denn das ist das Wichtigste oder nicht? ???? ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker,also du hast sicher recht das man einem getöteten Opfer nicht mehr helfen kann (wobei ja auch dessen Familie Opfer sind),ich bezog mich natürlich auf die die das Marürium uberlebt haben und das is bei weitem der grössere Anteil (siehe der traurigen Ereignisse die 800gNudel und seine Tochter erleben mussten).

Wie man ja an diesem Beispiel gesehen hat is es mit der Opferbetreuung nicht weit her,und in dieser Runde hier hab ich noch nicht viele erlebt die sich wirklich um die Opfer sorgen!!!!!!

Und das stösst mir wirklich sauer auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des weitern will ich dir mal sagen der Täter den du da als beispiel gebracht hast ist sicher nicht nach 8 Jahren wieder aus dem Knast denn es ist in Deutschland möglich jemanden bis ans Ende seines Lebens in Sicherheitsverwahrung zu belassen siehe hier Sicherheitverwahrung (scroll einfach einwenig nach unten dann kannste es lesen)

und sonne dummen Sprüche wie du am Schluss deinens Kommentars gegeben hast spar dir bitte ok!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich würde diese verdammten Kinderschänder nicht einfach nur töten, sondern wie früher nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* misshandeln

man sollte ihnen die Hände abhacken damit sie keine Kinder mehr anfassen können und kastrieren damit sie keinen mehr vergewaltigen können und einsperren............so sieht?s aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich würde diese verdammten Kinderschänder nicht einfach nur töten, sondern wie früher nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* misshandeln

man sollte ihnen die Hände abhacken damit sie keine Kinder mehr anfassen können und kastrieren damit sie keinen mehr vergewaltigen können und einsperren............so sieht?s aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Menschen zum Tode verurteilt ist selbst ein Mörder! Es ist nicht rechtens über das Leben eines anderer zu Richten. Mord als Strafe ist falsch.

So seh ich das! Anhacken und verstümmeln ist genauso falsch, Mensch die abhacken und verstummeln sind ebenfalls schlechte Menschen.

Da ich euch aber auch eine Lösung anbieten will. Ausgrenzen tut meist am schilmmstenb weh. Wegschließen, einsame verlassen trostlose Insel. Wenn sich ein Mensch an nichts mehr erfreuen kann gehts ihm am schlechtesten, denke ich.

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Menschen zum Tode verurteilt ist selbst ein Mörder! Es ist nicht rechtens über das Leben eines anderer zu Richten. Mord als Strafe ist falsch.

So seh ich das! Anhacken und verstümmeln ist genauso falsch, Mensch die abhacken und verstummeln sind ebenfalls schlechte Menschen.

Da ich euch aber auch eine Lösung anbieten will. Ausgrenzen tut meist am schilmmstenb weh. Wegschließen, einsame verlassen trostlose Insel. Wenn sich ein Mensch an nichts mehr erfreuen kann gehts ihm am schlechtesten, denke ich.

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich würde diese verdammten Kinderschänder nicht einfach nur  töten,  sondern wie früher nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* misshandeln

man sollte ihnen die Hände abhacken damit sie keine Kinder mehr anfassen können und kastrieren damit sie keinen mehr vergewaltigen können und einsperren............so sieht?s aus

und wieder einer der keinen eizigen post durchgelesen hat......begründe doch mal deine sicht der dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow

finde es echt interessant , was hier im forum so alles diskutiert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Todesstrafe:

Da ich (leider) aus Russland komme, kann ich des nun neutral bewerten:

Die Deutschen sind meiner Meinung nach irgendwie zu weich geworden, nachdem die Allies und der Rest der Welt sie nach dem WWII so zusammengeschissen haben. Deswegen gehörte Deutschland zu den grössten Protestanten gegen den Irak-Kriech. Die hassen die Amis nun so sehr, dass se (und das merken se net mal) schon wieder NS werdn! Bsp: Ich erzähl meinem Freund so von dem Mod "Homefront", da er selbst Halo hat. Seine erste Frage: "Kann man dort auch so machen, dass man auch Amis töten kann?" Bsp2: Mein Freund hat so im Chat zum Spass rechts rumgemacht. ?rgebnis: "Die SS ist nach Amerika ausgewandert und heißt jetzt CIA" "Die SA heißt FBI" und andere Sachen. Ich konnte von deren Worten den Hass auf die Amis richtig fühlen! Und dann etwas aus meiner ?thik-Stunde, dass für mich voll die Höhe war: "Ja, warum machen die Amerikaner gleich mal nen Krieg (also auf Afghanistan), warum sind die net zu dem Osama Bin Laden/?l Kaida hingegangen, und haben nicht gefragt, warum die des gemacht haben?" :gehtsnoch:

In meiner Klasse sind alle so verweichlicht, da droht mir ständig einer: "Wenn du das machst, gibts Schläge" Tja, es gab noch nie einen schlag, den einer dort ausgeführt hat, höchstens zum Spass.

Und wenn die Deutschen irgendwie angegriffen werden, dann gibts sicher ähnlich grosse "Aufgebungsdivisionen" wie im Irak. Der Angreifer wird nur dann aufgeben, weil die Kriegsgefangenenlager überfüllt sein werden (Wenn die Deutschen net schon davor kapituliert haben)

Wär diese Weichheit net so, dann würde man's mit den Strafen net so eng sehn, auch mit den Todesstrafen. Vielleicht ist ja die Höchststrafe ja deswegen so dumm und niedrig, weil die Regierung jaaa keinen schlechten Ruf für Deutschland haben möcht.

P.S. Ich hab noch was zum Thema "Justiz in Deutschland":

In "Einsatz für ?llrich" ist zwar alles nachgestellt, aber die Strafen sind so wie in der richtigen Justiz:

So eine hat für eine Säure- und eine Briefbombe 2 Jahre und 3 Monate bekommen. In den Nachrichten aber wird berichtet: "So und so Betrug (!!! also da hat jemand ne Millionenreiche Firma um ein paar vergleichsweise Krümel erleichtert), man schätzt eine Strafe von 8 Jahrn (!!!) des is doch :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Ich würde diese verdammten Kinderschänder nicht einfach nur  töten,  sondern wie früher nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* misshandeln

man sollte ihnen die Hände abhacken damit sie keine Kinder mehr anfassen können und kastrieren damit sie keinen mehr vergewaltigen können und einsperren............so sieht?s aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper: *lol* soviel mist hab ich schon lange nicht mehr auf einem haufen gelesen und es tut mir ja leid aber ich als russe kann da nur lachen.....was die amis machen ist nicht in ordung und mit hass hat das wenig zu tun, es ist eher die angst die langsam aufsteig was eine militärisch führende macht für ein scheiß baut und immer wieder ungestrafft davon kommt

@Bullway: das heißt Niveau *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bei Betrügern sollte es heißen "Auge um Auge, Zahn um Zahn" also müssten se das Geld zurückgeben, was für uns ja selbstverständlich is.

Für die Justiz aber nicht!

?s gab mal nämlich einen Fall, dass so n Bauunternehmer eine Familie um 125.000$ erleichtert hat und dann irgendwohin verschwunden is. Den hamn se natürlich gefasst, Urteil *Trommelwirbel*:

2 Jahre und 6 Monate!

Und das Geld? Wo? Beim Betrüger!

Ich denk mal des is nicht nur in den USA sondern auch bei uns so! (Nur dass er Bewährung kriegen würd und das Geld dann genießen kann...

@ AceET: Was soll heißen "Mist"? Hab ich net recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.