Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

:angry: Ich würde diese verdammten Kinderschänder nicht einfach nur  töten,  sondern wie früher nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* misshandeln

man sollte ihnen die Hände abhacken damit sie keine Kinder mehr anfassen können und kastrieren damit sie keinen mehr vergewaltigen können und einsperren............so sieht?s aus

Das was du da schreibst zeig das du nichts kapiert hast,in dem Moment in dem sich ein Mensch oder ein Statt das Recht zu töten nimmt um zu bestrafen begibt er sich auf das selbe Nivau herab wie der der bestraft werden soll und ist somit nich ein Stück besser.

Auge um Auge,Zahn um Zahn das ich nich lache,würden wir in einer solchen Zeit leben gäbe es nur noch das pure Chaos.(ich hab dich unabsichtlich angefahren und du machst es aus Rache auch?????)

Ist doch Schwachsinn oder denke mal noch darüber in unserer Gesellschaft sollte es doch möglich sein solche Straftäter eine angemessene Strafe zukommen zu lassen ohne sie umzubringen.

Und wie schon gesagt ich bin nich dafür das man solche Leute mit Samthandschuhen anfasst nein sie müssen Tag für Tag auf´s Neue mit ihrer Tat und den Folgen konfrontiert werdensie müssen für ihren Lebensunterhalt schufften ähnlich wie in den USA (Chaingangs) aber trotzdem muss man ihnen die Möglichkeit geben Phychologisch betreut zu werden um sich ihres Fehlers klar zu werden!!!!!!

Ausserdem sollte das aller wichtigste dir betreuung der Opfer und ihrer Familien sein!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AceET: Was soll heißen "Mist"? Hab ich net recht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sonne dummen Sprüche wie du am Schluss deinens Kommentars gegeben hast spar dir bitte ok!!!!!!! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die deutschen hätten duraus das recht die deutschen zu hassen

Hä???

Und wenn die Deutschen gegen die USA verlorn hatten, warum soll des dann unberechtigt sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hitti is an die Macht gekommen, weil die deutsche Bevölkerung inner Krise steckte und diese Krise wohl durch den 1. WK gekommen is, soweit ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Ich hoffe mal das du ungefähr weißt, dass ich dich in meinem ersten Post nicht wirklich gemeint habe sondern all die, die ihre Kritik unsachlich geäussert haben und zu purer Hetze übergangen sind....

Das du nicht zu diesen Menschen gehörst weiß ich und im übrigen traue ich dir auch nicht zu, dass du so leicht manipulier bar bist wie viele andere hier.

Aber generell ist es sicher ein nicht zu unterschätzendes Problem in unserer Gesellschaft, dass sich viele Menschen sehr leicht ihre Meinungen bilden lassen, mal egal von wem. Und das das den oberflächlichen Medien, die den Nerv der Menschen treffen, weit besser gelingt dürfte doch klar sein.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit was schlimmer ist, dass im Jahr vielleicht 3 Mädchen von den hier Angesprochenen ermordet werden, im Jahr mehrere zehntausend Menschen im Straßenverkehr sterben, an die 400 Menschen durch Schußwaffen getötet , mehrere Dutzend Ausländer von Neonazis erschlagen werden oder die USA mehrere zehntausend Menschen im Irak tötet?

Da sehe ich nun überhaupt keine Relationen zu dem hier diskutierten. Es zeigt aber sehr deutlich das man nur über etwas berichten braucht und schon kriegen alle einen riesen Hype.

Ich behaupte mal, das niemanden die Knie wackeln wenn er in ein Auto steigt, sicher auch niemandem wenn ihnen ein Betrunkener entgegenkommt. Und wenn Statistiken vorgelegt werden, mit den aktuellen Todeszahlen durch Schußwaffen macht sich auch kaum jem. Gedanken.

Aber wenn dann wieder über die Kinderschänder diskutiert wird, durch die im Jahr sehr sehr wenige Menschen ums Leben kommen, dann bekommen gleich alle Angst und Wutanfälle wie unser Rembember1942 die ich beim besten Willen nicht verstehen kann und werde...

Und was auch immer ausser acht gelassen wird ist, wie ja schon angesprochen, dass diese Leute in den meisten Fällen eine schwere Vorgeschichte hatten.

Oft wurden die Täter von ihren eigenen Vätern oder anderen Familienangehörigen vergewaltigt.

Sollte also, Rembember, einer deiner Söhne, so denn du einen hast, vergewaltigt werden, steigt damit rapide die Gefahr, dass er selbst zu einem Problemfall wird.

Würde mich ja mal interessieren was du machen würdest, wenn dein eigenes Kind auf einmal in den Nachrichten erscheint....

Verstehst du was ich sagen will?

Es wird immer nur von den Tätern, den Untermenschen, den Verbrechern gesprochen (für mich sind eh alle Menschen gleich) aber kaum jem. spricht darüber wer die Menschen wirklich sind.

Es interssiert auch niemanden was die Menschen hierzu und dazu gebracht hat.

Nein, es ist nur interssant was sie getan haben....

Eine ziemlich komische und zudem oberflächliche EInstellung.

und wenn du sagst, Rembember, das es sich bei einer Rückfallquote von rund 27% nicht loohnt die Menschen zu Therapieren sondern es besser ist ihnen den Schuß zu geben, dann frage ich mich zum einen ob du a) weißt wieviel 27% von hundert sind und B) ob du ruhigen Gewissens schlafen könntest wenn du weißt, dass du 73% derer Umgebracht hast, die nicht rückfällig geworden wären.

Das Ganze kann man sogar weiterführen.

Wenn man 100 Menschen hat und alle 100 umbringt, mußten 100 Menschen sterben -> logisch.

Lässt man alle am Leben und von diesen 100 werden 27 rückfällig, so sind nur 27 Menschen gestorebn, ein viertel von denen, die du auf dem Gewissen hättest!

Dazu kommt dann noch das Rückfall nicht immer mit Tötung gleichzusetzen ist und so dieser Wert ein weiteres mal nach unten korrigiert werden könnten.

Denk mal drüber nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hitti is an die Macht gekommen, weil die deutsche Bevölkerung inner Krise steckte und diese Krise wohl durch den 1. WK gekommen is, soweit ich weiß...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Ich hoffe mal das du ungefähr weißt, dass ich dich in meinem ersten Post nicht wirklich gemeint habe sondern all die, die ihre Kritik unsachlich geäussert haben und zu purer Hetze übergangen sind....

Das du nicht zu diesen Menschen gehörst weiß ich und im übrigen traue ich dir auch nicht zu, dass du so leicht manipulier bar bist wie viele andere hier.

Aber generell ist es sicher ein nicht zu unterschätzendes Problem in unserer Gesellschaft, dass sich viele Menschen sehr leicht ihre Meinungen bilden lassen, mal egal von wem. Und das das den oberflächlichen Medien, die den Nerv der Menschen treffen, weit besser gelingt dürfte doch klar sein.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit was schlimmer ist, dass im Jahr vielleicht 3 Mädchen von den hier Angesprochenen ermordet werden, im Jahr mehrere zehntausend Menschen im Straßenverkehr sterben, an die 400 Menschen durch Schußwaffen getötet , mehrere Dutzend Ausländer von Neonazis erschlagen werden oder die USA mehrere zehntausend Menschen im Irak tötet?

Da sehe ich nun überhaupt keine Relationen zu dem hier diskutierten. Es zeigt aber sehr deutlich das man nur über etwas berichten braucht und schon kriegen alle einen riesen Hype.

Ich behaupte mal, das niemanden die Knie wackeln wenn er in ein Auto steigt, sicher auch niemandem wenn ihnen ein Betrunkener entgegenkommt. Und wenn Statistiken vorgelegt werden, mit den aktuellen Todeszahlen durch Schußwaffen macht sich auch kaum jem. Gedanken.

Aber wenn dann wieder über die Kinderschänder diskutiert wird, durch die im Jahr sehr sehr wenige Menschen ums Leben kommen, dann bekommen gleich alle Angst und Wutanfälle wie unser Rembember1942 die ich beim besten Willen nicht verstehen kann und werde...

Und was auch immer ausser acht gelassen wird ist, wie ja schon angesprochen, dass diese Leute in den meisten Fällen eine schwere Vorgeschichte hatten.

Oft wurden die Täter von ihren eigenen Vätern oder anderen Familienangehörigen vergewaltigt.

Sollte also, Rembember, einer deiner Söhne, so denn du einen hast, vergewaltigt werden, steigt damit rapide die Gefahr, dass er selbst zu einem Problemfall wird.

Würde mich ja mal interessieren was du machen würdest, wenn dein eigenes Kind auf einmal in den Nachrichten erscheint....

Verstehst du was ich sagen will?

Es wird immer nur von den Tätern, den Untermenschen, den Verbrechern gesprochen (für mich sind eh alle Menschen gleich) aber kaum jem. spricht darüber wer die Menschen wirklich sind.

Es interssiert auch niemanden was die Menschen hierzu und dazu gebracht hat.

Nein, es ist nur interssant was sie getan haben....

Eine ziemlich komische und zudem oberflächliche EInstellung.

und wenn du sagst, Rembember, das es sich bei einer Rückfallquote von rund 27% nicht loohnt die Menschen zu Therapieren sondern es besser ist ihnen den Schuß zu geben, dann frage ich mich zum einen ob du a) weißt wieviel 27% von hundert sind und B) ob du ruhigen Gewissens schlafen könntest wenn du weißt, dass du 73% derer Umgebracht hast, die nicht rückfällig geworden wären.

Das Ganze kann man sogar weiterführen.

Wenn man 100 Menschen hat und alle 100 umbringt, mußten 100 Menschen sterben -> logisch.

Lässt man alle am Leben und von diesen 100 werden 27 rückfällig, so sind nur 27 Menschen gestorebn, ein viertel von denen, die du auf dem Gewissen hättest!

Dazu kommt dann noch das Rückfall nicht immer mit Tötung gleichzusetzen ist und so dieser Wert ein weiteres mal nach unten korrigiert werden könnten.

Denk mal drüber nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, rechne es meinetwegen auf die ganze Welt hoch.

Am Ende werden aber trotzdem allein in China mehr Menschen grundlos hingerichtet... :(

2. Freie Meinung hin oder her, zu fordern das kranke Menschen umgebracht werden und das hier in aller Öffentlichkeit zu posten halte ich für Hetzerei.

3. Nein, ich habe keine Kinder sehr richtig. Und wenn du beim Aufschlagen der Zeitung einen Anfall bekommst ist es ok und auch zu verstehen. Nur ist es ja meistens so, dass man sich dann recht schnell wieder beruhigt und dieser Anfall zu keinem Dauerzustand wird. Gibt ja auch genügend Sachen über die ich mich beim ersten mal ärgere aber man denkt ja doch recht schnell mal genauer drüber nach und dann relativiert soch ja so einiges. Ausserdem ist es ja nicht das Problem das du nen Anfall hast und nun davon schreibst. Das hat jeder mal, es geht darum was du schreibst.

4. Ja, habe ich ja mitbekommen. War ja auch net so gemeint und das du rechnen kannst ist mir schon klar. Hatte etwas Lust zur Polemik... :(

5. Ich habe deine Beiträge sehr wohl gelesen und ich verstehe nicht so ganz, wie ich davon abgewichen bin. Und wo ich die beleidigt habe mußt du mir mal zeigen.

Was den Vergleich mit den Autofahrern angeht. Nun, so abwegig ist der doch gar nicht.

Erstens ist für alle Menschen die Gefahr im Straßenverkehr zu sterben deutlich größer.

Viel schwerer wiegt aber ein anderes Argument.

Triebtäter, die ihre Täter anschl. teilw. töten sind krank. Sie sind einfach krank die nicht aus Spaß und zum Vergnügen machen sondern weil sie einfach nicht anders können. Ihr Geist zwingt sie.

Da kannst du einen Täter vor deren Augen erschißen, wenn sie nicht Therapiert werden, machen sie es wieder.

Das auch mal ein Argument gegen die Todesstrafe.

Was ich aber sagen wollte ist, dass es für mich schon vergleichbar ist, wenn ein kranker Mensch, der für das was er tut nicht unbedingt immer etwas kann, jem. umbringt, oder aber ein normaler, aufgeklärter Menschen sich betrunken ins Auto setzt und ne Oma umfährt.

Da mußt du doch zugeben das zweiteres viel weniger begreiflich ist. Nur würde sich darüber niemand aufregen.

Was man noch sehen muß ist, dass die Einführung der Todesstrafe für unsere Land eine riesen Last wäre die nicht einfach zu tragen wäre. Gut, weiß ja jeder selbst. Als Folge würde die Zahl der Straftaten warscheinlich nicht zurückgehen jedenfals gibt es bischer keine wissenschaftlichen Erkenntnisse die das belegen.

Also hätte man Ende zwar die Todesstrafe aber nicht weniger Verbrechen.

Das die Todesstrafe aber nur durch eine Änderung des Grundgesetzes greifen kann ist klar und was das bedeutet auch.

Würde aber andere Gesetze ändern bzw. besser kontrollieren hätte man mit einem viiiel geringeren Aufwand mehr erreicht.

Ich behaupte mal, dass man vielen Kindern das Leben Retten würde, wenn man die Kindersitze verbessert und die IEnhaltung der Normen stärker kontrolliert und dazu dafür sorgt das Kinder nicht vorne sitzen und durch Airbags getötet werden oder durch die Scheiben fliegen.

Einige Leben würde man sicher retten und wehtun würde es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mape ,

und da wir alle nur Menschen sind und ich zum anfang ja auch nicht nur Todesstrafe sondern auch ein Lebenslänglich gefordert habe , habe ich mich ja auch von den Adds umstimmen lassen !

Wenn jetzt noch jemand meint meine Lebenslänglichforderung über den Tisch zuwerfen , bitte ich diesen eine Seelsorge zu kontaktieren ! :rolleyes: ( Nee war nur ein scherz ) *lol*

Vielleicht treffen wir uns mal auf einen BF-Server und Zocken zur entspannung ! :D

Wenn du Intresse hast melde dich mal !

Mfg

Remember1942

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE END !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne, bin aber leider erst wieder Sonntag Abend zu Hause aber dann gerne :)

Am besten gleich auf dem Public oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne, bin aber leider erst wieder Sonntag Abend zu Hause aber dann gerne :)

Am besten gleich auf dem Public oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne, bin aber leider erst wieder Sonntag Abend zu Hause aber dann gerne :)

Am besten gleich auf dem Public oder so...

mape...hast nen neuen nick ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui *g*, hatte gar nicht bemerkt das sich mein Bruder einen Account gemacht hat... hihi

Na, also Azad ist in dem Falle mape :)

Hören tue ich soetwas aber net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.