Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

Das ist ein scherz das ich mit 1000Post gehe bleibe nie länger -_-

und ich will das Maximum hier bleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dass schon einige geantwortet haben! ist echt en wichtiges thema!

Ich bin auch froh ein real life zu haben! ich hab freunde, in der schule läufts hamma gut, freundin is auch am start, familie passt und vor allem mir ist eingentlich nie langweillig!

ich sitz ich tägl immer so ne stunden-anderdhalb am pc, schau ins forum, schau was unser clan so treibt e.mails etc...musik hören....das aba nur abends wenn eh nix andres geht!

und sonst lern ich eben für die schule, chill mit freunden und mensch ich hab früher immer gesagt, ey lesen das ist was für streber und looser, naja bin inzwischen en bissel älter geworden und ich denk lesen ist echt interessant! das kannst du auch draussen machen, im garten etc...dann hast du gleich auch noch fresh air! mensch es gibt so geiel bücher, über jedes thema das man sich nur vorstellen kannn! die kann man auch kostenlos in bücherreien und so bekommen!

und zeitung lesen ist denk ich auch sehr gut! das mach ich zumindest seit geraumer zeit...mensch wir leben in ner welt und haben oft kein plan was in dieser verdammten welt abgeht!!!

da kauf ich mir jede woche die zeit, da steht alles gediegen drin, tageszeitungen sind auch korrekt!

man ich will doch wissen was um mich rum abgeht? es gibt so viel sportarten, die an entweder mit freuden oder sogar im verein mache kann!!

achtet auf eure rl, machts gut!!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Was soll man eigentlich sonst noch so machen Oo_

Ich bin 1000KM mit dem Fahrrad unterwegs den letzten sommer und dann ziehen die das vom Freund ab  :angry:

Wir machen ein "Fußball club" hat kein sinn alle wollen sich nur schlagen.

Joggen= suxx

Spielen= was soll man den machen :wacko:

Habt ihr irgentwelche Tipps?

LG

Andre

Ganz einfach mit den Freunden einen saufen gehen, oder einfach nur bei denen oder bei dir hocken und labern, oder Freundin zulegen, aber eine mit was in der Birne weil sonst hat man nach spätestens einer Stunde nichts mehr zu tun ;) Halt mit Freunden was unternehmen und sei es nur um rumzuhocken und bei denen dann zu zocken... :rolleyes: (wenn deine Freunde auch zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man eigentlich sonst noch so machen Oo_

Ich bin 1000KM mit dem Fahrrad unterwegs den letzten sommer und dann ziehen die das vom Freund ab  :angry:

Wir machen ein "Fußball club" hat kein sinn alle wollen sich nur schlagen.

Joggen= suxx

Spielen= was soll man den machen :wacko:

Habt ihr irgentwelche Tipps?

LG

Andre

Ganz einfach mit den Freunden einen saufen gehen, oder einfach nur bei denen oder bei dir hocken und labern, oder Freundin zulegen, aber eine mit was in der Birne weil sonst hat man nach spätestens einer Stunde nichts mehr zu tun ;) Halt mit Freunden was unternehmen und sei es nur um rumzuhocken und bei denen dann zu zocken... :rolleyes: (wenn deine Freunde auch zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

naja mein vater hatte mal im keller einen fitness raum eingerichtet. mit lauter alten geräten. also hab ich da nen vorteil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dazu zu sagen, dass ich 0 Freunde hab, darum KANN ich nix andres machn als am PC hängen,. Ich weiß net, wie es sich anfühlt, von mehr als 2 akzeptiert zu werden, daher mach ich den Smiley :( net dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dazu zu sagen, dass ich 0 Freunde hab, darum KANN ich nix andres machn als am PC hängen,. Ich weiß net, wie es sich anfühlt, von mehr als 2 akzeptiert zu werden, daher mach ich den Smiley :( net dahinter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Gebe dich am besten nur mit weibern ab das ist immer das beste ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dazu zu sagen, dass ich 0 Freunde hab, darum KANN ich nix andres machn als am PC hängen,. Ich weiß net, wie es sich anfühlt, von mehr als 2 akzeptiert zu werden, daher mach ich den Smiley :( net dahinter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Schule werd ich immer geärgert, und Partys!? ????

P.S. Des war kein Witz!

Und wie bittschön soll ich auf den "Veranstaltungen" auf andre Leute zukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dich am besten nur mit weibern ab das ist immer das beste ;)

lol soeinen hatten wir auch. aber der war sone halbschwuchtel *lol* .

ne im ernst, sniper das war doch ein witz oder? aber looks tipp is der beste. oder such dir welche bei partys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dazu zu sagen, dass ich 0 Freunde hab, darum KANN ich nix andres machn als am PC hängen,. Ich weiß net, wie es sich anfühlt, von mehr als 2 akzeptiert zu werden, daher mach ich den Smiley :( net dahinter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.