Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Recommended Posts

:unsure::angry: Immer bei el alamein gazala oder sonst was dieses scheiß basecamping das regt mich auf ich selbst bin kein basecamper.Warum machen die Säcke das?

Mim Flugzeug isses schlimm so nett.

Link to comment
Share on other sites

k.a. weshalb leute campen

manche können nicht anders spielen, manche brauchens such dir was aus. B)

aber suche am besten Clan server auf nicht jeder wird zwar von bfstats oder tracks gescannt dafür ist öfters ein admin da der solche schlechten spieler kickt

Link to comment
Share on other sites

Jo,auf unserem bf-42.de public wird man für Basecampen 1x gekickt beim 2x gebannt :)

Link to comment
Share on other sites

Tags über muss ich arbeiten.Aber wir haben ein 16 Mann starkes Serveradminteam

Link to comment
Share on other sites

IvaN und ich hatten uns ja mal als Admins beworben weil wir auch eher am frühen Nachmittag zocken, aber ihr wolltet uns nicht :(

*lol*

Link to comment
Share on other sites

:unsure:  :angry: Immer bei el alamein gazala oder sonst was dieses scheiß basecamping das regt mich auf ich selbst bin kein basecamper.Warum machen die Säcke das?

Mim Flugzeug isses schlimm so nett.

Link to comment
Share on other sites

............. einfacher mit sonem Flugteil das gepanzert ist ne bmbe auf ein paar wehrlose ;) Fusstruppen zu scheissen als sich ein anständiges 1on1 aufm Boden zu liefern.............

Das musst du mir vormachen *lol**lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

............. einfacher mit sonem Flugteil das gepanzert ist ne bmbe auf ein paar wehrlose ;) Fusstruppen zu scheissen als sich ein anständiges 1on1 aufm Boden zu liefern.............

Das musst du mir vormachen *lol**lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

Guest

90% der bases (ausser z.b. kursk) haben flags in der base oder hanomags oder auch tanks.. damit kann man prima flieger vom himmel holen...wenn man nur möchte...

schlimmer als flugzeuge finde ich footman oder tanks die einem beim respawnen in der base direkt weg machen... ist es ein cw dann waren wir eben zu schlecht..ist es public dann nervt das nur...

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse am meisten die Leute die sich mit dem Tank auf die Rep. Plattform stellen und dann anfangen rumzumetzeln :angry: . Mit vernünftigen Spielen hatt das dann wenig zu tun.

Persönlich muß ich sagen seitdem die Nosecam auf unseren Forumsserver wieder an ist macht es mir einen heidenspaß die ganzen Planecamper wegzusnipern (El All) :P

Meistens reduzirt sich nach einer gewißen Zeit die Anzahl der Leute die auf dem Flugplatz rumhüpfen was dann auch dem gegnerischen Team hilft. Ist schon manchmal interesant wie hartneckig einige Leute versuchen an einen Flieger zu kommen *lol* . Da stehen dann schon 5 Leute rum und beschießen sich teilweise gegenseitig aber kaum einer nimmt sich mal die Sniper um einen zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon manchmal interesant wie hartneckig einige Leute versuchen an einen Flieger zu kommen *lol* . Da stehen dann schon 5 Leute rum und beschißen sich teilweise gegenseitig aber kaum einer nimmt sich mal die Sniper um einen zu finden.
Link to comment
Share on other sites

@All,sagt mal was is denn eure Meinung nach ein Basecamper?

Zählt ihr auch Sniper dazu die sich nahe der Base auf die Lauer legen um so Helden auszuknipsen die sich immerwieder an die gleich Stelle begeben um auf einen Panzer und/oder ein Flugzeug warten? *lol*

mfg

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.