Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

Regeln gibts da keine kommt mir vor - aber ich hab was ganz wichtiges auf diesem Server gelernt nämlich dass Druck der entscheidende Faktor ist. Pausenloser Druck hindert den Gegner daran ihr Spiel zu machen und das geschiet da weil niemand von den Axen in der Mittelbasis wartet bis sie hochkommen sondern auf den Strand geht und dort die Welle schon abfängt.

Der Server is ok weil die Manschaften wechseln mal der Axe mal der andere und man kann gut den Kampf Mann gegen Mann üben. Da wird einfach geübt da - Übungsserver quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln gibts da keine kommt mir vor - aber ich hab was ganz wichtiges auf diesem Server gelernt nämlich dass Druck der entscheidende Faktor ist. Pausenloser Druck hindert den Gegner daran ihr Spiel zu machen und das geschiet da weil niemand von den Axen in der Mittelbasis wartet bis sie hochkommen sondern auf den Strand geht und dort die Welle schon abfängt.

Der Server is ok weil die Manschaften wechseln mal der Axe mal der andere und man kann gut den Kampf Mann gegen Mann üben. Da wird einfach geübt da - Übungsserver quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur Besch... den Strand zuzucampen kommt doch kein gutes Spiel zustande und eine große Kunst ist es auch nicht. Kann sich schließlich jeder Depp in ein Boot am Strand legen und die Flagge weiß halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig 21

Langsam - du hast da was falsch verstanden.

Das ganze läuft so - zu Spielanfang ist der Strand weiss und die erste Base weiss. Nur die oberste (am Berg) ist Axe. Das bedeutet die Axen müssen überhaupt erst die untere Basis einnehmen und bis die da unten sind haben die Allies den Strand erobert. Also nicht so wie sonst dass die Allies erst mühsam den Strand erobern müssen - tja die Allies haben so sogar Vorteil denn sie könnten - wenn sie schnell sind - auch gleich die erste Basis einnehmen. Ist doch besser als 20 Minuten zu warten bis der Strand dann doch noch irgendwann erobert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

was verstehst du da nicht - am Anfang des Spieles haben die Axen nur den Berg (ganz oben). Der Strand (sowieso) und die untere Basis ist weiss. Der Sinn ist der dass die Allies nicht mühsam endlos lange den Strand einnehmen müssen weil die Axen vom Berg aus starten und selber erst mal die Mittelstation erobern müssen. Es gab Beschwerden von den Leuten weil die Allies den STrand nicht nehmen konnten und wenn doch hat das endlos lange gedauert - so wurde diese Lösung vorgeschlagen und dadurch ist Spannung von der ersten Minute an - aber egal - is eh nicht so wichtig.

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

was verstehst du da nicht - am Anfang des Spieles haben die Axen nur den Berg (ganz oben). Der Strand (sowieso) und die untere Basis ist weiss. Der Sinn ist der dass die Allies nicht mühsam endlos lange den Strand einnehmen müssen weil die Axen vom Berg aus starten und selber erst mal die Mittelstation erobern müssen. Es gab Beschwerden von den Leuten weil die Allies den STrand nicht nehmen konnten und wenn doch hat das endlos lange gedauert - so wurde diese Lösung vorgeschlagen und dadurch ist Spannung von der ersten Minute an - aber egal - is eh nicht so wichtig.

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon komisches System aber wenn es den Leuten Spaß macht sollen sie es eben so machen.

Ansonsten sehe ich es aber auch wie Daywalker, wenn im Ally Team nicht alle Snipern und auch einige gute Spieler dabei sind die stürmen und/oder die Schiffs-Ari bedienen können wird es schwer.

Vorallem wenn man als Achse in deutlicher Unterzahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es den auch Basecamping wenn man einen Sniper der einen paar mal erledigt hat, in der gegnerischen Base aufsucht und ihn erledigt und danach wieder aus der gegnerischen Base abhaut ?

In Market Garden mache ich das ab und zu mal ( als Amie ).

gruß,

thiman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.