Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

@Master Chief,also ich gebe dir Recht das es schon Leute gibt die schlecht spielen,ich weiss jetzt nur nich was das Noobies zu tun hat sind Noobies nich einfach nur Anfänger?(dachte immer Noob=Anfänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt wenn mir jetzt bloß der Server einfallen würde wo basecampen gang und gebe ist. Da konnte man sich echt alles erlauben. Ein DC Sörva auf jeden fall.

ja stimmt, definitiv ein dc server. name ist mir auch entfallen. ich hab da mal gesagt dass sie aufhören sollen und alle haben gelacht. :w00t:

es steht dort in den server rules "NO RULES"

btw. das kann auch mal ganz lustig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Also meine definition von Basecamping ist ganz einfach:

Wer in die gegnerische Base schiesst ist ein Basecamper!!!

Dabei ist es völlig egal ob er nun mit nem Panzer direkt drin steht,

oder sich mit nem Sniper 300 Yards ausserhalb irgendwo versteckt.

Aber was solls, gegen ein gutes TEAM hat so einer doch eh keine hohe Lebenserwartung - oder ??

Viel viel schlimmer finde ich die Typen die ständig nur fligen (weil sie nichts anderes können warscheinlich)

die steil von oben kommen, mit einer Bombe mal kurz ein Panzer platt machen

und dann im SPITZEN WINKEL wieder steil nach oben abhauen

Was physikalisch eigendlich unmöglich ist !?! *

am ende der Runde sehen deren Punkte dann so aus: 18 - 26 - 4

Scheiss egal ob man da auch ein paar Teamkills dabei hat

hauptsache fligen und Bomben werfen.

Obwohl Basecamping eigendlich nicht mein Ding ist, fahre ich unter diesen Umständen

auch schonmal mit nem Panzer zum gegnerischem Flugfeld und sorge dafür

das da keiner mehr weg kommt

* Aber das ist normalerweise Aufgabe von EA da mal das Skalpell anzusetzen

und die Pysikalischen Eigenschaften der Flugzeuge mal der Realität anzupassen.

z.B. sollte es auch möglich sein, auch jemandem der gerage in ein Flugzeug

eingestiegen ist, die Birne wegzuballern !!

ich glaube nicht das die damals Panzerglas in den Flugzeugen hatten !!!

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die damals Panzerglas in den Flugzeugen hatten

Sicher dat :D

Zumindesten die Deutschen Jäger hatten ab Beginn des WWII Panzerglas in den Pilotenkanzeln

eingebaut.Die RAF zog während der Battle of Britain nach,weil sie zu viel Piloten

aufgrund von Kanzeltreffern verloren hat. :)

Viel viel schlimmer finde ich die Typen die ständig nur fligen (weil sie nichts anderes können warscheinlich)

die steil von oben kommen, mit einer Bombe mal kurz ein Panzer platt machen

und dann im SPITZEN WINKEL wieder steil nach oben abhauen

Davon habe ich mal einen beobachtet,der war (für mich) ein Cheater(Radarhack)

Aber das ist normalerweise Aufgabe von EA da mal das Skalpell anzusetzen

und die Pysikalischen Eigenschaften der Flugzeuge mal der Realität anzupassen.

EA hat mit dem 1.6 Patch sowieso die Flugzeuge zu stark gemacht.

Aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel schlimmer finde ich die Typen die ständig nur fligen (weil sie nichts anderes können warscheinlich)

die steil von oben kommen, mit einer Bombe mal kurz ein Panzer platt machen

und dann im SPITZEN WINKEL wieder steil nach oben abhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobis sind für mich solche, die nichts können außer campen, oder was sind sie für dich???

Außerdem die die Campen haben nichts drauf oder würdest du sagen das sie noch was anderes können außer campen!!!

ha ha da biste platt wa!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusher16,deine Worte entbehrt jeder Logik du bist noch ein kleines dummes Kind,wobei das jetzt nur auf dich bezogen ist und nicht auf alle 16 jährigen!!!!!!!!!! (Wobei ich jetzt wegen deinem Namen auf das Alter schliesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen das sich der Umgangston hier doch sehr

(zum schlechten)geändert hat :(

entbären

Ich kanns mir aber nicht verkneifen *lol* das Wort ist entbehren :)

Aber bei der Rechtschreibreform kannst du ja schreiben wie du willst,ist alles richtig :)

Aber Back to Toppic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur um das entbehren/entbären.

Was hat der Crusher überhaupt so gesagt, das EUCH nicht passt? Oder haben ein paar den Stock zu tief sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planecampen ist vor allem dort nervend wo keine Flaks in der Homebase vorhanden sind. Wobei manche Piloten auch mit einer Flak nicht vom Himmel zu holen sind. Die Fliegen einen der massen Steilen Winkel (wie weiter oben schon erwähnt), dass man mit der Flak nicht rankommt und ihre Bomben Treffen dich eh immer. :( Mir fehlten die mobilen Flaks.

Schlimm ist auch wenn es das eigene Team macht. Man ruft um Luftunterstützung und alle eigenen Flieger tummeln sich um die feindliche Base obwohl alle Flaggen in Feindeshand sind. <_<

In die Base die wartenden Piloten wegsnipern, geht von mir aus in Ordnung. Manch ein solcher Sniper lässt sich so schön Messern. *lol*

Mit dem Panzer in die Feindliche Base und wohl möglich noch auf die Rep.-Station rumlamen. Na ja das finde ich echt nur primitiv.

Man sollte einen Camper Mod machen. Dort können sich dann die Spinner alle ausblödeln und wir haben Ruhe. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es konkret vom Wagoogees - wenn man da Basecamt und Handgranaten wirft dann verlirst du mit jedem gemeuchelten Soldaten selber an Leben bis du im Arsch bist. Die haben das toll in den Griff bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Crusher unintelligente Bemerkungen ablässt. Bitte keine Beschimpfungen in unserem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.