Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

@ RaY

Sieh das mal nicht so eng - in der Hitze des Gefechtes kommt das schon mal vor... :)

Kommt wenigstens etwas Leben ins Forum und ausserdem ists ja noch im grünen Berich! :dafür:

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es in gar keinem Bereich so unschuldig kommt mir das ganze vor. Wattebällchenschlacht ui ui ui da kommt echt Leben ins FOrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei uns aufm Server jemanden sehe, der in der Base campt, oder auch nur auf dem Weg dahin ist, dann gibts ne Verwarnung, bzw. erstmal ne Ermahnung.

Wenn sich dann nix ändert, dann gibts nen direkten Bann ohne Wenn und Aber. Dieser ist dann auch permanent.

Mir ist es auch sch..ssegal, ob dies das erste Mal war, oder nicht.

Solche Leute haben auf den ImpG-Servern nix verloren.

Es gibt genug vernünftige Spieler, da schaff ich uns die ganzen Trottel gern vom Hals.

Wenn das mehr Admins auf ihren Server so kompromisslos durchziehen würden, dann gäbe es auch nicht soviele Hirntote auf den Schlachtfeldern........

Dazu gehören auch Sniper, die z. B. bei El Alamein an der Radarstation liegen, Spieler, die mit nem heilen Flugzeug rübergeflogen kommen, aussteigen, und sich dann z.B. die Frogfoot schnappen. Desweiteren gehören notorische " Ich fliege alle 10 Sekunden über die Gegner-Base,und mache alles platt, weil ich ein geiles Fliegerass bin"Leute auch zu dem bannwürdigen Personal. Und wenn ich sehe, daß manche Leute selbst dann noch fragen, warum und wieso, dann glaub ich weikrlich langsam, daß die Hälfte aller Battlefield-Zocker den letzten Schuß nicht mehr gehört hat.

Und was mit Teamkillern, Dauervotern und dem ganzen anderen Gesockse passiert, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung.

So, genug Haßtiraden losgelassen, eines nur noch.......................

laßt Euch durch die ganzen bekloppten, nervenden, und anderes Kindergedöns nicht die Lust und den Spaß am Daddeln nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Jungs, aber ich hab die Defintion von Base Camper immer noch nicht verstanden. Ist das ein Krieger der die weiße Flagge versucht zu halten, und sich dabei irgendwo versteckt, und unauffällig ist? d.h. er gibt kein Ton von sich, während die gegnerischen Panzer sich die Augen raussuchen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ein basecamper ist jemand der in eine gegnerische hauptbasis (uneinnehmbarer punkt)mit einem panzer bsw.jeep reinfährt und die gegner dort tötet bsw.deren panzer zerstört und da das ja sehr unfair ist ist es ein ungeschriebenenes verbot !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ein basecamper ist jemand der in eine gegnerische hauptbasis (uneinnehmbarer punkt)mit einem panzer bsw.jeep reinfährt und die gegner dort tötet bsw.deren panzer zerstört und da das ja sehr unfair ist ist es ein ungeschriebenenes verbot !! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Angreifen ist ok - wenn man alle anderen Basen schon eingenommen hat und nur mehr die Hauptbase übrig ist. Scheiße ist - wenn man wie ein Lurch in die Hauptbase reinkriecht und dort die Neugeborenen gleich aus ner Ecke heraus killt.

Allerdings wie ist es bei Basen die erobert werden können?!?!?!? Da kann es ja nie zu nem Basecampen kommen weil man sie ja erobern muss - das ist ja der Sinn an dem Spiel.

Ich sage - Basecampen kann man nur an den uneinnehmbaren Basen ;)

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Angreifen ist ok - wenn man alle anderen Basen schon eingenommen hat und nur mehr die Hauptbase übrig ist. Scheiße ist - wenn man wie ein Lurch in die Hauptbase reinkriecht und dort die Neugeborenen gleich aus ner Ecke heraus killt.

Allerdings wie ist es bei Basen die erobert werden können?!?!?!? Da kann es ja nie zu nem Basecampen kommen weil man sie ja erobern muss - das ist ja der Sinn an dem Spiel.

Ich sage - Basecampen kann man nur an den uneinnehmbaren Basen ;)

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KallePalle

Lass mich mal nachdenken - ???? . Spawnpoints sind die Stellen die eingenommen werden können

und die Basen sind uneinnehmbar.

Wenn nicht - bin ich sehr froh dass es dich gibt in meinem Leben - denn dann kannst du es mir erklären. :danke:

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Klar können Basecamper nerven

2.Plancamper (Bezeichnung ist zwar Quatsch) gehen mir auch manchmal gehörig auf den Beutel

3. was hattet ihr noch alles für Camper *lol* (klingt wie in der Sportwarenabteilung)

Aber :ph34r: Ich sage mir dann immer "Im Krieg ist alles erlaubt"!!

und wenn der Rest der Player in ordentlichen Teams spielen würde, hätten solche Typen überhaupt keine Chance!(Mal abgesehen davon das für die eigene Seite sowieso keine Punkte bringt)

Von diesem "vom Server kicken Spiel" halt ich eigentlich auch nichts, da das nur dem Ego der betreffenden Person dient und beweist, dass die Teams unfähig waren dem Typen den Spaß zu verderben, indem sie gemeinsam gegen ihn vorgehen.

Die Taktiken solcher Leute sind nähmlich meist recht durchschaubar.

Außerdem nervt dieses ständige Kick und Map voting extrem.

Ja ja wo sind die Anfangszeiten von Battlefield geblieben, wo man noch ohne Headset-verständigung sich automatisch gemeinsam zu Grüppchen zusammengefunden hat (schön kombiniert Tank+Infantrie).

Bei den ersten Serverspielen ging das noch oft ohne Probleme. ;)

Heute rennt jeder für sich allein zum nächstbesten Tank oder Plan und regt sich dann über unfaires Gameplay auf (und wie gesagt: Fairnis im Krieg?, ich denke wir wollens alle so super realistisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe mir das mal alles durchgelesen(hat doch schon so seine Zeit gebraucht :) )

Erstmal zum Thema Basecamping.

Basecamper sind für mich Spieler die bewusst in die feindliche Base vordringen um dort über kurz oder lang feindliche Spieler, Vehicles oder was auch immer zu zerstören.

Wobei ich damals vor 1 Jahre bei El Alamain immer die Spieler weggesnipert habe die mit 6 oder sonst wievielen Leuten auf ein Flugzeug gewartet haben....

Denn diese Leute haben mich so angenervt, weil deren Hilfe als Beispiel mit Tanks oder anderen Fahrzeugen gebraucht wurde und die sich ein Scheiss drum gekümmert haben.

Also habe ich einfach die Seiten gewechselt und mir meinen Spass dadurch geholt ^^

Jetzt jedoch gehe ich nicht bewusst in eine feindliche Base, nicht mal wenn wir alle Flaggen eingenommen haben.

Jedoch nehme ich mir die Option raus mit dem Flugzeug drüber zufliegen um als Aufklärer zu fungieren(jedoch nur wenn alle Flaggen eingenommen sind).

Anderweitig drehe ich einfach meine Runden an stark bekämpften Flaggenpunkte und gebe dort mein bestes.

Selbst als Panzer fahre ich nicht in die Base des Feindes sondern schiesse aus weiter Distanz in die Base(auch nur wenn alle Flaggen unser sind)

Dies habe ich bisher aber nur von El Alemain aus dem nördlichen Flaggenstützpunkt getan.

Ob ich was getroffen habe kann ich nicht sagen da die Base quasi ausserhalb meiner Sichtweite ist.

Sollte ich mit meinem Sniper unterwegs sein, dann halte ich mich an wichtigen Kampfpunkten auf und versuche für die Distanzwaffen Ziele durchzugeben oder ich pack mich an die Flagg etc.

Wie auch immer notorische Basecamper finde ich ätzend, jedoch finde ich es persönlich nicht schlimm wenn mal ein feindliches Flugzeug in die über die Base fliegt.....

Dafür lassen die sich zu einfach mit der Flak runterholen.

Naja werde momentan noch ein wenig auf den Publics spielen um mal wieder ins Spiel zu finden, denn wenn man die ganze Zeit Neocron spielt ist das kämpfen doch anders oder halt Desert Combat.

Anderweitig werde ich mir Server suchen wo feste Regeln sind, wobei es sicherlich zur Abwechslung auch mal ganz witzig ist ohne Regeln zu spielen...

Denn eins sollte man doch nicht vergessen.

Battlefield ist ein Kriegsspiel und ein Feind sollte man bekämpfen wo man kann.

Die Base dient ja nur als letzter Spawn punkt(bei einigen Karten) und wozu wurden dann Flakgeschütze und anderes bei einer Base mit aufgestellt ?

An sich gehört es doch mit zum Spiel ??!!

Jedoch nur dann wenn man aus meiner Sicht alle Flaggen hat, ansonsten sollte man sich halt darum kümmern.......

Naja, ich habe bisher immer Server besucht wo es alles legitim abging und immer wieder Kämpfe um Flaggen stattfanden.....

Ich habe bisher wenn ich gesehen habe das eine Seite absolut dominant war aber weniger die feindes base becampt sondern einfach die Seite gewechselt.

Eine gewisse spielerische Herausforderung ist doch was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.