Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

@All,sagt mal was is denn eure Meinung nach ein Basecamper?

Zählt ihr auch Sniper dazu die sich nahe der Base auf die Lauer legen um so Helden auszuknipsen die sich immerwieder an die gleich Stelle begeben um auf einen Panzer und/oder ein Flugzeug warten? *lol*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firlefanger,ja lieder sehen das manche nich so die schreien dann auf den Servern immer rum scheiss Basecamper,Sniperarsch und so.

Was ich nie verstanden habe schielsslich is genau das doch die Aufgabe eines Snipers oder?

Deine Kommentar mit der Erziehungmassnahme war echt gelungen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firlefanger,ja lieder sehen das manche nich so die schreien dann auf den Servern immer rum scheiss Basecamper,Sniperarsch und so.

Was ich nie verstanden habe schielsslich is genau das doch die Aufgabe eines Snipers oder?

Deine Kommentar mit der Erziehungmassnahme war echt gelungen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob bei der Sache ist ja das der Sniper nicht den Unterschied von einem plancamper und jemanden der richtig spielen will sehen kann. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.IvaN,aber da gibt es keinen Unterschied denn das Killen von Gegner aus einer geschützten Stellung heraus und das Informieren über Truppenbewegungen sind die Aufgaben eines Snipers/Aufkläres oder nicht dabei ist es doch egal ob einer ein Plancamper is oder nich ich muss ihn ausknipsen.

Schiesslich will ich ja nich das der Gegner ein Flugzeug in die Luft bekommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten camper gibts eh auf den eauk server da kommts schon vor das 10 leute auf ein flugi wartn und wenn sie es nicht kriegen schießen sie wie wild drauf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
die meisten camper gibts eh auf den eauk server da kommts schon vor das 10 leute auf ein flugi wartn und wenn sie es nicht kriegen schießen sie wie wild drauf <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso planecampin is ne Erziehungsmaßnahme ?? Na dann...regt Euch net auf beim nächsten Male wenn ich mit nem Panzer dastehe und auf die "respawner" warte...lol...is doch im Prinzip das =...hahaha ob sniper (brauche arti) oder tank macht DANN doch keinen unterschied mehr...

Also es gibt auf jeder map genügend Flaggen zum einnehmen und die sollten reichen und wem das net reicht, der muß halt warten bis der "Feind" kommt (kippe drehen, freundin vö..., nase runterhalten aufs silbertablett, etc.) :D

Jaidihaiho ihr basecamper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd kann man eigentlich sein aufs eigene flugi zu ballern :gehtsnoch: panzer fahrn macht sowie so mehr bock find ich :D nur nich so klasse wenn helis da sind <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zork,also da haste wohl was falsch verstanden also es is ne Erziehungsmassnahme die Plancamper zu snipen aber das du mit nem Panzer in die Base fährst dich auf nen Reparaturpunkt stellst und rumballerst is doch dumm oder ausserdem als (guter) Sniper bleibt man sicher nich nur an einem Platz und wartet sondern man muss seine Position schon öfter verändern um nicht aufzufallen und seine Position zu verraten.(So mache ich es und empfinde es als Beleidigung wenn man micvh als Basecamper bezeichnet denn das bin ich nich,wenn es das Spiel verlangt versuche ich auch ne Flag zu einzunehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich geschrieben, daß ich mich auf ne rep-base stelle ???

(kann mich net dran erinnern)

naja flaggen einnehmen darum geht es, und um nix anderes und wenn Du es toll findest als sniper in die andere base oder auf die planes z8u hauen, dann is´das dein ziel beim spiel net meins...abba egal jeder so wie er möchte...achso beleidigung...alsoooo isses okay wenn du in die gegnerische base snipst ??? sehe ich nicht so und wenn du kannst (abba mit nem snipergewehr??) ne flagge zu nehmen DANN mach das, denn darum gehts (abgesehen vom teamplay)

und wann verlangt das Spiel net, daß DU ne Flagge einnimmst (außer coreal sea) ?????

Naja jeder hat so seine Meinung dazu...das ganze bc ist doch nur ne sache eurer "stats" und das ist traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zork,ne du hast nich geschrieben das du auf nem Rep.Punkt fährst aber anders hälste es nich lange in ner gegnerische Base aus oder täusche ich mich da?????????????

Wenn es mir nur um meinen Score gehn würde ginge ich sicher nich als Sniper denn ich bin nie (meistens) auf den ersten Plätzen ausserdem informiere ich auch meine Teamkameraden über feinliche Bewegungen (wenn Panzer losfahren,Flieger starten oder wenn ne Falk besetzt ist)

Als Sniper ne Flag holen wiso is das so abwahgig?Hab auch noch ne Pistole und Granaten damit lässt sich auch was anfangen und versuchen tue ich es immer wenn es die momentane Spiellage erfordert.

Was du aber weiter oben von dir gegeben hast is das letzte denn mit nem Panzer in ner Base haste garantiert nen hören Score als ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens bei Battle of Britan muss man auch keine Flags holen!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ist dann kein Basecamping wenn man sich beim Beschuss der feindlichen

Homebase deutlich auserhalb derselben befindet.Also hauptsächlich als Sniper oder

mit der Wespe.Auch find ichs in Ordnung wenn man mit dem Flieger seine Runden dreht

und ab und zu auch mal ne Bombe auf die Base wirft.Nur ständig über der Base kreisen

um sofort alles platt zu machen das is echt asozial.Am schlimmsten find ich bei Coral Sea

wenn Leute nur zum Ziel haben über dem Feindträger abzuspringen um sich dann irgendwo

zu verstecken und die Flaksoldaten von hinten abzuknallen-was für Helden.Wenn ich über dem

Feindträger abgeschossen werd lande ich immer auf dem Hauptdeck und such den offenen Kampf,

mit etwas Glück kann ich dann noch ein zwei Gegner mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zork

Mir gehen die ganzen Planecamper so was von auf den Sack, dass kannst Du Dir nicht vorstellen. Besonders wenn sie im eigenen Team sind. Da ist es mir ganz recht wenn da ein Sniper reinhält und diese ****** von den Füssen holt. Ich leibe es mal mit nem Panzer in ne feindliche Base zu fahren und das Gelumpe in den virtuellen Tot zu schicken. Du glaubst garnicht wie gut das tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN LEUTE ENTSPANNT EUCH...ich bin keineswegs darauf aus, in irgendeine base zu fahren um dort zu campen also schön locker bleiben jungs und wenn die teamkameraden genauso wie du und ich auf ne plane wartenn, na was solls, wir wollen doch alle fliegen, gelle ??

ALSO NOCHEINMAL ICH bin nicht der freak der ständig auf ne plane wartet wenn eine da ist nehm ich sie mir, aber inne base zu snipen is der letzte dr... mehr kann ich dazu net sagen...KNALLT DIE LEUTE AB wenn sie rauskommen und unfähig sind teamplay zu machen..ich hab nen TS mir solls egal sein..aber lieber MANN gg MANN als dreckig von hinten erschossen (auf 300m durch nen zielfernrohr).zu werden (von jemanden der sich rühmt, ständig die position zu wechseln (hurra du hast es als sniper begriffen))....naja jungs bleibt locker..wir treffen uns schon nochmal aufn server und dann...let´s WAR !!!

@ FIRELANGER wenn Dir die pl-camper aufn Sack gehen, dannn unternimm was, immerhin isses DEIN team...manchmal soll der chat schon mal wunder wirken :D

@bully-way JAAAA DU TÄUSCHT DICH GEWALTIG !!!! kauf mir dovch net sonen Spiel um zu bc...das kann ich im coop-mod machen, wenn ich Laune dazu hab...ggrrmmlll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.