Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ FIRELANGER wenn Dir die pl-camper aufn Sack gehen, dannn unternimm was, immerhin isses DEIN team...manchmal soll der chat schon mal wunder wirken :D
Geschrieben

@Zork,also ich verstecke mich nich in der Base sondern ausserhalb im Gelände,und du willst mir erklären das du es in ner Base länger als 3 min mit nem Panzer aushälst (sicher mit nem Cheat geht alles) <_< .

Ausserdem was solls ich knall dich ebend aus 300m durch ein Zielfernrohr ab is mir 100 mal lieber als son dummes vor einander hergehüpfe und dann mit Glück den anderen treffen.

Und ich spiele nich nur als Sniper auch als Sani und Ing. renne hinter Panzern her um sie zu rep. ausserdem kann ein guter Sniper/Aufklärer für sein Team wichtige Informationen liefern und ihnen damit helfen das Spiel zu gewinnen .Auch wenn er nicht 30 Kills auf dem Konto hat man muss sich halt ins Team einbinden egal welchen Soldatentyp man spielt.

Geschrieben
@Zork,also ich verstecke mich nich in der Base sondern ausserhalb im Gelände,und du willst mir erklären das du es in ner Base länger als 3 min mit nem Panzer aushälst (sicher mit nem Cheat geht alles) <_< .

Ausserdem was solls ich knall dich ebend aus 300m durch ein Zielfernrohr ab is mir 100 mal lieber als son dummes vor einander hergehüpfe und dann mit Glück den anderen treffen.

Und ich spiele nich nur als Sniper auch als Sani und Ing. renne hinter Panzern her um sie zu rep. ausserdem kann ein guter Sniper/Aufklärer für sein Team wichtige Informationen liefern und ihnen damit helfen das Spiel zu gewinnen .Auch wenn er nicht 30 Kills auf dem Konto hat man muss sich halt ins Team einbinden egal welchen Soldatentyp man spielt.

Geschrieben

@Zork,also jetzt reichts mir du ****** werd nich beleidigend sonst werd ich es auch hab bisher versucht das alles in nem vernünftig zu besprechen aber das is ja in deinem Fall anscheinend nicht möglich!!!!!

Ich bin kein Horst ok ich lass mich hier nich beleidigen dusolltest versuchen zwischen den Zeilen zu lesen dann hättest du schon verstanden was und wie ich es meine deine Post´s hab ich mir schon durchgelesen das du keine Zeitangaben gemacht hast hab ich auch nicht behauptet das war eine Unterstellung meinerseits aber das du gerne mit nem Panzer in ne Base fährst und rummetzelst haste du selbst geschrieben.

Zitat aus deinem ersten Post hier:

Na dann...regt Euch net auf beim nächsten Male wenn ich mit nem Panzer dastehe und auf die "respawner" warte...lol...

Also Papnase mach mich nich dumm von der Seite.Sondern überdenke die Art und Weise wie du dich hier äusserst (Dein Tonfall),schliesslich sollte es doch möglich sein das man sowas ruhig und in einem vernüftigen Ton ausdiskutieren oder etwa nicht?????????????????????

PS: Hab mich nie als bester Sniper oder soetwas bezeichnet ich hab nur meinen Standpunkt vertreten und meine Frage gestellt im Bezug auf dieses Thema hier,den Spruch mit dem späteren Berufsleben hätteste dir auch sparen können denn da stecke ich schon mitten drinn dieser Spruch zeigt nur das man an deiner Reife zweifeln muss wenn du es wärst müsstest du nicht solch einen Spruch von dir geben.

Wenn dich Leute hier imForum beschimpft haben tut es mir echt leid aber ich kann nichts dafür also beschimpfe mich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du aus den Gründen die du oben beschrieben hast hier nichts mehr rein schreiben willst ist es dein Ding aber schade trotzdem den für einen zivilisierten Streit bin ich immer zu haben es sollte alles nur in einem vernünftigen Rahmen bleiben.

mfg Bullway

Geschrieben
die meisten camper gibts eh auf den eauk server da kommts schon vor das 10 leute auf ein flugi wartn und wenn sie es nicht kriegen schießen sie wie wild drauf <_<

das wären dann eher teamkiller ;)

Und sowas ban ich ohne vorwarnung. Mittlerweile schreib ich vor den Kick/Ban immer ne kleine

(fiese)Nachricht ins BFRM. *lol*

Geschrieben

ALSO DU BIST NICHT IN DER LAGE BULLWAY ZU L E S E N WAS ICH SCHREIBE DU HORST !!!!!!

Das ist sehr, sehr traurig...hab ich was von 3min geschrieben ??? NEIN hab ich net du BAUER...MANN MANN MANN HAB ich was von BC geschrieben ??? NEIN DU BAUER......DU KANNST NET LESEN "DAS" IST DEIN PROBLEM MANN !!! Und ja knall mich ruhig ab, VOR DER BASE das nehm ich hin..aber nicht in der BASE...du B.... :o:o:o

Naja wie auch immer ich hab mein Standpunkt zu diesem Thema geäußert, und wie so oft (wie auch im späterem Berufsleben wirst auch DU es erfahren) werden einem die Worte im "MUND" verdreht und in eine Position gerückt, wie "man" es gerne hätte...Schade, dachte das dies ein Forum ist, wo man wenigstens in der Lage ist, seine Gedanken kundzutun OHNE = persönlich beleidigt und in eine Kategorie geschoben wird wo man als der letzte A... dargestellt wird...naja wie auch immer zieh Dein Ding durch als Sniper ABER BITTE LIES DAS NÄCHSTE MAL WAS DIE LEUTE SCHREIBEN.......

So das war dann mein lettzter Beitrag in diesem BF-Forum...ich hab mnich ja schon als clan Opfer beschimpfen lassen (hahahaha portscan...du hast ja den arsch offen) wünsch Euch noch viel Spaß und bitte "leeeeeessssttttt" was die Leute schreiben und mutmaßt net...ihr alle seit sicher IMMER (jaa ich hab schon 1000 threads ich hab schon 5000 threads, etc, ich bin der beste Sniper (bc), etc))

RECHT.....DANKE !!!!

:o:o:o

Geschrieben

Würden einige Herrschaften hier bitte langsam mal einen vernünftigen Umgangston anschlagen - wir sind hier nicht im Kindergarten.

Geschrieben

Ach verdammt wenn mir jetzt bloß der Server einfallen würde wo basecampen gang und gebe ist. Da konnte man sich echt alles erlauben. Ein DC Sörva auf jeden fall.

Geschrieben
Ach verdammt wenn mir jetzt bloß der Server einfallen würde wo basecampen gang und gebe ist. Da konnte man sich echt alles erlauben. Ein DC Sörva auf jeden fall.
Geschrieben

ALSO DU BIST NICHT IN DER LAGE BULLWAY ZU L E S E N WAS ICH SCHREIBE DU HORST !!!!!!

Das ist sehr, sehr traurig...hab ich was von 3min geschrieben ??? NEIN hab ich net du BAUER...MANN MANN MANN HAB ich was von BC geschrieben ??? NEIN DU BAUER......DU KANNST NET LESEN "DAS" IST DEIN PROBLEM MANN !!! Und ja knall mich ruhig ab, VOR DER BASE das nehm ich hin..aber nicht in der BASE...du B.... :o:o:o

Naja wie auch immer ich hab mein Standpunkt zu diesem Thema geäußert, und wie so oft (wie auch im späterem Berufsleben wirst auch DU es erfahren) werden einem die Worte im "MUND" verdreht und in eine Position gerückt, wie "man" es gerne hätte...Schade, dachte das dies ein Forum ist, wo man wenigstens in der Lage ist, seine Gedanken kundzutun OHNE = persönlich beleidigt und in eine Kategorie geschoben wird wo man als der letzte A... dargestellt wird...naja wie auch immer zieh Dein Ding durch als Sniper ABER BITTE LIES DAS NÄCHSTE MAL WAS DIE LEUTE SCHREIBEN.......

So das war dann mein lettzter Beitrag in diesem BF-Forum...ich hab mnich ja schon als clan Opfer beschimpfen lassen (hahahaha portscan...du hast ja den arsch offen) wünsch Euch noch viel Spaß und bitte "leeeeeessssttttt" was die Leute schreiben und mutmaßt net...ihr alle seit sicher IMMER (jaa ich hab schon 1000 threads ich hab schon 5000 threads, etc, ich bin der beste Sniper (bc), etc))

RECHT.....DANKE !!!!

:o:o:o

Geschrieben
Geschrieben

Ich war heute wieder drauf und ich muss sagen.

Krank, wie manche Leute keine Regeln einhalten können(wollen) :(

Geschrieben
QUOTE (Bullway @ 19. Jul 2004, 18:07)

@Zork,also ich verstecke mich nich in der Base sondern ausserhalb im Gelände,und du willst mir erklären das du es in ner Base länger als 3 min mit nem Panzer aushälst (sicher mit nem Cheat geht alles)  .

Das ist sehr, sehr traurig...hab ich was von 3min geschrieben ??? NEIN hab ich net du BAUER...MANN MANN MANN HAB ich was von BC geschrieben ??? NEIN DU BAUER......DU KANNST NET LESEN "DAS" IST DEIN PROBLEM MANN !!! Und ja knall mich ruhig ab, VOR DER BASE das nehm ich hin..aber nicht in der BASE...du B....   

RECHT.....DANKE !!!!

Geschrieben

Die campen weil die noobies nix können.

Geschrieben

@Crusher16,super das du seiner Meinung bist doch begründe es bitte nich mit dem Text eines andern sondern Teile uns deine eigenen Ansichten mit.

@Master Chief,also willste damit sagen das alle die campen sind noobies?(wie definierst du Noobies)