Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Basecampen macht anscheinent fun :D . Denn wenn ich den ein und den selben immer ins jenseits befördere macht doch fun, oder *lol* ? Denn man weiß wie sich derjenige sich aufregt B) . Aber da ich kein Basecamping betreibe kann ich das nicht genau sagen nur vermuten :o:o:o .

BAscamping ist zum *kotz**kotz* *kotz*en

Geschrieben

Für die Leute, die Basecamping machen, ist es auch lustig. Schließlich rege ich mich auch auf, wenn das einer macht. Und das ist lustig, wenn sich Leute aufregen, außer man selbst regt sich auf. Zumindest wenn man es mutwillig macht, doch ich habe mir nur immer einen Panzer geklaut gehabt und bin dann auch wieder abgehauen. Dann wurde ich beschimpft. <_<

Ich finde es lustig, wenn man immer den gleichen Gegner auf dem Schlachtfeld killt. Ich hatte da mal einen 7-mal hintereinander gekillt. Der ist dann auch vom Server gegangen, wäre ich aber auch.

Ich komme mir auch immer dumm vor, wenn ich so oft hintereinander gekillt werde, doch das ist noch nicht so oft passiert...

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Genau das meine ich.

Basecampen macht spaß, wenn man es selber macht ;) . Aber wenn man zu den gehört die basegecamped werden sieht das nicht mehr so spaßig aus :o .

Geschrieben

Auf der Tundra map von Battlegroup hat auch mal einer aus "meinem" Team Basecamping von der Reparaturplattform aus gemacht und hat immer die respawnenden Tanks zerschossen usw. Da bin ich einfach mit einem Jeep in die Basis gefahren, habe ihm ein paar Sprengladungen auf seinen Tiger gelegt und etwas später den Knopf gedrückt :D . Er hat auf mich nicht geschossen, weil ich ja in seinem Team war :rolleyes: . dann bin ich mit dem Jeep zurückgefahren, und er hat den Server verlassen :P .

Nur schade um den Teamkill :unsure: Aber sowas hilft Basecampern zu verstehen, dass ihre Art zu spielen nicht beliebt ist (besonders wenn man dazu das Messer nimmt :ph34r: )

Geschrieben

also basecamper plätten mach ich auch recht gerne meißtens auf el alamein wenn da 3 p4 in der allie base stehen....nunja als flieger sind das genau 3 anflüge entweder hab ich am ende 3tks am hals oder ich lande keine volltreffer und die allies dürfen die kills abräumen.....irgendwie ist das einfach langweilig rumzufliegen und man hat keine gegner....also helf ich immer gern nach und helf denen um sie später abzumurksen.....jaja der lauf der dinge :rolleyes:

Geschrieben

Die Schweine von Basecampern haben den Tod verdient, also kann ich AceEt nur unterstützen.

Ich hasse es auch, wenn ein Idiot in der eigenen Basis seine Kameraden abknallt. Da habe ich einen mal mit einer schönen Miene auf seinem Tiger zum Schweigen gebracht. Das war mir der Tk wert. Dieser Idiot hat mich zuvor zweimal gekillt. <_<

Also.

Geschrieben

Sobald einer in ne gegnerische (nicht einnehmbare)Base kommt gehört gekickt! Fertig

Erlaubt ist nur Ari oder snipern alles andere ist Base campen und versaut das Gute spiel! :angry:

Gast Kesselring11
Geschrieben
Sobald einer in ne gegnerische (nicht einnehmbare)Base kommt gehört gekickt! Fertig

Erlaubt ist nur Ari oder snipern alles andere ist Base campen und versaut das Gute spiel! :angry:

Geschrieben

dito...

immer diese ego-kiddies, da wollen sie paar kills und fühlen sich besonders toll.

aber das den andern dabei mal der spaß vergeht. mir doch egal ob ich minusstats hab oder net, hauptsache ich hab bissl spaß wenn ich zocke.

Geschrieben

Man, ich fühle mich so richtig mies.

Ich merke nun, was ich da für einen Mist gemacht gehabt habe. Ok, nun werde ich nie wieder in meinem Leben in eine andere uneinnehmbare Basis rennen. Auch nicht nur um einen Panzer zu klauen.

Danke euch!

Ich hoffe, dass weitere Leute nun endgültig vom Basecampen wegkommen.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Geschrieben

hej das ist nu zu hart ich werd des öfteren über feinlichen basen abgeschossen und irgendwie dauert das schon seine zeit bis ich wieder von da wegkomme dh wenn mich einer sieht und ich dann vor 5 leuten mit knarren stehe naja ich schieß auch zurück^^ aber ich glaub sowas kann man als notwehr betrachen *lol*:rolleyes:

Geschrieben

Um erhlich zu sein habe ich hier noch fast keinen Post gelesen, will aber auch mal was sagen :rolleyes:

Es passiert mir nicht selten, dass ich alleine vor der letzten Flagge des Gegners stehe. Womöglich mit meiner tollen Sniperausrüstung oder sonst was total Nahkampfuntauglichen.

Wenn ich mich dann also nicht direkt an die Flagge stelle sondern auf Verstärkung warte und dabei den ein oder anderen Kill mitnehme hat das nix mit campen zu tun.

Es wäre an dieser Stelle aber total hirnfrei in den Spawnbereich von 10+ Gegnern zu latschen.

Wollt ich nur mal loswerden .... :P

Geschrieben

Dann sag' ich auch noch mal was dazu?.

Einen Basecamper aus dem eigenen Team oder sonst ein Fehlverhalten eines Teamkameraden mit einem TK zu bestrafen, ist ebenso falsch. Ihr begebt Euch damit auf deren Niveau.

Dem Admin sagen, oder den Server verlassen. Denn Ihr steht dann plötzlich als TK?ler da und jeder Erklärungsversuch, sieht wie eine Ausrede aus? ;)

Wegen, immer den selben töten?.

Wir haben dies hier schon des öfteren angesprochen, aber BF 42 ist ein Teamspiel!!!

Während Du den Typen suchst, um ihn mal wieder abzuknallen, wenn möglich noch aus großer Entfernung, fehlst Du Deinem Team!!!

Ist wie mit den Sniper, welcher die Homebase beschießen. Sie bedeuten nur einen Verlust für das Team, mit Ausnahme von ganz wenigen Maps, wo es dem Team hilft.

Auf die Schnelle fällt mir da nur Coral Sea ein, von der Insel aus stören, bzw. bei Vietnam Hue?.

Geschrieben
Dann sag' ich auch noch mal was dazu?.

Einen Basecamper aus dem eigenen Team oder sonst ein Fehlverhalten eines Teamkameraden mit einem TK zu bestrafen, ist ebenso falsch. Ihr begebt Euch damit auf deren Niveau.

Dem Admin sagen, oder den Server verlassen. Denn Ihr steht dann plötzlich als TK?ler da und jeder Erklärungsversuch, sieht wie eine Ausrede aus? ;)

Wegen, immer den selben töten?.

Wir haben dies hier schon des öfteren angesprochen, aber BF 42 ist ein Teamspiel!!!

Während Du den Typen suchst, um ihn mal wieder abzuknallen, wenn möglich noch aus großer Entfernung, fehlst Du Deinem Team!!!

Ist wie mit den Sniper, welcher die Homebase beschießen. Sie bedeuten nur einen Verlust für das Team, mit Ausnahme von ganz wenigen Maps, wo es dem Team hilft.

Auf die Schnelle fällt mir da nur Coral Sea ein, von der Insel aus stören, bzw. bei Vietnam Hue?.