Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@lynx

ja wieso :rolleyes: (ne bin kein camper^^)

Geschrieben
[FalX][,22. Aug 2004, 12:32] Die Schweine von Basecampern haben den Tod verdient, also kann ich AceEt nur unterstützen.

Ich hasse es auch, wenn ein Idiot in der eigenen Basis seine Kameraden abknallt. Da habe ich einen mal mit einer schönen Miene auf seinem Tiger zum Schweigen gebracht. Das war mir der Tk wert. Dieser Idiot hat mich zuvor zweimal gekillt. <_<

Also.

Geschrieben

Genau - wenn man auf Omaha am Anfang auf die Landungsboote wartet kann es schon mal passieren dass man bei einem Messerduell mit dem Kollegen plötzlich stirbt. Quasi beim Aufwärmen unerwartet verstorben! *lol**lol*

Geschrieben

Hi Leutz,

Ich bin auch schon als Bascamper beschimpft und gekickt worden, obwohl ich als

alter Noob mich genauso verhalten habe wie meine Teamkollegen!?

Ich habe manchmal das Gefühl, es wird einfach nach Nase gekickt.

Ich denke es gibt auch bestimmt irgendwelche Noobserver, die dich kicken

wenn Du zuviele von ihren Soldaten in Nirvana schickst.. :)

Im übrigen.. mein Kompliment an das BF1942- Forum, hab mir schon eine menge

Infos hier rausgeholt und das war auch mein Grund mich hier zu regestrieren.. ;)

Grüsse vom Schlachtfeld der Ehre..

Geschrieben

:welcome: im Forum

Freut mich, dass du von diesem sehr guten Forum überzeugt bist. :D

Geschrieben

Hey Danke,

Hoffentlich freust du dich auch noch wenn ich euch 1000 Löcher

in den Bauch gefragt habe :D

Übrigens.. ich weiss das gehört zwar nicht hier her, aber habt ihr

vielleicht einen Server den ihr bevorzugt?

Ich würde mich gerne mal bei euch einklinken um vielleicht mal

bei paar tricks und kniffe bei euch zu lernen ;)

Morituri te Salutante ..

Geschrieben

hi messerjockel,

guckst du hier

mußt mal ein bißchen lesen,da steht alles über unsere server.manchmal ist der bär los und manchmal ist tote hose!liegt aber auch daran das wie sommer haben!

aber normalerweise ist am wochenede immer was los,es muß nur jemand den anfang machen.

gruß

blochi

Geschrieben

@ Blochi

Wenn da steht Spieltyp --> "Desert Compat" ist das BF42 bzw. brauch ich da irgendwas ausser BF um mitzuspielen ????

Danke MT

Geschrieben

hi,

du brauchst den mod "desert combat"

kriegst duHier

mußt die mal einen server zum saugen suchen,dann installierst du es und dann kann es schon losgehen!! :D

Geschrieben

nein,eine modifikation!!! :D

Geschrieben

Morgen Leute,

möchte mal wissen wir ihr das seht.. und zwar bei Omaha Beach. Der Strand ist ja anfänglich neutral und irgendwann gehört der den Allies. Jetzt gibts von Wagoogee nen neuen Server der "TOM" heisst wo nur Omaha gespielt wir. Wie ich weiß ist der Strand - wenn er einmal eingenommen wurde - nicht mehr zum rückerobern. Trotzdem stürmen wir Axis permanent auf den Strand und zwar so vehement dass die Allis nicht mal in die Nähe der ersten Axenbase kommen. Die kommen einfach nicht weiter als bis zu den ersten Stacheldrähten. Das treibt solche Blüten dass die Allies nichtmal bei starker Überzahl gefährlich werden können. Es hat sich so eingebürgert dass Alliessniper nur mit Pistole oder Messer gekillt werden dürfen (wegen unfair und so). Ausser es sind wirklich gute Leute bei den Allies dann kommen sie ev. bis zu den ersten Rampen der unteren Basis - aber von einnehmen keine Spur. *lol**lol*

Da aber immer die selben Leute auf den Server spielen machts scheinbar jeden Spaß.

Ist das jetzt auch Basecampen?!?!?!?!?!?!?

Bitte eure Meinung dazu :danke:

lgMT

Geschrieben

Ich würde nicht sagen daß das Basecamping ist, aber die Allies auf dem Server können nur nOObs sein, sonst würden sie die Achsen zurückschlagen!!

Geschrieben

ja vielleicht ist das so - aber du musst dir das so vorstellen. Die stehen dauernd unter Angriff ohne Pause - MG von allen Bunkern und an der Rampe - Panzer und Hanomag am Strand - Sniper tot weil gemessert - in der Ecke wo die Munitionskiste am Strand steht (rechts vorne) und wo sie immer Handgranaten auf die Rampe werfen - da gibts niemand weil gekillt. Sie kommen einfach nicht dazu sich zu formieren weil die Axen pausenlos Druck machen. Kommt mal ein AmiPanzer wird der sofort von der Axenbase mittels Bazooka weggeräumt. Auch der kleine Bunker an der linken Seite aus Alliesicht - ist permanent in Axenhand. Und was enorm wichtig ist - es ist ausgemacht dass immer nur 1 max. 2 Sniper bei den Axen spielen ergo hast du fast alle Leute zum Stürmen frei....

Jungs die neu zu den Amis kommen schnallen das Anfänglich überhaut nicht was da abgeht.

Geschrieben

mal ne frage,was ist das den für ein scheiß server?das sind ja total bescheuerte regeln,such die lieber einen anderen server wo du zoggen kannst!!