Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

>ksk<dead_or_alive

Warum das ständige basecamping?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
basecamper gab es schon immer, gibt es immer noch, wird es auch immer geben. *lol*

lg

Geschrieben
Schaut Euch mal das Alter des Threads an. Den können wir in 12 Monaten wieder ausgraben *lol*
Geschrieben
.................anstatt dieses Gejammer nach Regelverstoss und Kickvotes ......................

Kickvotes gibts auf unserem Server nicht :) Wenn ich nen Basecamper seh fliegt er vom Server.

Ist er in der Base abgeschossen worden und schnappt sich irgendwas um zu verschwinden

mache ich nix.Nehmen sie sich allerdings nen Panzer ,stellen sich auf das Rep-pad und fraggen

respawnende Soldaten,fliegen sie achtkantig vom Server. Kommen sie wieder und machen weiter

werden sie von mir gebannt :)

Geschrieben
.................anstatt dieses Gejammer nach Regelverstoss und Kickvotes ......................

Kickvotes gibts auf unserem Server nicht :) Wenn ich nen Basecamper seh fliegt er vom Server.

Ist er in der Base abgeschossen worden und schnappt sich irgendwas um zu verschwinden

mache ich nix.Nehmen sie sich allerdings nen Panzer ,stellen sich auf das Rep-pad und fraggen

respawnende Soldaten,fliegen sie achtkantig vom Server. Kommen sie wieder und machen weiter

werden sie von mir gebannt :)

Geschrieben
Aber wie schätzt Du den ein ober einer über der gegner. Base abgeschossen wurde, oder die Kiste nur so in den Dreck setzt. -> am Qualm, oder sieht man als Admin den Healtstatus hab noch nie mit ner Serverconsole bei BF42 gearbeitet. Stell ich mir nicht leicht vor.

Qualmt das Flugzeug wurde er abgeschossen.Ne Healthanzeige gibts nicht.

Wenn ich mich in der Home-Base aufhalte und sehe das einer abgeschossen wird

beobachte ich den so gut ich es kann.

Nimmt er irgend ein Fahrzeug/Flugzeug und verschwindet ist es ok(machen die meisten so)

Es gibt aber auch solche die dann zu den Tanks rennen sich in den Hangar stellen

und dann die Spieler fraggen(wollen)die zu den Flugzeugen rennen.

Dann steht immer ein verlassener Panzer im Hangar(soll heissen das ich den betreffenden gekickt habe *lol* )

Geschrieben

so verfahre ich übrigens mit allen, die sich länger mit nem panzer in der base aufhalten...sprich, anfangen wild um sich zu fraggen. egal ob aufm pad, im hangar oder nur aufm basegelände bzw. flugfeld... :)

edit: moin markus

Geschrieben
PSS @Daywalker: Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein ;)

^^

auweija

Gast
Geschrieben
PSS @Daywalker: Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein  ;)

^^

auweija

Hab ich auch nicht so aufgefasst :)

Ich bin normal auch nicht für viel Regeln, ein Schießverbot wenn man über die Brücke geht *lol* - sowas dämliches!!

Es geht ja nur um die nichteinnehmbare Homebase! Da hat keiner was verloren!

Auf dem Rest des Schlachtfeldes ist alles erlaubt - sonst braucht man ja ein solches Spiel nicht spielen!!

Gestern z.B. hab ich auf Charkow drei Mann von StS gekickt weil sie mit ihren Fliegern in der Allie-Base alles weggebombt haben was geht! Der dritte ist dann noch mit dem Panzer gekommen!!

Auf diese Weise kann ein Team niemals mehr Fuß fassen in einem Spiel! Und deswegen bei uns das harte Durchgreifen!!

Das hat nämlich mit Spielspaß und Fairness nichts mehr zu tun!!

Und du als betroffenes Team kannst in dem Fall nichts dagegen machen ;)

Geschrieben
naja prob ist eben das es in der esl top 10 gang und gebe ist

Nur sind wir hier nicht die ESL top 10.

In erster Linie spielen wir hier aus Spaß am "Spiel" und nicht um zu beweisen "was für tolle

Noobklatscher"wir doch sind <_<

Sowas können die auf ihren abgeschlossenen Clan Servern machen.

Geschrieben

Ja, ESL und Public ist schon ein Unterschied. in der ESL gehts halt ums gewinnen und auf nem Public ums Spaß haben und da sollte man aus Respekt vor den anderen das Campen einfach lassen.

Gast
Geschrieben

In erster Linie spielen wir hier aus Spaß am "Spiel" und nicht um zu beweisen "was für tolle

Geschrieben

da wird es ihnen keinen spass machen ;)

Tja,dann dürfen die sich auch nicht wundern wenn sie nach mehrfachen Ermahnungen

unfreiwillig vom Server gehen müssen :)

Gast
Geschrieben

da wird es ihnen keinen spass machen ;)

Geschrieben

Also ich kicke keinen weil er zu gut ist.

Zu unserem Glück wird sowas den "Oberrulern"schnell langweilig und die verziehen sich von selbst.

Geschrieben

Also ich gehe auch manchmal vom Server, wenn mich die Leute mehr als fünfmal hintereinander sofort beim Spawn killen oder wenn mich ein paar Mal der gleiche mit einer Spitfire, bzw. einem Jäger oder Flugzeug überhaupt, killt.

Ich habe einen Tag auch mal eine Basis belagert, um viele Kills zu bekommen, doch daraus habe ich gelernt. Ich hatte ein sooooo schlechtes Gewissen, dass ich das nie wieder gemacht habe. Da haben mich alle beschimpft gehabt. <_< Ich danke ihnen heute dafür, denn nun mache ich das nicht mehr. Tut mir leid, dass ich auch mal so einer war.