gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Nö bin nicht schwul, nur der Gedanke vom onanieren liegt ja nicht fern!
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 aha........jetzt weiß ich wenigstens was du denks . oder verstehe ich da was falsch?
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Nun ja wenn ich einen nackten Mann vor dem PC hocken sehe, ich mein was soll ich da denken, etwas das ihm wohl sehr heiß war und er sich entblößt hat?
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 1. ich hab nur mein hemd ausgezgen. 2. ich hab das bild mit ner digi cam vor nem spiegel geamcht weil wenn mann alleine ist kann man schlecht pics von sich machen oder? 3. WAS SOLL DAS. DAS IST TOTALER SCHWACHSIN WAS DU SCHREIBST, ok?
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Jaja leugne es ruhig, ich beharre weiter auf meiner Theorie!
Jongo 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 1. ich hab nur mein hemd ausgezgen. 2. ich hab das bild mit ner digi cam vor nem spiegel geamcht weil wenn mann alleine ist kann man schlecht pics von sich machen oder? 3. WAS SOLL DAS. DAS IST TOTALER SCHWACHSIN WAS DU SCHREIBST, ok?
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 ne, ich kann aber fotos machen und hab sie im spiegel gemacht (ein neues talen ) zum sich selbst mit Digicam aufnehmen ... hat die nen Selbstauslöser
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Von mir selbst hab ich leider kein Bild, aber dafür eins von meiner Schwester. +++++++++ Name: Lucia Alter: 20 Wohnort: Zürich-Kloten Haarfarbe: Blond (blond-braun) Augenfarbe: blau Hobbys: Modeln, BeachVolleyBall, Musik hören (Linkin Park etc.), snowboarden... Sie ist Model, hat schon ein paar Wahlen gewonnen. Vorgestern wurde sie an der Miss Bodensee-Wahl 3. (es nahmen teil, unteranderem, die drittplatziere Miss Germany und Frauen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz) (1. die drittplatziere der miss germany wahl, 2. ne österreicherin, 3. ne schweizerin, meine schwester) +++++++++ Und hier noch ein Bild:
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Hier ist mein Bild von meinem letzten Live Rollenspiel! Bin die finstere Bedrohung mit der Axt!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 wow die axt sieht ja steil aus ^^ mein cousin stefan macht sowas auch. @erwin und rest : das mit den kamelen usw. war sicher nur spass als beruhigt euch wieder.