Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Marked Garden ist auch eine meiner Lieblings Maps, spiele da aber nur auf Seite der Achse da die Herausforderung größer ist, besonders wenn ganz Arnheim in der hand der Allies ist.

Gast
Geschrieben
Marked Garden ist auch eine meiner Lieblings Maps, spiele da aber nur auf Seite der Achse da die Herausforderung größer ist, besonders wenn ganz Arnheim in der hand der Allies ist.
Gast Flocke
Geschrieben

ich find statistiken für nen arsch... ich weiß das ich gut/scheisse bin... muss ich dann damit noch meine umwelt belästigen in dem ich wie nen 14 jähriger damit angebe wie geil ich doch bin?

hört sich ja schon fast wie bei cs an...

er: "Ich hatte ne Statistik von 50 zu 3!!!! Und dann wurde ich gekickt"

admin: "ja weil dann dein cheat erkannt wurde...."

oder...

admin: "na toll... wer immer die eigenen leute aus nem team die einem nen frag klauen könnten erschiesst hats auch net anders verdient"

Geschrieben

@ Flocke ich glaube hier aus dem Forum hat noch niemand mit seinen Stats angegeben, auch die ganz oben bei Bftracks stehen tun das nicht, und wenn haben sie es sicher auch verdient zu sagen das sie gut sind.

Gast Flocke
Geschrieben

ich find den threadersteller schon etwas prollig....

Gast
Geschrieben
ich find den threadersteller schon etwas prollig....
Gast Flocke
Geschrieben
Das ist doch kein Problem, wen du nen guter Flieger/Panzerfahrer bist ist es kein Problem, habe auch um die 50 kills gemacht mitm flieger und dann wurde ich gekickt :)
Geschrieben

was mir aufgefallen ist war:das bei meinen games sie nicht immer aktuell sind.

das heist ich habe gestern einen herlichen tag in sachen bf gehabt und wollte bei bf tracks

mal schaun ob da sich was noch getan hat.

nein natürlich nicht grade wo man so eine schöne runde hatte!!

war ja klar ich hab das game schon seid es draussen ist und habe immer mp gezockt

aber nur nach bftracks statistik 23stunden und ein paar gequetschte im net gezockt??? :huh::huh::huh:

greez gladi

Gast
Geschrieben
was mir aufgefallen ist war:das bei meinen games sie nicht immer aktuell sind.

das heist ich habe gestern einen herlichen tag in sachen bf gehabt und wollte bei bf tracks

mal schaun ob da sich was noch getan hat.

nein natürlich nicht grade wo man so eine schöne runde hatte!!

war ja klar ich hab das game schon seid es draussen ist und habe immer mp gezockt

aber nur nach bftracks statistik 23stunden und ein paar gequetschte im net gezockt??? :huh::huh::huh:

greez gladi

Geschrieben

man kann auch die Monate zurückgehen bis Februar, deine Stats werden immer nur für den betreffenden Monat angezeigt.

Geschrieben
ALSO schaut her das ist übel!!

pos  nick.........R......S........K......D...FT-TK..KDR.......PT.........KPM..DPM...FTPM

1 Jamanio  1688 3790 2408 244  691....9.87 1d 5h.36m..1.36..0.14..0.39

Best Round Ever

Score 198

Kills [K] 190

Deaths [D] 22

Map baytown

Server EAUK - BF1942 02 (R2R 1.3)

When 2003-03-02 14:14:03 GMT                                 

das ist doch der hammer oder was meint ihr??? :huh:  :huh:

Geschrieben

nö nö das mit denn namen ist net so es gibt glaube ich 3-4 gladis und alle schreiben sich anderster!!!

aber mit der liste hast du recht!!!

Geschrieben
nö nö das mit denn namen ist net so es gibt glaube ich 3-4 gladis und alle schreiben sich anderster!!!

Geschrieben

es reicht schon wenn sie sich nur ähnlich schreiben. das prog erkannt das nicht richtig hab ich mal gelesen