Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhuuuuu, :lol:

also aufregen tut mich ,wenn ich nach einem erfolgreichen Gefecht meinen Panzer reparier,

und so ein schweineprister steigt einfach ein und fährt mit dem halb kaputten Panzer weg.

Natürlich kommt er nicht weit und somit haben wir beiden nix davon.

oder du hast einen wirklich guten Platz für die ARI gefunden und dann kommt so ein

superkämpfer und meint er muß dich woanders hinfahren und tut die damit einen gefallen.

Ich fänds gut wenn man die Fahrzeuge irgendwie abschließen könnt, wär doch ne gute Idee, oder???

Habt ihr auch so dinge die euch auf den Wecker gehn???

Geschrieben
Habt ihr auch so dinge die euch auf den Wecker gehn???
Geschrieben

oder teamkiller ,die sinnlos durch die Gegend rennen und ihre eigenen Leute killen nur weil sie nichts auf die Reihe kriegen

Geschrieben

@Engelmacher

Du sagt es .Neulich auf der Bocage.Ich hol mir den Priest und geh in Stellung und bite Ariunterstüzung an.

Kommt auch promt.Als ich gerade anfangen will zu schiessen kommt irgend so ein Dödel und heizt mit dem Priest direkt in die Kampflinie. Bevor ich aussteigen konnte waren wir schon abgeschossen :blink:

Da frag ich mich manchmal ob einige nicht auf die Teammessages achten

Was mich sonst noch nervt sind

Teamkiller,Hangarcamper und Spawnkiller :angry:

Wenn man aus Versehen mal ein Teammember killt könnte man zumindestes "Sorry" oder so schreiben.

Ich mach das so wenn mir das passiert

Geschrieben

ich find auch scheisse, wenn man mal nen flieger bekommt und die andern dan noch deinen flieger halbkaputtschiessen...

was mich auch total aufregt...du stehst mit jemand andern in der base und noch ein jeep ist übrig...der schnappt sich den jeep und fährt alleine los (auch wenn man 1000 mal "abholung" schreit). und man kann den weiten weg zu fuss zurücklegen...

Geschrieben

Stimmt das hab ich noch vergessen

Geschrieben

ich finds scheisse wenn sich teammember die panzer nehmen um zum flugzeug zu fahren

ich finds scheisse wenn der blackhawkpilot mit rausspringt während du noch am gatling sitzt

ich fins scheisse wenn du ne brücke vermienst (z.B. Bocage) alle zweimal warnst und es fährt ein teammember doch drüber

ich finds scheisse wenn du als 2. in den panzer steigst und dann zu deinem eigenen flugplatz gefahren wirst

ich finds scheisse wenn ich als einzigster an der letzten flagge warte und mein team spawncampen geht

so das könnt ich ne stunde weitermachen aber das kennt ihr ja alle

MfG Albernesau

Geschrieben

oder auch wenn man mal landen will zu reparatur und zum aufmunitionieren...und die säcke auf den flieger schiessen

Geschrieben

Was mich aufregt sind unfaire teams und spieler die nicht wechseln, nach 10 maligen aufforderungen. Leider musste ich heute feststellen, als ich mit 5-6 leuten hier aus dem forum gespielt habe, das selbst diese leute, die sich selbst für tolel teamplayer halten, leider wohl nicht in der lage sind, die teams zu wechseln...

Geschrieben
oder auch wenn man mal landen will zu reparatur und zum aufmunitionieren...und die säcke auf den flieger schiessen
Geschrieben

selber schuld wenn du DC zockst... :D:rolleyes::rolleyes::D:D

Geschrieben

Hey Dacago

als ich noch dabei war, war es genau andersrum .Das Axis Team hatte bis zu 4 Spieler mehr

Ist ja auch egal,Hauptsache es hatt Fun gemacht :lol:

Mir zumindesten

Geschrieben

He Leute, nun hab ich ja etwas MP Erfahrung schnuppern können und das erste was ich erlebe ist wie so ein Arsch auf El Alamein mit´m Panzer in den Hangar fährt und auf die Flugzeuge schießt. Ich kann Euren Haß auf Basecamper nun vollkommen nachempfinden. Was noch geiler war auf Gazala rannten die Achsenmächte schon in die Alliierte Hauptbasis rein. Zwei Flieger flogen schleifen und nahmen alles unter Beschuß was nicht bei drei weg war und was passiert. Sämtliche Idioten rennen weg. Wie son aufgescheuchter Hühnerhaufen. Keiner der mal die Flieger unter Beschuß nimmt oder irgendwelche anderen Verteidigungsmaßnahmen. Man, da krisch isch äscht Plakk.

Gast
Geschrieben
He Leute, nun hab ich ja etwas MP Erfahrung schnuppern können und das erste was ich erlebe ist wie so ein Arsch auf El Alamein mit´m Panzer in den Hangar fährt und auf die Flugzeuge schießt. Ich kann Euren Haß auf Basecamper nun vollkommen nachempfinden. Was noch geiler war auf Gazala rannten die Achsenmächte schon in die Alliierte Hauptbasis rein. Zwei Flieger flogen schleifen und nahmen alles unter Beschuß was nicht bei drei weg war und was passiert. Sämtliche Idioten rennen weg. Wie son aufgescheuchter Hühnerhaufen. Keiner der mal die Flieger unter Beschuß nimmt oder irgendwelche anderen Verteidigungsmaßnahmen. Man, da krisch isch äscht Plakk.