Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da war nix mehr mit verteidigen

Sobald man vom Respawnpunkt weg wollte war man erledigt.Was die Tank´s nicht erledigt haben wurde durch die Spitfires erledigt.Und bis zur flak kam man schon gar nicht durch.

Hab aber vorher insgesamt 5 Flieger abgeschossen

3 mit der Flak und 2 im Dogfight :D

Gast
Geschrieben
Da war nix mehr mit verteidigen

Sobald man vom Respawnpunkt weg wollte war man erledigt.Was die Tank´s nicht erledigt haben wurde durch die Spitfires erledigt.Und bis zur flak kam man schon gar nicht durch.

Hab aber vorher insgesamt 5 Flieger abgeschossen

3 mit der Flak und 2 im Dogfight :D

Geschrieben

Vor allem war ich der einzige, der einen von den Scheiß Fliegern unter Beschuß genommen hat, mit meiner MP. Und keine Sau hat mit geschossen. Alles feige Hunde.

Geschrieben

Müssen wir mal wiederholen :D

Gast
Geschrieben
Müssen wir mal wiederholen :D
Geschrieben

Hab kein DC und F1 war langweilig

Geschrieben

Sniper

mir ist schon öfters passiert daß ich und mein team plattgemacht wurden.

wenn es dann darum ging daß die restlichen verbleibenden teammates einen spawnpunkt zu erobern sollten dann blieben die Sniper immer liegen und kümmerten sich nen scheiß um einen spawnpunkt wahrscheinlich nur auf ihre Kills achtend.

Das regt mich wahnsinnig auf.

Komischerweise sind es meistens die sniper die einfach liegenbleiben.

versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen sniper, ich mache das auch manchmal.

aber wenn einem seine kills wichtiger sind als für das team eine flagge zu erobern da könnt ich die wand hochgehen!! :ph34r:

show them no mercy.... Daywalker

Gast
Geschrieben
Hab kein DC und F1 war langweilig
Gast
Geschrieben
Sniper

mir ist schon öfters passiert daß ich und mein team plattgemacht wurden.

wenn es dann darum ging daß die restlichen verbleibenden teammates einen spawnpunkt zu erobern sollten dann blieben die Sniper immer liegen und kümmerten sich nen scheiß um einen spawnpunkt wahrscheinlich nur auf ihre Kills achtend.

Das regt mich wahnsinnig auf.

Komischerweise sind es meistens die sniper die einfach liegenbleiben.

versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen sniper, ich mache das auch manchmal.

aber wenn einem seine kills wichtiger sind als für das team eine flagge zu erobern da könnt ich die wand hochgehen!! :ph34r:

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

In den Nahkampf geh ich sowieso nur mit ner MP. Aber als Einzelkämpfer dazustehen während um dich herum alles wegläuft ist doch echt zum Ko.....

Gast
Geschrieben
In den Nahkampf geh ich sowieso nur mit ner MP. Aber als Einzelkämpfer dazustehen während um dich herum alles wegläuft ist doch echt zum Ko.....
Geschrieben

Markus_Maximus 19. May 2003, 12:17

ich spiele oft als sniper und wenn es machbar ist dann hole ich auch die flag.....

aber ich bin wesentlich wertvoller wenn ich meine kameraden aus distanz unterstütze indem ich den feind ins visier nehme....als im nahkampf zu sterben

im nahkampf mit der pistole in der hand kommt man meist nicht wirklich weit......

Geschrieben

Wenn ich Euch so zulese kommt der Gedanke auf, auf den Public Servern zählt:

Alle für eines und jeder für sich.

Was fürn Scheiß

Geschrieben

*JF*Diablo 19. May 2003, 12:58

Wenn ich Euch so zulese kommt der Gedanke auf, auf den Public Servern zählt:

Alle für eines und jeder für sich.

Gast
Geschrieben
Markus_Maximus 19. May 2003, 12:17

ich spiele oft als sniper und wenn es machbar ist dann hole ich auch die flag.....

aber ich bin wesentlich wertvoller wenn ich meine kameraden aus distanz unterstütze indem ich den feind ins visier nehme....als im nahkampf zu sterben

im nahkampf mit der pistole in der hand kommt man meist nicht wirklich weit......

du hast ja vollkommen recht, was ich meine ist in dem fall, indem es wirklich drum geht das die meisten deiner teammitglieder drauf warten wieder spawnen zu können.

wenn die tickets deiner mitspieler runterzählen dann helfen auch deine kills nicht mehr....

greetz Daywalker