Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm jetz gerad auch wieder auf berlin...die teams standen hübsch 16 gegen 16 und es hat auch richtig spass gemacht...

ich war im soviet team, das zum ende hin nur noch zum startpunkt zurückgedrängt wurde...

die achse standen bereits mit 2 panzern in der strasse und die seitengasse war auch total belegt, aber das soll ja nicht das problem sein. nur als ich mal grad so nen blick aufs scoreboard werfe fällt mir auf wie lang doch plötzlich die spielerliste bei den achse ist und es letztendlich spielermässig 12 - 20 steht...

so kann man doch auch nicht mehr gewinnen oder aus dieser situation herauskommen. es fällt mir immerwieder aufm public auf, das viele spieler in den letzen spielminuten nochmal ordentlich ins winnerteam joinen. vermutlich können all diese typen nicht verlieren, das regt mich total auf.

und davor auf bocage:

ich spielte deutscher und das einzige fähnchen das wir hatten war die flakposition vor der bruecke. jedenfalls muss die eine hälfte des teams snipern und kann deshalb nicht rushen. ein anderer grossteil wartet aufm flugfeld und dann gibts noch ein paar die in der base auf irgendetwas warten. jedenfalls kamen dann glücklicherweiser die 2 tiger aber alle beide bleiben vor der scheune stehen und versuchen von dort hinten aus was zu bewirken. und ich frage mich warum die leute nicht selbst draufkommen, dass man so nicht gewinnen kann...

Geschrieben

Ein Teammitglied versucht seinen Tank M10 zu reparieren und es klaut ihm dabei ein Feind/Achse den Tank unter dem Hintern weg und beschießt mich damit. Ich knalle den Tank mit dem Achsen ab,aber dabei geht auch der Mechaniker vom Team drauf: Resultat ich verliere zwei Kills.

Sowas hasse ich,man verliert Punkte,obwohl man nichts dafür kann,es sei man läßt sich einfach abknallen :(:angry:

Geschrieben

Werden die points eigentlich irgendwo gespeichert?

Ich mein das wäre eine Erklärung dafür das viele die am verlieren sind das Spiel verlassen

oder zu den Feinden überlaufen.(hab ich auch schon oft erlebt)

Es gab da doch ein Game wo man im laufe der Zeit befördert wurde wenn man genügend

punkte hatte. Was war das noch für ein Game???

Ja und das viele anscheinend nicht wissen das man die flagpoints erobern muß

hab ich auch zu bemängeln.

Da warten dann fünf Spieler auf dem Airfield obwohl Jeeps und Panzer rumstehn und verrosten.

Weil dann ja nur max. 3Flieger zu haben sind wird dann auch eifrig auf die schnelleren geschossen.

Das ist doch echtes Teamplay odda :angry:

Gast
Geschrieben

stalingrad als achse....

erstens meint jeder assault sich mal auf die schnelle nen panzer asuleihen zu können um dann nach 2min als tod gemeldet zu werden.... während ich als ing blöd da stehe und warten kann....

noch besser war so ein absoluer volldepp.... erst nimmt er mir den ersten panzer vor der nase weg (als assault) aaann geht er kurz danach drauf und klaut mir dann meinen panzer den ich gerade am reparieren war....

in soclhen momenten würde ich am liebsten in die tastatur beissen oder den kerl würgen....

Gast StrikeEagle
Geschrieben
aaann geht er kurz danach drauf und klaut mir dann meinen panzer den ich gerade am reparieren war....

in soclhen momenten würde ich am liebsten in die tastatur beissen oder den kerl würgen....

Gast
Geschrieben
aaann geht er kurz danach drauf und klaut mir dann meinen panzer den ich gerade am reparieren war....

Hallo Markus,

kann gut nachvollziehen was Du meinst.

Ich wünsche mir auch so häufig eine kleine Taste, welche beim betätigen dem anderen einen kleinen gemein fast tötlichen Stromstoß versetzt.

Waren mit zwei man neu auf einem Server eingestiegen, da stehen zwei Flugzeuge, wir beide hin. Waren noch keine 5 Meter aus der Scheune und schon Mau.

Zweiter Versuch, rein ins Flugzeug und noch beim beschleunigen kommt ein Panzer aus dem eigenen Team und rammt einen Weg. Mega gefluche und weg vom Server! :angry::angry:

Geschrieben

das hab ich noch nie gesehen einer der mit nem panzer an die flak will nur um erster zu werden...und ich geh sowieso nur noch auf server wo tk aus is weil es mir nach ner weile einfach gereicht hat...

Gast
Geschrieben
das hab ich noch nie gesehen einer der mit nem panzer an die flak will nur um erster zu werden...und ich geh sowieso nur noch auf server wo tk aus is weil es mir nach ner weile einfach gereicht hat...
Geschrieben
Gast
Geschrieben
muhahahah :D hab ich mich verguckt ich hab gedacht das hieß flak... :rolleyes:
Geschrieben

Market Garden, Achse, kleine Brücke:

auf der Deutschen Seite der Brücke liegen 3 Sniper rum und versuchen den Bunker mit der Flagge zu säubern. Geile Sache das, mach ich kurz mit, war auch ein Sniper...

Als nur noch eine Backpflaume am Bunker rumlungert, bitte ich um Deckung und mach mich auf in den Fluss und schwimme für meine Mannschaft, um die Flagge zu holen, in der Hoffnung, die 3 werden das schon hinkriegen...

Nach der Hälfte des Flusses bemerkt mich der Alliierte und beginnt mich zu beschiessen, lauert an der Brücke, rennt erwartungsvoll da oben rum...

Noch meine halbe Kraft habend steige ich aus dem Wasser und zwar auf der Seite, die den 3 Snipern zugewandt ist, damit sie mich wenigstens in letzter Sekunde retten könnten, aber nix passiert, zack, bin ich hin...

Da frag ich mich, ob die alle den Monitor, die Lautsprecher und das Gehirn ausgeschaltet haben, es ist oft einfach keiner in der Lage wenigsrtens seine nähste Umgebung einzuschätzen und mal sowas wie eine gemeinsame Aktion durchzuführen...

Nach Realismus schreien und dann der Meinung sein, im 2. WK waren alle 100 Millionen(Zahl wird nicht stimmen) Soldaten Einzelkämpfer

Geschrieben

Das ist genau das Problem mit den Snipern. Meistens sind es noobs die sich nicht trauen ihre Deckung zu verlassen. Auf Grund mengelnder Erfahrung sind die auch nicht in der Lage einen sich bewegenden Soldaten zur Strecke zu bringen (was gerade bei 3 Mann kein Problem sein sollte). In der Regel warten die auf andere Noobs die so blöd sind und 10 sec. auf einem Punkt verharren um einen Headshot anzubringen. Machmal beschweren die sich dann auch noch wenn ein erfahrener Sniper ihnen ihre "Beute" wegnimmt. Also, bevor Du dich auf Sniper verlässt schau vorher mal in die Stats und vergewisser Dich mit was für Kunden Du es zu tun hast. VErlängert das Leben :lol:

Gast
Geschrieben
Das ist genau das Problem mit den Snipern. Meistens sind es noobs die sich nicht trauen ihre Deckung zu verlassen. Auf Grund mengelnder Erfahrung sind die auch nicht in der Lage einen sich bewegenden Soldaten zur Strecke zu bringen (was gerade bei 3 Mann kein Problem sein sollte). In der Regel warten die auf andere Noobs die so blöd sind und 10 sec. auf einem Punkt verharren um einen Headshot anzubringen. Machmal beschweren die sich dann auch noch wenn ein erfahrener Sniper ihnen ihre "Beute" wegnimmt. Also, bevor Du dich auf Sniper verlässt schau vorher mal in die Stats und vergewisser Dich mit was für Kunden Du es zu tun hast. VErlängert das Leben :lol:
Geschrieben
der ist auf bocage.... von der deutschen bis zur ami base gekrochen.....

am liebsten hätte ich ihn überfahren B)

Geschrieben

lol

vielleicht hatter gar nicht gemerkt, dasser kriecht und hat BF schon wieder deinstalliert, weils so langsam und lahm ist