Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hardware muss man aber nicht von telekom nehmen, oder?

Geschrieben

@ Major Koenig:

nee muß man nicht, man benötigt nur den Anschluß der Telekom

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
@ Major Koenig:

nee muß man nicht, man benötigt nur den Anschluß der Telekom

greetz Daywalker

Geschrieben

Es regt mich total auf wenn irgendwelche dummen Sniper den 1000 Frag machen, 5m entfernt von einer Fahne herumliegen, und es nicht Raffen das diese Fahne schon seit 10 Min. nicht mehr ihm gehört!

Gestern Erlebt! Der Honk hätte uns allen die Runde retten können!

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

;)

AIRFIELDCAMPER wird es mit BF 1.4 nich mehr so viele geben, da dann die Reparatur und Aufmunitionierung im Hangar nicht mehr funktionieren soll!

So´n Dreckspanzer in einem Hangar allein als Männeken fertigzumachen ist wegen der Panzer MG am Turm und auf´m Turm (2 Mann im Panzer) so gut wie unmöglich.

Geschrieben

@ Major König: kann es sein das ich dich Sa auf nem Publik 2* gekillt habe, du mich 3 mal und hast nicht auf meine Messages geantwortet?

Oder wahr das n anderer Major?

Achso wenn mich n Sniper zum 8. mal am einzigen Spawpoint Killt.

Oder so Publik Affen die nicht auf ein Kommando Hören.

Geschrieben

Mich regt auf das Ingenieure in den Panzern vor Minen stehenbleiben, anstatt sie wegzumachen und weiterzufahren, passiert besonders bei Brücken sehr oft zb Marked Garden oder Schlacht in den Ardennen.

Das in Marked Garden die Flak der Deutschen sehr selten besetzt wird und somit, die B17 machen kann was sie will.

Desweitern das übliche Teamkiller, Airfieldcamper, Basecamper.

Geschrieben

ach ich hasse minen...die sehe ich irgendwie manchmal zu spät :( gucke ich zu weit auf den horizont ? jedenfalls fahr ich meisstens über die minen wenn welche an ner dunklen stelle vor der bruecke liegen...auf el alamein oder gazala da falln mir die minen immer gleich ins auge...

Gast
Geschrieben
ach ich hasse minen...die sehe ich irgendwie manchmal zu spät :( gucke ich zu weit auf den horizont ? jedenfalls fahr ich meisstens über die minen wenn welche an ner dunklen stelle vor der bruecke liegen...auf el alamein oder gazala da falln mir die minen immer gleich ins auge...
Geschrieben
@ Major König: kann es sein das ich dich Sa auf nem Publik 2* gekillt habe, du mich 3 mal und hast nicht auf meine Messages geantwortet?

Oder wahr das n anderer Major?

Achso wenn mich n Sniper zum 8. mal am einzigen Spawpoint Killt.

Oder so Publik Affen die nicht auf ein Kommando Hören.

Geschrieben

Ach so , jo scheint es öffter zu geben Doppelbelegung der Nicks:

Geschrieben

Ich hasssse es wenn sich das halbe Team um die Flieger zoft

und wenn Spawnkiller meine Karriere versauen!

Geschrieben

mich regt das auf.

TITEL des bildes: wenn die eigenen airfield campen

post-5-1055691916_thumb.jpg

post-5-1055691916_thumb.jpg

Geschrieben
juhuuuuu, :lol:

also aufregen tut mich ,wenn ich nach einem erfolgreichen Gefecht meinen Panzer reparier,

und so ein schweineprister steigt einfach ein und fährt mit dem halb kaputten Panzer weg.

Natürlich kommt er nicht weit und somit haben wir beiden nix davon.

oder du hast einen wirklich guten Platz für die ARI gefunden und dann kommt so ein

superkämpfer und meint er muß dich woanders hinfahren und tut die damit einen gefallen.

Ich fänds gut wenn man die Fahrzeuge irgendwie abschließen könnt, wär doch ne gute Idee, oder???

Habt ihr auch so dinge die euch auf den Wecker gehn???

Geschrieben
juhuuuuu, :lol:

also aufregen tut mich ,wenn ich nach einem erfolgreichen Gefecht meinen Panzer reparier,

und so ein schweineprister steigt einfach ein und fährt mit dem halb kaputten Panzer weg.

Natürlich kommt er nicht weit und somit haben wir beiden nix davon.

oder du hast einen wirklich guten Platz für die ARI gefunden und dann kommt so ein

superkämpfer und meint er muß dich woanders hinfahren und tut die damit einen gefallen.

Ich fänds gut wenn man die Fahrzeuge irgendwie abschließen könnt, wär doch ne gute Idee, oder???

Habt ihr auch so dinge die euch auf den Wecker gehn???