Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Wenn ich Euch so zulese kommt der Gedanke auf, auf den Public Servern zählt:

Alle für eines und jeder für sich.

Was fürn Scheiß

Geschrieben

wenn ein paar aus dem Forum zusammen zocken sieht das meisten etwas anders aus

Gast
Geschrieben
wenn ein paar aus dem Forum zusammen zocken sieht das meisten etwas anders aus
Geschrieben

@Daywalker

Meinem Internet-Anschluß muß ich leider ein wenig verschieben, da ich mich momentan um wichtigere Dinge Kümmern muß. Kannst Dir aber sicher sein, daß ich bescheid geben werde.

Gast
Geschrieben
@Daywalker

Meinem Internet-Anschluß muß ich leider ein wenig verschieben, da ich mich momentan um wichtigere Dinge Kümmern muß. Kannst Dir aber sicher sein, daß ich bescheid geben werde.

Geschrieben

Will sagen, ich hab im Moment einfach keine Zeit um mich in Ruhe darum zu kümmern.

Gast
Geschrieben
Will sagen, ich hab im Moment einfach keine Zeit um mich in Ruhe darum zu kümmern.
Geschrieben

hier sind jetzt so viele ekelerregenden "taktiken" genannt worde, da kommts mir einfach nur hoch!!!

Pfui

:angry::angry::angry:

Gast
Geschrieben
hier sind jetzt so viele ekelerregenden "taktiken" genannt worde, da kommts mir einfach nur hoch!!!

Pfui

:angry::angry::angry:

Geschrieben

Waren ja nur kurze, aber echt beeindruckende Erlebnisse.

Geschrieben

*JF*Diablo 19. May 2003, 14:13

@Daywalker

Geschrieben

Hey Daywalker

du hast vergessen zu sagen das er dann noch Jahre auf seine Hardware warten muß.

Wird also dieses Jahrzehnt nix mehr :lol:

Obwohl bin selber T-Offline Kunde :huh:

Im MOMENT funktionierts :blink:

Geschrieben

Was denn für ne Hardware? Ein Modem?

Geschrieben

LOL, er meint sicher das DSL-Modem, ohne das kein DSL, ohne das kein Multiplayer-Battlefield, ohne das kein "Den-Hintern-Voll-Bekommen".... :lol:

*Entschuldige "Präsident des Ältestenrates"*

greetz Daywalker

Geschrieben

Ja :lol: ich meine den NTBA und das DSL Modem

Du brauchst dich aber nicht zu entschuldigen

Ich selber hab nur 10 tage warten müssen,hatte die Hardware sogar schon nach 3 tagen :D

Aber ein Freund von mir hat 10 monate gewartet,bei der Telekom gekündigt und innerhalb von 3 Wochen seinen Acor DSL Anschluß