Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol

vielleicht hatter gar nicht gemerkt, dasser kriecht und hat BF schon wieder deinstalliert, weils so langsam und lahm ist

Geschrieben

was mich ankotzt sind leute die keine ahnung haben was ein sniper oder ein sani oder eine artillerie für eine aufgabe haben.

hab eletzten ohama beach als allie und achse gezockt.

erst runde als achse und es war in ordnung, zweite runde als allie und 6 von 8 leuten als sniper ein sani und ich als stürme <_< .

aber das die leute snipern könnten war ja ein glatter reinfall, also greif ich zur ini, ins schiff um mal mit den geschützen die mg stellungen und den panzer zu scheuchen und kein arsch benutzte mal das fernglas um mir ein ziel per fernglas* mit zu teilen. ergebnis ich hab 12 kills davon ein teamkill und der zweitbesete allie gerade mal 2 headshot. wow aber snipern wollen....

* man kann doch noch in 1.4 beim zerstörer per aufklärung artilerie anfordenrn, oder?

Gast
Geschrieben
der ist auf bocage.... von  der deutschen bis zur ami base gekrochen.....

am liebsten hätte ich ihn überfahren B)

Auf was für ein Scheiß die Leute kommen. Und in der Amibase werden sie ihn auf Grund seines perfekten anschleichens garantiert nicht entdeckt haben...

Gast
Geschrieben
* man kann doch noch in 1.4 beim zerstörer per aufklärung artilerie anfordenrn, oder?
Geschrieben

mich regt es immer auf, wenn man mit noobs zusammen spielt! wenn man allerdings ehrlich ist waren wir alle mal so schlecht wie die! man kann sich noch soviel mit dem singlemodus auseinander gesetzt habe im multi läuft das doch alles etwas anders. man muss sich eben die server aussuchen wo nicht soviele noobs spielen. aus meiner erfahrung sind die skandinavischen server immer gut! obwohl ich auch meist immer die eauk spiele (wegen ping und tiketratio).

Gast
Geschrieben
mich regt es immer auf, wenn man mit noobs zusammen spielt! wenn man allerdings ehrlich ist waren wir alle mal so schlecht wie die! man kann sich noch soviel mit dem singlemodus auseinander gesetzt habe im multi läuft das doch alles etwas anders. man muss sich eben die server aussuchen wo nicht soviele noobs spielen. aus meiner erfahrung sind die skandinavischen server immer gut! obwohl ich auch meist immer die eauk spiele (wegen ping und tiketratio).
Geschrieben
mich regt es immer auf, wenn man mit noobs zusammen spielt! wenn man allerdings ehrlich ist waren wir alle mal so schlecht wie die!
Gast
Geschrieben
aber du bekommst es ja angezeigt...wenn dann hätte du nix sehen und hören dürfen von deinem *command*

also die haben fleissig pixel gesnipert ohne wirklich einen achsen dabei zu erwischen aber keiner nahm das fernglas um artillerie anzu fordern über command

Geschrieben

Also bist jetzt kann ich zu den Statments nur sagen ja jawoll stimm :angry:

Das sind oft die Sachen die mir auch auf den Keks gehen.

Was mir aber noch zusätzlich stinkt sind die nicht-noobs die Aufgrund der Erfahrung sich von Anfang an auf die"leichtere" Seite schlagen (z.B. Market Garden Allies) und dann sich über ein personell unausgeglichenes Verhältnis aufregen aber selber ebenfalls nur in dem Team sich festkrallen egal was kommt.

Das finde ich sogar noch schlimmer als das Verhalten von Noobs, denn die wissens noch nicht besser.

Oder nochn Beispiel wenn die Clanmembers selber base und respawn campen und es nach Aufforderung zur Unterlassung auch noch toll finden.

QUOTE The einziger Rabaukar @ 17. Jun 2003, 11:17

wenn ich manchmal meine stats sehe lieg ich nicht nur mit fraggs und punkten in führung sondern auch mit deaths und das juckt mich weniger als der aufklärer der sich an seinen 2 fraggs freut dei er in den letzten 15 min. gemacht hat. 
Geschrieben
wenn ich manchmal meine stats sehe lieg ich nicht nur mit fraggs und punkten in führung sondern auch mit deaths
Geschrieben
hoffentlich hast du im endeffekt eine positive k/d. sonst schadest du dem team, indem du dem team die tikets klaust! ich mache es aber auch immer wie du, wenn ich sturmtrupp spiele!
Geschrieben
Firlefanger Erstellt am 17. Jun 2003, 13:12

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (piefkens pief @ 17. Jun 2003, 12:45)

hoffentlich hast du im endeffekt eine positive k/d. sonst schadest du dem team, indem du dem team die tikets klaust! ich mache es aber auch immer wie du, wenn ich sturmtrupp spiele! 

Was willst Du denn machen wenn Du Sturmtrupp spielst und eine Stellung stürmst. Mehr als ne KD-Ratio als 1:1 ist da nicht drin. Durch die Wirkung der Handgranaten seit dem 1.4 er Patch ist das eher sogar noch schlimmer geworden. Positve KD-Ratios bekommt man als Asssault eigentlich nur wenn man gegen absolute Noobs spielt. 

Gast
Geschrieben
Firlefanger Erstellt am 17. Jun 2003, 13:12

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (piefkens pief @ 17. Jun 2003, 12:45)

Was willst Du denn machen wenn Du Sturmtrupp spielst und eine Stellung stürmst. Mehr als ne KD-Ratio als 1:1 ist da nicht drin. Durch die Wirkung der Handgranaten seit dem 1.4 er Patch ist das eher sogar noch schlimmer geworden. Positve KD-Ratios bekommt man als Asssault eigentlich nur wenn man gegen absolute Noobs spielt. 

seh ich nicht so! kommt aber auch immer auf die stellungen an die man einnehmen möchte! bei kursk kann man sich ohne probleme von hinten an die stellungen ranschleichen und im schatten der dunkelheit alles erledigen! ist natürlich bei den wüstenmaps nicht so einfach, da man dich dort von weitem schon gut erkennen kann.

lerne gerade den inge und es macht wirklich richtig spass! jetzt wo deine minen noch angezeigt werden und du weniger tk hast. hatte anfangs ne katastrophale k/d! mittlerweile hole ich sogar medalien.