Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

das regt mich voll auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann den ganzen nur zustimmen was bis jetzt hier geschrieben worden ist. ich habe manchmal das gefüll als ob einige UT geschädigt sind und auf alles ballern was sich bewegt.

interessant ist auch, zu beobachten wie sich die leute um flugzeuge bemühen (teampartner wird gekillt oder sogar der flieger zerschossen), zu glück bin ich nicht betroffen flieger sind nicht mein ding, das überlasse ich denen die das können. bevorzuge unterstützungskräfte engineer, sani oder aufklärer aber auch hier macht man seine erfahrung (glaube einige haben nicht begriffen, was diese für aufgaben haben).

naja, man kann nur hoffen das es besser wird und alle begreifen das es ein teamspiel ist und kein ego-shooter.

Geschrieben
@ The einziger Rabaukar

Du vergisst hierbei aber daß der Sniper eine etwas andere Funktion hat als zu stürmen. Wenn er den Aufgaben nicht nachkommt ok aber sonst kann es wirklich passieren daß Du zwar zur unterstütung der Ari da bist und kaum selber frags erzielst.