Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Eko Fresh - Die Abrechnung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nya..ihr entfernt euch von der Diskussion :)

Geschrieben
Oder anders gefragt: Gehörst du zu der Art von Leuten die sich auf der Straße umdrehen wenn einer ganz laut Ar....loch oder ähnliche ruft? oder nicht?

versteh ich nich... :huh:

Geschrieben

Deine Sig rult !

Scarface...Hammer Film :)

Geschrieben

ne die wollen immer Kippe aber von mir gibts schläge denn ich bin Pumper nur keiner weiss es muahaharr

Geschrieben

... krank...

mehr kann Ich dazu nich sagen...

Rapper Houston wollte sich umbringen.

Wurde von seinen Securities aufgehalten und hat sich daraufhin selber (:blink:) nen Auge rausgerissen...

Den einzigen Artikel den Ich bis jetzt gefunden habe, werde Ich nicht veröffentlichen, denn es gibt, in diesem Artikel, ein Bild von seinem Gesicht nach dem Vorfall...

Geschrieben

Weedo, schonmal was von Google gehört? Selbst der Dümmste findet mit ein bisschen Aufwand, genung Artikel (bzw. Foren Postings, hehe) die sein zermatschtes Auge zeigen. Ich sag' nur Suchtext: Houston, Auge. ;)

MfG

Monoman

Geschrieben
Weedo, schonmal was von Google gehört? Selbst der Dümmste findet mit ein bisschen Aufwand, genung Artikel (bzw. Foren Postings, hehe) die sein zermatschtes Auge zeigen. Ich sag' nur Suchtext: Houston, Auge. ;)

MfG

Monoman

Geschrieben

hab das bild auch gesehen.. wie kann man sich nur selber nen auge rasureißen? krank...

Geschrieben

er meinte er hätte mit dem teufel gekämpft oO

Geschrieben

gegen den teufel? <_<

so ein depp,

ich glaube er hat in der nase gebohrt und ist verrutscht *lol*

Geschrieben

auch wenn ich ihn nicht mag..

hört bitte auf mit den blöden kommentaren, das ist nict gerade niveauvoll ;)

Geschrieben
Oder anders gefragt: Gehörst du zu der Art von Leuten die sich auf der Straße umdrehen wenn einer ganz laut Ar....loch oder ähnliche ruft? oder nicht?

versteh ich nich... :huh:

Damit wollte ich nur auf eine andere Art und Weise sagen

-Wenn einer aus dem Fenster springt, springst du auch? bzw. eine Mitläufermentalität zum Ausdruck bringen.

Hat schon mal jemand in einer Menschenüberfüllten Innenstadt ganz laut das böse A-Wort gerufen? Ihr würdet euch wundern, wieviele von diesen Lemmingen sich umdrehen; oder der Klassiker: Sich einfach auf einen gut besuchten Platz stellen und nach oben gucken. ...................man, das waren echt lustige Zeiten.

Oder noch einer: stell dich mal auf ne Baustelle und ruf laut "Karl-Heinz" :lol:

obwohl du heutzutage wohl besser "Pavel" oder so rufst ;)