DonBot 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Oder anders gefragt: Gehörst du zu der Art von Leuten die sich auf der Straße umdrehen wenn einer ganz laut Ar....loch oder ähnliche ruft? oder nicht? versteh ich nich...
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ne die wollen immer Kippe aber von mir gibts schläge denn ich bin Pumper nur keiner weiss es muahaharr
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 ... krank... mehr kann Ich dazu nich sagen... Rapper Houston wollte sich umbringen. Wurde von seinen Securities aufgehalten und hat sich daraufhin selber () nen Auge rausgerissen... Den einzigen Artikel den Ich bis jetzt gefunden habe, werde Ich nicht veröffentlichen, denn es gibt, in diesem Artikel, ein Bild von seinem Gesicht nach dem Vorfall...
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Weedo, schonmal was von Google gehört? Selbst der Dümmste findet mit ein bisschen Aufwand, genung Artikel (bzw. Foren Postings, hehe) die sein zermatschtes Auge zeigen. Ich sag' nur Suchtext: Houston, Auge. MfG Monoman
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Weedo, schonmal was von Google gehört? Selbst der Dümmste findet mit ein bisschen Aufwand, genung Artikel (bzw. Foren Postings, hehe) die sein zermatschtes Auge zeigen. Ich sag' nur Suchtext: Houston, Auge. MfG Monoman
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 hab das bild auch gesehen.. wie kann man sich nur selber nen auge rasureißen? krank...
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 gegen den teufel? so ein depp, ich glaube er hat in der nase gebohrt und ist verrutscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 auch wenn ich ihn nicht mag.. hört bitte auf mit den blöden kommentaren, das ist nict gerade niveauvoll
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Oder anders gefragt: Gehörst du zu der Art von Leuten die sich auf der Straße umdrehen wenn einer ganz laut Ar....loch oder ähnliche ruft? oder nicht? versteh ich nich... Damit wollte ich nur auf eine andere Art und Weise sagen -Wenn einer aus dem Fenster springt, springst du auch? bzw. eine Mitläufermentalität zum Ausdruck bringen. Hat schon mal jemand in einer Menschenüberfüllten Innenstadt ganz laut das böse A-Wort gerufen? Ihr würdet euch wundern, wieviele von diesen Lemmingen sich umdrehen; oder der Klassiker: Sich einfach auf einen gut besuchten Platz stellen und nach oben gucken. ...................man, das waren echt lustige Zeiten. Oder noch einer: stell dich mal auf ne Baustelle und ruf laut "Karl-Heinz" obwohl du heutzutage wohl besser "Pavel" oder so rufst