l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Diskussionen sind sinnlos , da geb ich meinem Clanmate recht ! Man muss akzeptieren , dass sich in diesem Forum zurückgebliebene Schwachköpfe tummeln , die leider mit Scheuklappen durchs Leben laufen...! Die haben nur Beleidigungen und am Sackratten Start, ich sach nur Sig. Der Vollhorst ist auch bei mir im Clan...omg...LOL! Junge guck dir deine Sig bitte nochmal an...! Man merkt einfach wie blind du bist...ich bitte dich..benutze dein Hirn....! wuaaaaaaaaaaaaahhhh
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Jaja beleidigt andere im Forum und das "angeblich" noch mit 30 Jahren. Komm mal runter von deinem Hip Hop Trip Trip. Ich höre anständige Musik im Gegensatz zu dir. Also kann das schonmal nicht stimmen mit deinen wützgen Sprüchen.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 @Hip Hopper im Fourm mit den Banner "Rocker was ist euer Problem": Wir sollten besser ein Pic erstellen mit dem Spruch "Hip Hopper was ist euer Problem" denn ihr seid ja gegen gute Musik und regt euch auf wenn wir diese Affentänze der Hip Hopper kritisieren (das zurecht), worüber sich der anständige Teil der Gesellschaft nur totlachen kann.
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ich würd sagen in flames..also nichnur, aber unter anderem...hab ich recht`?
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Anhand deiner Sig kann man schon entnehmen das du auf Aggro aus bist.
DonBot 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Das ist doch keine Frage auf meine Antwort. uuuuuuuuups, soll natürlich heissen keine Antwort auf meine Frage *insichgehend*
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ähm Antwort auf Frage meintest du oder ? also ok ok Jungs. In diesem Thread geht es um ein weitaus anderes Thema, ok seh ich jetzt ein, habs geschnallt. Hab mich nur wegen Ill un Donbot ein wenig zu sehr hier aufgespielt, sorry nochmal. Also gut. Diue Musikarten sind weitaus mehr als nur Musik. Beim Hip Hop kritisiere ich nicht unbedingt die Musik, aber das Verhalten (bei den meisten) wie sie auftreten! Und da kann mir keiner sagen, dass das in Ordnung ist. Ich höre auch nicht alles an Heavy Metal. Ich höre Rock und Metal, wobei ich mir Songs , in denen nur gebrüllt wird nicht anhöre. Das ist nämlich auch keine angenehme Musik mehr. Aber jedenfalls treten die Metaller nicht so auf wie die Hip Hopper. Was wird jetzt aus dem Thread ?
maetze 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 halt doch bitte mal dein maul danke Maetze was is dein Problem? Ich hab dir nie was getan..klar! Brauchst hier nicht irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen...am besten schweigst du einfach Wer fragen zu Rap hat...hier posten..! Ich hab so nen Thread schonmal in unserem Clanforum gemacht! Sachliche Diskussion ohne Flamen..Danke !
DonBot 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Aber jedenfalls treten die Metaller nicht so auf wie die Hip Hopper.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Oder anders gefragt: Gehörst du zu der Art von Leuten die sich auf der Straße umdrehen wenn einer ganz laut Ar....loch oder ähnliche ruft? oder nicht? versteh ich nich...
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 halt doch bitte mal dein maul danke Maetze was is dein Problem? Ich hab dir nie was getan..klar! Brauchst hier nicht irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen...am besten schweigst du einfach Wer fragen zu Rap hat...hier posten..! Ich hab so nen Thread schonmal in unserem Clanforum gemacht! Sachliche Diskussion ohne Flamen..Danke !
ET 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 löl geile diskussion^^ ähhm meiner einer hört gern punk, experimentelles zeug und alternative sowie rock. rap und hip hop ist nicht wirklich mein ding außer ältere sachen richtung run dmc, tupac oder aktuelles von outcast(obwohl ist ja auch kein rap mehr ), eminem, ll cool j ...also mainstream zeugs da ich mich nie richtig mit der materie beschäftigt habe wieso ich hip hop nicht mag kann ich einfach damit begründen das mir die art der musik nicht gefällt da ich sehr viel wert entweder auf die quali der melodie oder den text lege und so leid mir das tut ich finde beides viel zu selten in hip hüpf nicht böse sein^^ edit: achja zum thema gegeneinander andissen... es ist show, entertainment und wenn die leute dadurch mehr platten verkaufen können sollen sie ihren spaß dran haben ein lausiges beispiel für die kinder hierzulande abzugeben und wenn ich dann kleine pisser aus der grundschule die lauthals in einer sprache rede die ich nicht verstehe und 40 jahrige verkäuferinen in der gleichen sprache anmotzen warum die schlampe so lang braucht kriege ich ehrlich gesagt das kotzen....naja mainstream bildet... ich kann mich noch waage dran errinern das texte mal um respekt, zusammenhalt und sonstiges ideologisches zeugs gingen die längst was fremdes in dieser welt sind und auch wenn mir sowas ebenfalls suspekt war konnte ich was damit anfangen aber was heute unter der bezeichnung rap oder hip hop in den regalen und auf mtv landet ist nicht mehr feierlich...größtenteils versteht sich...außnahmen gibt es aber die hört kaum einer da man es nicht mehr hören will
mape 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Faszinierend wie diese Diskussion geführt wird. Ich höre zwar selber vorallem Punk Rock und Alternative und kann an Hip Hop, Rap und Pop nichts Gutes finden aber l8r41n6u9 ist für all jene, die den Punk vertreten fast schon eine Beleidigung. Wenn du ja so gerne Punk hörst und dich vielleicht auch in irgendeiner Weise zu den "Alternativen" zählst solltest du dich etwas mehr in Tolleranz üben. Das Verbot einer ganzen Musikrichtung, so lächerlich sie aus sein mag, ist einfach nicht angebracht. Jeder soll hören was er will und aus welchem Grunde er will. Und sei dir gewiss, es gibt auch genügend Leute die das Pogen dämlich finden, kann ich sehr gut verstehen auch wenn ichs selbst wirklich gerne mache. Man muß eben wirklich jedem das Seine lassen, auch wenn er damit geistig vielleicht ins Abseits gerät womit ich das nicht mit Hip Hop in Verbindung bringen will. Wie man ja gut sehen kann, kann man auch vom Punk negative Einflüsse erhalten wie ein Übermaß an Intolleranz. So lange die Musikrichtung nicht zu sehr das generelle Verhalten der Menschen negativ Beeinflussen ist es ok. Damit meiner vorallem nie neue sehr merkwürdige und einfach dumm klingende Jugendsprache die ja nun ohne Zweifel vom Hip Hop und Rap herrührt...