Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 achso aber meine kommentare lass ich mal stecken ^^
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ich höre zwar auch metal aber egal.. würden die rocker und metaler bitte so unnötige kommentare und provokationen über hip hop lassen.. wäre sehr nett @topic: was haltet ihr eigentlich von b-tight? ich finde er ist noch der beste von aggro.. "der f i c k e r" ist sehr fett
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Dann lieber Chemical Brothers oder so... Ich auch! Und die HipHoper tragen die hosen so tief da sie alle schorf am sack haben und der so groß ist das sie "normale" hosen nicht anziehen können
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 ja von den admins, moderatoren naja is aber halb sowild nur schieben die hip hopper stress*neutral gemeint*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 meine fresse...jetzt regt euch nicht so künstlich auf leben und leben lassen MfG OpaWilli
Illminded 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Diskussionen sind sinnlos , da geb ich meinem Clanmate recht ! Man muss akzeptieren , dass sich in diesem Forum zurückgebliebene Schwachköpfe tummeln , die leider mit Scheuklappen durchs Leben laufen...! Die haben nur Beleidigungen und am Sackratten Start, ich sach nur Sig.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ok, ich mach ihn wieder auf!! Aber nur wenn hier vernünftig und sachlich diskutiert und argumentiert wird! Über Musikgeschmack braucht man nicht streiten, die Geschmäcker sind ja (gott sei dank) verschieden! Also sollte es wieder in einer Flamerei ausarten ist er ruck zuck wieder zu!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich machs mal zu nem HipHop internetthread, k? hier is mal ein Track der nen bischen aus der Reihe fällt. Blumentopf - Danke Bush Der ist echt gut! Spricht mir aus der Seele und die Ironie ist köstlich
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 lol, geiler thread!! kann mich alter sack mal jemand aufklären,was z.b. "dissen" ist?
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 lol, geiler thread!! kann mich alter sack mal jemand aufklären,was z.b. "dissen" ist?
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 aha,danke weedo. wieder was gelernt. ehrlich gesagt geht mir das ganze thema am arsch vorbei,weil es mich einfach null interessiert.aber die respektgrenze ist hier in diesem thread ziemlich niedrig angesetzt!