Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Skinhead Und Nazis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh mann  <_<

Rudi...........

noch mal.....

ER IST MIT JUDEN BEFREUNDET, UND WILL IMMER EIN "TOTALER" SKINHEAD SEIN!

ER ERZÄHLT IMMER ER SEI SOO RECHTS

verstanden ?

Danke trozdem für deine Teilnahme

und nicht closen  :P

Geschrieben

dann darfst du es auch so sehen rudi :D

ich habe nix dagegen.

PS:

Ich trage auch JEDEN Tag Stahlkappenschuhe, und bin kein Skin oder Nazi :unsure:

Geschrieben
Also, ich kann jedem empfehlen, kein Skinnhead zu werden

Und wieso? Ist HipHüpfer besser? Skinheads sind unpolitische Jugendliche die gemeinsam feiern.

Das war keine Drohung. Aber wenn du einen Skin mit einem Nazi vergleichst kannst du dich einzeln wieder einsammeln ;)

Geschrieben
dann darfst du es auch so sehen rudi :D

ich habe nix dagegen.

PS:

Ich trage auch JEDEN Tag Stahlkappenschuhe, und bin kein Skin oder Nazi :unsure:

Geschrieben

ECHTE Nazis tragen so oder so Dog-Martin schuhe.

weil daran erkennen sie sich.

Gast punkerhund
Geschrieben

na guten tag also hmm vor nem jahr hab ich nix von denen gehalten weil alle immer sagen :halt dich von denen fern die sind ganz böse und so weiter ...aber irgendwann war ich dann mal mit einem zusammen (ich wusst es vorher net ;-) der sah net so aus)und seit dem seh ich das ganze n bissl anders naja des is kein skin das is n nazi..skins find ich bescheuert is n bisschen dumm was die abziehen ... der typ war eher nazi (ausländer/ juden verprügeln usw)(nein das find ich nicht gut) der is immer aggressiv und will sich immer gleich schlagen und singt immer türkenjäger, stahlgweitter,landser u.s.w.(der is auch wegen musik dazu gekommen)und wenn der bei seinen kupelz is geht der voll ab . ..leute verprügeln ist krank nur weil sie andere ansichten haben oder irgendwie anders sind aber ich finds auch net ok wenn denen alles verboten wird und die bands inn knast kommen weil sie das singen, was sie meinen.sie sollten vlt nich son scheiß machen und die cds an irgendwelche leute zu verteilen um mehr mitglieder zu bekommen , also meine jetzt die npd ..ach und wegen der musik :npd u.s.w.

hmm naja wenn ich ncohmal drüber nachdenk is schon krass mit der musik ... aber nee is naja ihr wisst scho...und irgendwie passt das jetzt alles net so aber egal....

Geschrieben

Geschrieben

jo jo,

erst mal........willkommen Punkerhund.

Ich habe selber so an die 5 Rechten Lieder als Mp3.

Von den Zillertaller Türkenjäger bis zu Störkraft.

Ich finde diese Lieder eigentlich, wenn auch das falsche wort : lustig : Oo

Ja ja denkt nur was ihr wollt, aber es ist nicht so wie ihr denkt.

Ich bin kein Nazi oder Skin.

Aber diese Lieder sind auch............blöd.

und wenn ich überlege was die polizei und kripo alles machen damit im Internet nicht solche seiten besucht werden.

Wie gesagt: Heißes Thema

Geschrieben

AHA!

Dann frag ich mich, warum ich am 1. Mai 2003 in Halle/S. bei denen so viele langhaarige, mit Palestinensertüchern und Turnis gesehen habe :unsure:

Hier bin ich raus, das ist ja unglaublich, Nazi ist man im Kopf und nicht am Fuß

Geschrieben

AHA!

Dann frag ich mich, warum ich am 1. Mai 2003 in Halle/S. bei denen so viele langhaarige, mit Palestinensertüchern und Turnis gesehen habe :unsure:

Hier bin ich raus, das ist ja unglaublich, Nazi ist man im Kopf und nicht am Fuß

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich kenn viele die martins tragen und keine nazis sind :ph34r:

Geschrieben

des is ja auch ok,

aber diese schuhe sind sozu sagen ihre erkennungs marke.

weil die Nazis "oder Skins"

haben sich darauf spetzialisiert diese Schuhe anzuziehen.

warum genau, habe ich vergessen

Geschrieben
ich kenn viele die martins tragen und keine nazis sind :ph34r:
Geschrieben

sprecht ihr jetzt von doc martens?

das zeihn doch wirklich nur punks an oder?

und @ skinheadfreunde

bitte sagt mir, was ihr von dem film Romper-Stomper hält!

Die eindeutig rassistischen Darsteller bezeichnen sich in dem Film selber als Skinheads, das is wohl mal nich gut für den ruf von skins oder?

und man, ich kann euch Oi's echt verstehen!

Denn wenn man nun eich "echter" Skin is, wird man auf der Straße doof angemacht, obwohl man selber was gegen Nazis hat!

Geschrieben
ich kenn viele die martins tragen und keine nazis sind  :ph34r:

es soll aber angeblich ein erkennungszeichen sein, aber das des klar is, nicht jeder der diese schuhe trägt is gleich nazi, nur die nazis behaupten des!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.