Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Skinhead Und Nazis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann können wir ja gleich wieder Clossed machen, wenn Admins und Moderatoren mißachtet werden.

Ich nehm doch die Bitte derer ernst und verhalte mich dementsprechend.

Kiwi B)

Geschrieben

@Ravenstein

Admin oder Moderator möcht ich hier nie sein, meine Vor,- und Eigenzüge sind anders gelagert. Nur respektiere ich Wünsche oben genannter Personen. Respekt und rücksichtvoller Umgang miteinander wird doch von vielen gewünscht und gefordert.

Viele hier die mich näher kennen, wissen das ich entsprechend der Thematik zwei Gesichter habe. Wo ernst gefordert und gewünscht wird bin ich ernst. Wo Spaß angesagt ist bin ich sehr spaßig.

Aber wer will: ich kann auch anders !!!!

... Ich packe dich am Hals, ziehe dir das Fell über die Ohren, werde dich vergasen, nein besser noch: Ich werde dich schmoren bis dir das Blut aus den Adern gerinnt.

Und danach werde ich mich von meiner Schandtat reinwaschen und die Spuren des Frefels verwischen, .....rassel, klapper, kling ..... Liebling, das Essen ist fertig.

Kann mir nicht vorstellen, das trotz Witz dies hier passend zum Thema wäre.

Gruß Kiwi ;)

Geschrieben
so @punkbuster: da auf der seite die du un als link gegebn hast, wird sich stark wieder sprochen, und zwar, die symbole der skinheads, also da is ja wohl was auch nicht der wahrheit entsprechend, oder?

Die Seite ist ein Open-Source Lexikon. Sie wurde, wie ein Forum, von vielen Usern erstellt und kann von jedem User auf der Welt über den kleinen link "bearbeiten" (unten rechts unter jedem Beitrag) bearbeitet werden. Solche Sinnfehler entstehen, wenn zwei User unterschiedlich interpretieren. Du kannst den Fehler auch selbst korrigieren, wenn Du denkst, den Widerspruch damit beheben zu können.

Kannst Du konkretisieren, welches Symbol falsch sein soll? Von der 14 habe ich bisher noch wenig gehört.

Greets,

PunK'

Geschrieben

Ja hallo

Ich würd eher sagen das es heut zu tage keine Nazis mehr gibt denn die echten Nazis waren die im 2 weltkrieg dabei waren oder in Überlebt haben, die Nazis heut zu tagen sind nur möchte gern :-), meiner meinung nach *lol*

Geschrieben
so @punkbuster: da auf der seite die du un als link gegebn hast, wird sich stark wieder sprochen, und zwar, die symbole der skinheads, also da is ja wohl was auch nicht der wahrheit entsprechend, oder?

Die Seite ist ein Open-Source Lexikon. Sie wurde, wie ein Forum, von vielen Usern erstellt und kann von jedem User auf der Welt über den kleinen link "bearbeiten" (unten rechts unter jedem Beitrag) bearbeitet werden. Solche Sinnfehler entstehen, wenn zwei User unterschiedlich interpretieren. Du kannst den Fehler auch selbst korrigieren, wenn Du denkst, den Widerspruch damit beheben zu können.

Kannst Du konkretisieren, welches Symbol falsch sein soll? Von der 14 habe ich bisher noch wenig gehört.

Greets,

PunK'

Gast Kesselring11
Geschrieben

solche diskussion sind hier sinnlos...

weil hier rennen haufen rum, die alle kA haben, aber es alle besser wissen.

immer son pulverfass, wenn diskussionen in der richtung aufgemacht werden und eine lösung finden wir eh nicht.

zum thema an sich will ich nichts sagen, weil ichs nicht als sinnvoll empfinde, hier darüber zu diskutieren. zuviel dummheit.

(nicht alle, aber der ein oder andere)

mfg

kessel

Geschrieben
Ich würd eher sagen das es heut zu tage keine Nazis mehr gibt denn die echten Nazis waren die im 2 weltkrieg dabei waren oder in Überlebt haben, die Nazis heut zu tagen sind nur möchte gern :-), meiner meinung nach *lol*

Es gibt sie auch heute noch. Einige der Alt-Nazis haben nach dem Krieg Verlage gegründet. In der von ihnen herausgegebenen Literatur und über das Thule Netz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thule-Netz

verbreiten sie auch das Gedankengut der Rassenpolitik weiter. Es gibt einen Teil in der Neonazi-Szene, der Ausländer nicht nur vertreiben will, sondern auch eine "Vermischung des Blutes" verhindern möchte. Ein ehemaliges Member dieses Forums hat entsprechendes Gedankengut - wenn auch in verschleierter Form - sogar hier verbreitet. Er zitierte aus das Buch "Wolfszeit um Thule", des Alt-Nazis Wilhelm Landig:

http://www.idgr.de/texte/esoterik/landig/landig.php

Dieser Mensch und seine Gesellen verbreiten das braune Gedankengut auch heute noch. Die Tatsache, dass aus einem solchen Buch hier zitiert wurde, hat mich damals ehrlich etwas erschüttert.

Greets,

PunK'

Geschrieben

Ist das Buch "Mein Kampf" eigentlich verboten ?

Geschrieben
Geschrieben

du darfst es besitzen, aber nicht verkaufen bzw. kaufen...

ich weiss, komisches Gesetz... :)

Geschrieben

Geschrieben

und wie kann mans dann besitzen?

Geschrieben

Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.