Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Skinhead Und Nazis

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

nun dann hast du es wirklich falsch verstanden, ich habe in meinem post den "kanacken" selber nur als als zitat benutzt, wenn du es genau im zusammenhang liest

wirst du es sehen. gelesen habe ich fast alle posts die es wert waren gelesen zu werden. allerdings darfst du meinen beitrag nich als diskussionteilnahme werten, er ist nur mein statement zum thema, das sicherlich nicht auf halbwissen basiert, da ich halt sehr lang in der szene war. da musste man sich zwangsläufig mit auseinandersetzen.

was an dem wort bonehead falsch sein soll versteh ich auch nicht, gut es ist ein schimpfwort das sharpskins für die naziglatzen benutzen - und daher kenn ich es überhaupt. und naja, was wickipedia dazu schreibt ist mir dann doch ehrlich egal, ich hab das wort glaub ich ende der achtziger das erste mal gehört als die sharp bewegung sich in deutschland zu formieren begann.

aber das:

@Dr.Erich von Stahlhelm

Größtenteils nur Schmarn in Deinem Kopf und anscheinend die vorhergehenden Postings nicht gelesen und verstanden.

ist eindeutig beleidigend, und eines menschen der hier eine sachliche diskussion fordert absolut nicht würdig. ich bin sicherlich nicht sehr empfindlich was beleidigungen angeht ( darf man bei manchen hier im forum auch nicht sein

*lol* ) aber nett ist das nicht - so manch anderer würde dich jetzt wohl mit dauergeflame überziehen.

Geschrieben

@Stahlhelm

wie ja seit dem Neueröffnen gefordert, bemüht sich doch gerade unsere Generation, den jungen Fragestellern den Sachverhalt und seinen Zusammenhang näher zu bringen. Das dies ein ernstes Thema ist, moniere ich ja nicht den Inhalt, sondern die Leichtfertigkeit wie hier mit Begriffen umgegangen wird.

Das Kanacken ein zitatlicher Inhalt sind, hab ich schon verstanden.

Da ich von ganz vorne an gelesen hatte, erweckte bei mir Dein Post den Eindruck, das Du zumindest seit Neueröffnung nicht mehr gelesen hast.

siehe hierzu mein Kommentar an Accet.

Nach meiner Ansicht wäre es gerade von uns falsch, leichtfertig wie manch anderer zu Posten.

Gruß Kiwi :)

Geschrieben

so erstmal möchte ich mich bei allen, für meinen gestrigen ausraster entschuldigen,

so @punkbuster: da auf der seite die du un als link gegebn hast, wird sich stark wieder sprochen, und zwar, die symbole der skinheads, also da is ja wohl was auch nicht der wahrheit entsprechend, oder?

Geschrieben

ja,

ich endschuldige mich auch mal "von ganzen herzen" *lol*

ach was,

ich meins ernst, aber manchmal drehe ich eben durch.

~Nazis~

Gibt es so oder so nicht mehr.

Wenn doch dann im Altersheim

~Skinheads~

Gibt es noch.

Sind auch Rechts, und auch mal Links

~Neo-Nazis~

Sind die neuen Nazis.

Denke mal,

die wollen so sein wie die Nazis.

So :rolleyes:

Geschrieben
~Nazis~

Gibt es so oder so nicht mehr.

Wenn doch dann im Altersheim

Geschrieben

*lol*

des mit dem Altersheim warn Joke.

ne ich meine das die schon tot oder sau alt sind. :D

Geschrieben

das mit dem Altersheim ist kein Joke!

Als ich auf Zivilehrgang war haben mir da viele erzählt, das sie noch alte Nazis haben, nur bei mir eben nicht

Geschrieben

uh hu *lol*

des muss sicher lustig sein wenn die mal sich auf einen langen flur treffen und an sich vorbei laufen und den Arm erheben *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben
uh hu *lol*

des muss sicher lustig sein wenn die mal sich auf einen langen flur treffen und an sich vorbei laufen und den Arm erheben *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben
@Dr.Erich von Stahlhelm

Größtenteils nur Schmarn in Deinem Kopf und anscheinend die vorhergehenden Postings nicht gelesen und verstanden.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

weißt du lulukart, mein post entstammt keinem angelesenem halbwissen sondern beruht auf reinen erfahrungstatsachen. zudem denke ich nicht das das ich polemisiere

oder halbwahrheiten verbreite oder am thema vorbeiposte. ich denke der beitrag war ein durchaus ernster beitrag zum thema - wenn dir meine sprach und wortwahl nicht passt ist das dein problem - und komm mir bei meiner wortwahl nicht mit "verantwortung gegenüber jüngeren", ich denke mal die meisten jüngeren haben schon verstanden wie es gemeint war - oder unterstellst du denen magelndes reflextionsvermögen?? wer das nicht hat, an den kommst du auch nicht mit pädagogisch wertvollen beiträgen zum thema ran - zudem kann ich mich noch sehr gut an die zeiten erinnern als ich 14 wahr - ich konnte damals durchaus logisch denken und hatte auch die fähigkeit komplexe sachverhalte zu erkennen und mir eine meinung zu bilden und nicht irgendwelche ausdrücke und meinungen zu übernehmen die ich mal irgendwo aufgeschnappt hab. also nehm ich mir das recht hier in meiner sprache, mit meinen ausdrücken zum thema zu posten - wenn dir das nicht passt musst du nicht beleidigend werden - zu deiner pm: ich denke du bist der jenige der hier einiges mißverstanden hat

und für weitere mißverständissen sorgt. ich habe alle vorherigen posts gelesen , verstanden und meine meinung zum thema gepostet - ohne halbwahrheiten und polemik geäußert, wenn du das fehlinterpretierst ist das dein problem, gibt dir aber keinen grund beleidigend zu werden und es nichteinmal für nötig zu befinden eine entschuldigung auszusprechen.

echt, auf so ein verhalten kann ich gar nicht

mfg, von stahlhelm

Geschrieben

@tr7 und Stahlhelm

Ich versteh euch immer noch nicht. :blink:

Keinen von euch wurde direktes Halbwissen vorgeworfen, noch sonst ein böswilliger Angriff gegen euch.

Der Grund warum der Tread geclosed wurde, dürfte euch doch bewußt sein. Habt Ihr doch bestimmt gelesen. Nachhaltig wurde von den Moderatoren und Admins ein ernsterer/weiterer Umgang mit dieser Materie gefordert um den Treaderöffnern, die sich zwar entschuldigt haben, aber dennoch teilweise den Umgang mit der Materie nicht verstanden haben, siehe leztere Einträge derer, das Thema und deren Begriffe näher zu bringen.

Wenn man das Thema und das Forum also ernst nimmt, kann es doch nicht sein, das Leute wie Ihr, die sich in der Materie gut auskennen, sich "flapsich" dazu äußern.

Und nur dies und nicht deren Inhalt habe ich bemängelt bzw. ergänzt.

Das Ihr euch masiv persönlich angegriffen fühlt, ist mir also nicht verständlich.

Geschrieben

Ich hasse die NPD.

Das ist die Nazi Partei hoch drei.

Man hört ja schon am Namen das da nur "NSDAP" hintersteckt!

:angry:

Geschrieben
@tr7 und Stahlhelm

Ich versteh euch immer noch nicht. :blink:

Keinen von euch wurde direktes Halbwissen vorgeworfen, noch sonst ein böswilliger Angriff gegen euch.

Der Grund warum der Tread geclosed wurde, dürfte euch doch bewußt sein. Habt Ihr doch bestimmt gelesen. Nachhaltig wurde von den Moderatoren und Admins ein ernsterer/weiterer Umgang mit dieser Materie gefordert um den Treaderöffnern, die sich zwar entschuldigt haben, aber dennoch teilweise den Umgang mit der Materie nicht verstanden haben, siehe leztere Einträge derer, das Thema und deren Begriffe näher zu bringen.

Wenn man das Thema und das Forum also ernst nimmt, kann es doch nicht sein, das Leute wie Ihr, die sich in der Materie gut auskennen, sich "flapsich" dazu äußern.

Und nur dies und nicht deren Inhalt habe ich bemängelt bzw. ergänzt.

Das Ihr euch masiv persönlich angegriffen fühlt, ist mir also nicht verständlich.

Geschrieben

Na dann können wir ja gleich wieder Clossed machen, wenn Admins und Moderatoren mißachtet werden.

Ich nehm doch die Bitte derer ernst und verhalte mich dementsprechend.

Kiwi B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.