Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Skinhead Und Nazis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und den Kuckkluxclan entstand in Amerika,

durch die abtreibung der Schwarzen.

Es tut weh.... wirklich. Der "Ku Klux Klan" wurde 1865 - nach dem amerikanischen Bürgerkrieg gegründet. Nicht nach der abtreibung der schwarzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Klan

Begründung für das Schließen des Threads:

Dieser Thread ist für 24 Stunden geschlossen. Warum ist er das?

Zum einen werden - auch durch den Thread-Eröffner Mjr.Koenig - Vermutungen und Halbweisheiten, wie die Dresden-Theorie als Entstehungsort für Skinheads oder den "Ku Klux Klan" gepostet. Bevor man anfängt, über etwas zu diskutieren, sollte man sich über das Thema informieren! Also bitte, bitte, bitte die entsprechenden Links bei Wikipedia lesen oder zum Thema googlen.

Zum anderen sind wir hier zwar im OT, dennoch schweift das Thema in Richtung pauschale Verurteilungen und Phrasendrescherei ab. Sicher sind Nazis nur im Rudel stark, das gilt aber genauso für autonome Linke auf ihren Chaostagen oder den "Demos" am ersten Mai in Berlin. Dummheit und sinnlose Zerstörungswut sind nicht an Neo-Nazis oder "Skinheads" gebunden.

PunK'

Geschrieben

Bleibt erstmal locker Jungs :) ! ;):)

Sry 4 *Spam*

Geschrieben

*open*

sorry ich finde das thema ZU wichtig um es zu schliessen.

im gegenteil, ich finde es super dass es endlich mal angesprochen wird.

leider geht unsere medienfreiheit so weit, dass diese unwahrheiten, falsche behauptungen und begriffe verbreiten dürfen, wie ihnen beliebig ist.

wenn wieder mal ein paar leute durch die statt ziehen verwenden sie mal den begriff "faschisten", mal "rechtsradikale", mal "skinheads" und mal "nazis".

die medienautoren sind sich selten über den begriff bewusst, und verwenden die vier oben genannten begriffe als synonyme (so habe ich jedenfalls das gefühl).

aber wenn ich ehrlich bin kann ich einen kahlgeschorrenen auf der strasse auch nicht richtig einschätzen, aber es gibt auch die möglichkeit dass es ein linksradikaler ist. soviel ich weiss deuten rote schuhbändel stark darauf hin (natürlich kein muss).

daher finde ich es gut: sprechen wir darüber, und vor allen sollten wir aufhören die falschen begriffe zu verwenden und alles gleich in einen topf zu werfen, da haben die medien (im übrigen fast ausschliesslich alle links gerichtet, bei uns in der schweiz zumindest, und daher sowieso "das ist alles braune scheisse") leider bereits zu viel einfluss gebracht :(

Geschrieben

Hallo Mitglied Nummer 1,

ich habe ja auch nichts gegen eine Diskussion, aber es geht nicht nur um die Begriffe, es ging hier mittlerweile vielmehr um die gleiche Polemik, wie sie der Braune Mob benutzt und um angebliche Fakten und Wissen um diese Sache, die es einfach nicht möglich machte und , da bin ich mir sicher, auch nicht machen wird.

Ich jedenfalls habe hier dermaßen viel Unfug gelesen, daß es in diesem Thread außer dieser Erklärung hier einfach keinen weiteren Beitrag geben wird.

Es wurde Unsinn erzählt und nicht über die Sache an sich gesprochen.

Im ersten Posting stellte man die Frage, was man über Skinheads denkt und was man aus Erfahrung dazu sagen kann.

Alles was man, bzw. ich, aber auch andere, aus Erfahrung dazu sagen konnte, und was ich über Skinheads denke, stieß hier auf taube Ohren. Und wenn man ein wenig Wahrheit in den Wust aus Unwissen und Nachplapperei bringen wollte, war man gleich ein allwissender Besserer. Es gab also keine Diskussion.

Und wenn diese Diskussion um Schuhe geht, die ich trage, aber eben auch gern Nazis, und ich daran als ein solcher erkannt werde, fange ich erst an zu lachen, dann versuche ich den Schwachsinn zu vergessen und am Ende komme ich mir verarscht vor.

Um ehrlich zu sein: Ich komme mir vor, als wenn das, was ich zum Einstiegsposting antworten sollte ne Anleitung sein soll, wie bediene ich das Naziklischee am besten, wann werde ich von möglichst Vielen als Nazi wahrgenommen, ohne den Mund aufzumachen oder den Arm zu heben.

AMEN, der Rudi, der Alles weiß!

? Rechtschreibung & OVER /?

Geschrieben

Und dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Wer diskutieren will, sollte wenigstens verstehen, wovon er redet. Andernfalls soll er fragen, was ein Skinhead, was ein Neo-Nazi und was der Ku Klux Klan ist. Ich gespannt, welche weiteren Theorien hier noch aufgeworfen werden. Wahrscheinlich, dass Hitler gar nicht tot ist und aus dem Weltall seine Rückkehr plant. OMG 0_0

Das war keine Diskussion, sondern die Ansammlung von Halbwahrheiten und Phrasen.

Geschrieben
Wahrscheinlich, dass Hitler gar nicht tot ist und aus dem Weltall seine Rückkehr plant. OMG 0_0
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ok, ich gib es zu, das ich ein Nazi bin, deshalb musst ihr mich ja nich gleich hassen. Ich gehör unter den Altnazis, die das nich umbedingt zeigen, das sie welche sind. Skinheads und Hooligans sind ja die, die über die straßen ziehen, oder nach dem Fußball spiel, Massenboxereien anfangen und so einer bin ich nicht...

Geschrieben
Wenn ich das lese wird mir übel.

1. Skinhead ist nicht gleich Nazi.

Geschrieben

BITTE LEUTE !!!!

Diskutiert das Ganze hier ernst oder lasst es! Für blöde Bemerkungen ist hier kein Platz!

;)

Geschrieben
Diskutiert das Ganze hier ernst oder lasst es! Für blöde Bemerkungen ist hier kein Platz!
Geschrieben

Nun, als "arisch" bezeichneten gewisse, hmm, Idioten vor nicht allzulanger Zeit die nordischen Rassen. Blauäugig und blond sollten sie sein, denn so stellte sich ein gewisser Adolf die "Herrscher-Rasse" vor.

Nur ein Problem gabs dabei: Hitler war ein kleinwüchsiger, dunkelhaariger Österreicher, der seiner Idealvorstellung in keinster Weise entsprach oO

Daß "der Deutsche" wirklich nur ein Mischprodukt aus slawischen, nordischen, teils sogar arabischen Blutes ist, das ist aber eine Tatsache. Denn eben durch die von Kiwi genannten Völkerwanderungen, die in regelmäßigen Abständen stattfinden, kann es eben garkeine deutsche Rasse geben. Allenfalls eine europäische vielleicht.

Mir geht dieses Rassengeschwätz eh tierisch gegen den Strich <_>

Geschrieben
Mir geht dieses Rassengeschwätz eh tierisch gegen den Strich
Geschrieben

@ Enforcer

Dein Fazit ist richtig und zusammenhängend super erkannt !!!!

Komischerweise nehmen die anfänglichen Diskusionsteilnehmer nicht mehr teil.

Fehlen ihnen Argumente, sind sie an Wissen und Wahrheit nicht interessiert, oder ging es doch nur um polemischen Schmarn, den sie in ihrer puberteren Fase loswerden wollten.

Umso mehr regt es mich auf, dass nach dem Closed von Punk für 24 Std., ein Tread gegen Punk veranstalltet wurde.

Hatten also alle Schaumschläger Zeit sich zu informieren und ihre Erkenntnisse heute mitzuteilen. Komischerweise ist davon nichts zu lesen.

@tr7

das is auch der mit der grund, warum hitler es relativ einfach hatte, für seine ideologie breite unterstützung zu finden - die menschen in der zeit waren in vielen bereichen schon vorgeprägt.
Geschrieben

Mal ne frage....wenn Skinheads keine Nazis sind...wie is dann American History X oder Romper Stomper zu verstehen......sind das dann Randgruppenskinheads?

Geschrieben

ich hab zu dem thema nur eine meinung:laßt uns alle querbeet vögeln,das wir wir alle schön kaffee braun werden... :D

mir ist es egal ob sich einer nazi oder skinhead schimpf oder welche schuhe oder schnürsenkel er trägt,nur wenn er eine extreme rechte oder auch linke meinung hat,geht er mir tierisch auf´m sack und solche leute sollten in jeder hinsicht bestraft werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.