Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Skinhead Und Nazis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei ebay kriegt man halt alles :rolleyes:

Geschrieben

nur is sind die käufer und verkäufer dran, zack knast!!!

Geschrieben
Es gibt sie auch heute noch. Einige der Alt-Nazis haben nach dem Krieg Verlage gegründet. In der von ihnen herausgegebenen Literatur und über das Thule Netz:
Geschrieben

"mein kampf" gibt's in jeder uni-bib. rentiert sich aber nicht, es zu lesen.

Geschrieben
Und zum Schluss:

Skinheads sind gegen Schwarze!

Geschrieben
Und zum Schluss:

Skinheads sind gegen Schwarze!

Kurios... Ich mag Farbige ("schwarze", "gelbe", "rote"...). Und meine glatzköpfigen Freunde aus der Liga der S.H.A.R.P. mögen die auch. Ach ja...mir fällt grad ein warum...weil einer von denen farbig is. Hasst der sich jetzt selber?

Vielleicht sollte man die Seite Google.de mal mehr publick (?) machen. Da kann man nämlich auch nach der Bezeichnung "Skinhead" und deren History suchen. Nicht immer nur dem Fernsehen glauben.

Im übrigen is jeder deutsch der hier (in Deutschland) geboren is bzw. nen Pass bekommen hat. Deutsch is nämlich ne Nationalität und keine Rasse.

Und ich bin genauso stolz auf meine Herkunft wie mein farbiger Kumpel, welcher im übrigen in Deutschland geboren is. Deswegen is man aber noch lange kein Nationalist sondern Patriot (und zwar nicht im amerikanischen Sinne...).

Grüße, Psycho-Mantis.

Geschrieben

Vielleicht nix nur deutsches...

Versteh sowieso nich wie man das einer Nationalität zuschieben kann Oo

Geschrieben
Vielleicht nix nur deutsches...

Versteh sowieso nich wie man das einer Nationalität zuschieben kann Oo

Geschrieben

Ich hab das Beispiel Deutschland nur genommen, weil ich aus Deutschland bin...

Im Ursprung is Skinhead eigentlich ne englische Sache, is ja dort entstanden...

Und Nazis gibts mittlerweile auch überall. In den USA, in südamerikanischen Ländern...

Geschrieben
Ich hab das Beispiel Deutschland nur genommen, weil ich aus Deutschland bin...

Im Ursprung is Skinhead eigentlich ne englische Sache, is ja dort entstanden...

Und Nazis gibts mittlerweile auch überall. In den USA, in südamerikanischen Ländern...

Geschrieben

sooo frage! gibt es sowas das sich "wihte power skinhead" nennt?

Geschrieben

www.google.de

Geschrieben

»White-Power-Skin«

Ein rechtsextremistischer Skinhead mit typischer äußerer Erscheinung. Er trägt üblicherweise an der Jacke eine weiße Faust, das Emblem der »White-Power-Bewegung«, die sich für eine ethnisch reine Rasse der Weißen stark macht. White-Power-Skins sind fremdenfeindlich und antisemitisch eingestellt.

Geschrieben
»White-Power-Skin«

Ein rechtsextremistischer Skinhead mit typischer äußerer Erscheinung. Er trägt üblicherweise an der Jacke eine weiße Faust, das Emblem der »White-Power-Bewegung«, die sich für eine ethnisch reine Rasse der Weißen stark macht. White-Power-Skins sind fremdenfeindlich und antisemitisch eingestellt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.