Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz..

ich mach wohl grade das schwerst im leben überhaupt durch..

Kurze Einleitung: ich hab schluss gemacht (vor ca. 4monaten) weil sie mist genbaut hat, aber ich liebe sie immer noch über alles.. nur leider will sie jetzt nix mehr von mir.. und ich könnte am liebsten..... mach ich weiss auch nicht alles scheisse..

falls ihr jetzt auf die idee kommt such dir ne neue.. scheisse ist ich will aber nur sie.. ich möchte mit ihr alt werden.. mehr als 2jahre einfach so weg.. ist schon scheisse.. ich kann nicht mehr bzw ich will nicht mehr.. vergesen kann ich sie auch nicht hab schon alles ausprobiert..

Weiss einer einen guten intelligenten rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz..

ich mach wohl grade das schwerst im leben überhaupt durch..

Kurze Einleitung: ich hab schluss gemacht (vor ca. 4monaten) weil sie mist genbaut hat, aber ich liebe sie immer noch über alles.. nur leider will sie jetzt nix mehr von mir.. und ich könnte am liebsten..... mach ich weiss auch nicht alles scheisse..

falls ihr jetzt auf die idee kommt such dir ne neue.. scheisse ist ich will aber nur sie.. ich möchte mit ihr alt werden.. mehr als 2jahre einfach so weg.. ist schon scheisse..  ich kann nicht mehr bzw ich will nicht mehr.. vergesen kann ich sie auch nicht hab schon alles ausprobiert..

Weiss einer einen guten intelligenten rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lechter gesagt als getan.. sie hätte ja nmen neuen sie brauch ja nur "JA" zu sagen.. sie will bloss im moment eine bez. sagt sie.. ist also sehr sehr dünnes eis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub da gibts nicht wirklich einen guten Tipp und der mit dem "behandel Sie einfach scheisse" ist ja nun nicht wirklich der hammer.

Ich würde eher sagen: Sei aufmerksam und zeig Ihr was Sie an Dir hat. Aber immer mit genügend Abstand, denn es gibt nichts schlimmeres wenn Du Sie einängst und zu sehr klammerst.

Wenn dennoch "nix" geht und das ist leider sehr oft so, kenn ich nur noch nen "klugen" Spruch.

-Zeit heilt alle Wunden und für die Narben gibt es Schminke-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub da gibts nicht wirklich einen guten Tipp und der mit dem "behandel Sie einfach scheisse" ist ja nun nicht wirklich der hammer.

Ich würde eher sagen: Sei aufmerksam und zeig Ihr was Sie an Dir hat. Aber immer mit genügend Abstand, denn es gibt nichts schlimmeres wenn Du Sie einängst und zu sehr klammerst.

Wenn dennoch "nix" geht und das ist leider sehr oft so, kenn ich nur noch nen "klugen" Spruch.

-Zeit heilt alle Wunden und für die Narben gibt es Schminke-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SIE schon nicht mehr will, dann haste eh verloren. Da kannste nix zurückgewinnen. Höchstens nach Jahren evtl...aber eher selten sowas.

Klingt hart, is aber so. Such dir nen Hobby, Sport, geh mit Freunden aus, genieße deine Freiheit!!!

Die Zeit heilt Wunden und irgendwann wirst du sie dann auch vergessen und Jahre später denken "hmm, wie sah die noch mal aus?" ;)

Manchmal dauerts länger, manchmal weniger länger, aber es geht!

Selbst wenn sie noch mal zurück käme, es wäre nie wieder so wie es mal war! Und bestimmt liebst du sie nicht mehr wirklich, wahrscheinlich ist es nur dieses Gefühl des Vermissens der Vertrautheit mir ihr, aber überlege dir mal, was wirklich Liebe ist....

Ausheulen, vermissen, trauern ist ganz normal. Aber loslassen mußt du wohl. Und erzwingen läßt sich schon garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komt ma meine Geschichte :( :

ich bin in Soest geboren worden, dann sind wir mit 13 jahren umgezogen wil mein vater einen besseren job gefunden hat (Heimleiter --> Geschäftsführer)

gerade in dieser zeit habe ich mich verlierbt und sie auch in mich, wir sidn also von Soeast nach Mönchengladbach gezogen und ihr wisst sicha das das eine lange strecke ist....

in den ersten monat haben wir uns dann 3 ma nur gesehen und ddann is der kontakt fast ganz abgebrochen :(

als ich dann zur kirmes nach soest gekommen bin hab ich sie mit nen anderen "rumknutschen" sehen :unsure:

und da ist mein herz gebrochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub da gibts nicht wirklich einen guten Tipp und der mit dem "behandel Sie einfach scheisse" ist ja nun nicht wirklich der hammer.

Ich würde eher sagen: Sei aufmerksam und zeig Ihr was Sie an Dir hat. Aber immer mit genügend Abstand, denn es gibt nichts schlimmeres wenn Du Sie einängst und zu sehr klammerst.

Wenn dennoch "nix" geht und das ist leider sehr oft so, kenn ich nur noch nen "klugen" Spruch.

-Zeit heilt alle Wunden und für die Narben gibt es Schminke-

Ich hab nicht gesagt er soll sie SCHEISSE behandeln.....er sollte einfach nur nicht übernett sein und ihr das Gefühl geben das sie mit ihm spielen(XXXXXXknechterei) kann...sonst hat der Kumpel verloren und muss sich wirklich ne andere suchen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub da gibts nicht wirklich einen guten Tipp und der mit dem "behandel Sie einfach scheisse" ist ja nun nicht wirklich der hammer.

Ich würde eher sagen: Sei aufmerksam und zeig Ihr was Sie an Dir hat. Aber immer mit genügend Abstand, denn es gibt nichts schlimmeres wenn Du Sie einängst und zu sehr klammerst.

Wenn dennoch "nix" geht und das ist leider sehr oft so, kenn ich nur noch nen "klugen" Spruch.

-Zeit heilt alle Wunden und für die Narben gibt es Schminke-

Ich hab nicht gesagt er soll sie SCHEISSE behandeln.....er sollte einfach nur nicht übernett sein und ihr das Gefühl geben das sie mit ihm spielen(######knechterei) kann...sonst hat der Kumpel verloren und muss sich wirklich ne andere suchen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz..

ich mach wohl grade das schwerst im leben überhaupt durch..

Kurze Einleitung: ich hab schluss gemacht (vor ca. 4monaten) weil sie mist genbaut hat, aber ich liebe sie immer noch über alles.. nur leider will sie jetzt nix mehr von mir.. und ich könnte am liebsten..... mach ich weiss auch nicht alles scheisse..

falls ihr jetzt auf die idee kommt such dir ne neue.. scheisse ist ich will aber nur sie.. ich möchte mit ihr alt werden.. mehr als 2jahre einfach so weg.. ist schon scheisse.. ich kann nicht mehr bzw ich will nicht mehr.. vergesen kann ich sie auch nicht hab schon alles ausprobiert..

Weiss einer einen guten intelligenten rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shakki06
Hi Leutz..

ich mach wohl grade das schwerst im leben überhaupt durch..

Kurze Einleitung: ich hab schluss gemacht (vor ca. 4monaten) weil sie mist genbaut hat, aber ich liebe sie immer noch über alles.. nur leider will sie jetzt nix mehr von mir.. und ich könnte am liebsten..... mach ich weiss auch nicht alles scheisse..

falls ihr jetzt auf die idee kommt such dir ne neue.. scheisse ist ich will aber nur sie.. ich möchte mit ihr alt werden.. mehr als 2jahre einfach so weg.. ist schon scheisse.. ich kann nicht mehr bzw ich will nicht mehr.. vergesen kann ich sie auch nicht hab schon alles ausprobiert..

Weiss einer einen guten intelligenten rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das waren Zeiten...mittlerweile hab ich gecheckt das es in meinem Alter keinen Sinn macht sich groß wegen den Weibern aufzuregen. Entweder es klappt oder nicht und wenn nicht auch egal, weil andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und die ganzen "Beziehungen" jetzt sind ja wohl sowieso nicht für die Ewigkeit ;)

Mein Tipp vergiss Sie und such dir eine Neue, das sagt man zwar immer so leicht, allerdings in Sachen Liebe hört man doch sowieso nie auf andere, das muss man selbst checken :( und wiegesagt, vergiss es diese ganzen Jugend Freundinnen sind doch sowieso nur kurzzeitig....btw glaub ich sowieso net an sowas wie ewige Liebe, wenn die Luft raus ist kann man es auch nicht mehr retten, klingt scheisse ist auch so aber was solls *lol*;)

?:

Ich bin seit 2 Wochen wieder Solo, und mir gefällts, endlich keine Freundinn mehr die immer nervt, wenn man sich mal abdichten will *lol* und keine langen Telefongespräche die totlangweilig sind...naja hat schon Vorteile..aber auch Nachteile...die Nächte sind einsam, nur ich und meine rechte Hand :ph34r:*lol*;)

Achja warum verliebt man sich immer in die die vergeben sind oder einen an der Klatsche haben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrUsH[,21. Feb 2005, 12:53] dann komt ma meine Geschichte :( :

ich bin in Soest geboren worden, dann sind wir mit 13 jahren umgezogen wil mein vater einen besseren job gefunden hat (Heimleiter --> Geschäftsführer)

gerade in dieser zeit habe ich mich verlierbt und sie auch in mich, wir sidn also von Soeast nach Mönchengladbach gezogen und ihr wisst sicha das das eine lange strecke ist....

in den ersten monat haben wir uns dann 3 ma nur gesehen und ddann is der kontakt fast ganz abgebrochen :(

als ich dann zur kirmes nach soest gekommen bin hab ich sie mit nen anderen "rumknutschen" sehen :unsure:

und da ist mein herz gebrochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.