Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

wo man schon die Parlelle zum Krieg findet auch wenn für die Liebe bestimmt nicht so viele Menschen drauf gehen mussten. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Militat omnis amans. - Jeder, der liebt, befindet sich im Krieg.

Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommend recht! komplziert is glaub ich nix anderes! da tu ich mir bei komplexen rohrstatikberechnungen leichter als mit der liebe! man man man

ich bewunder die leute, die wirklich ihr gesamtes lebn miteinander verbringen. so die leute, die mit ca 20jahren geheiratet habn und noch mit 80 glücklich zusammen sind. dies geht in der heutigen zeit meiner meinung nach nicht mehr! oder zumindest kann ich mir des nimma vorstelln. die zeitn habn sich geädert!

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng immer noch an sie..

aber naja.. gibt bestimmt wieder bessere tage..

am besten man wird schwul oder man ist gefühlslos.. und kann sich net verlieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlslosigkeit gibt es eigentlich nicht... aber um Lieblos/Asexuell zu sein, das erfordert extrem harte Selbstdisziplin... fang erst gar nicht damit an. Ich weiß wovon ich rede.

Du wirst ein Stück Misanthrop, beginnst fast jede verdammte Menschenseele zu hassen und siehst die Menschen einfach als das, was sie sind: Fleisch. (Was haltet ihr eigentlich von der Rasse "Mensch"?)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon von Mehreren gehört es soll Helfen, wenn du dich einfach hinsetzt, dir nen Schreibblock schnappst und deine Gadanken (so wie sie dir durch den Kopf gehen) einfach aufschreibst (sozusagen "von der Seelereden"). Das machste ne zeit lang und dann wenn du dir die geschriebenen Zeilen später einmal durchliest wirst du darüber lachen und denken: Wie konnte ich bloß.

Nen Versuch isses doch wert. Und auch wenns schwer klingt: Kopf hoch das Leben geht weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...so is das..

die schönen sind nicht treu(manchmal)

und die treuen sind nicht schön(manchmal) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leude..

über 1 1/2jahre und 3beziheungen später bin ich zu dem entschuss gekommen das ich wohl oder übel (mehr übel als wohl) immer noch an ihr hänge.. :daumenrunter:

ich glaube sowas nennt man schon besessen obwohl ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe glabe ca nen jahr ist das her..

@shii: was denkst du denn von dem allem hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leude..

über 1 1/2jahre und 3beziheungen später bin ich zu dem entschuss gekommen das ich wohl oder übel (mehr übel als wohl) immer noch an ihr hänge.. :daumenrunter:

ich glaube sowas nennt man schon besessen obwohl ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe glabe ca nen jahr ist das her..

@shii: was denkst du denn von dem allem hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage @Shadow: hast Du dich schonmal bei Kumpels ausgeheult oder warst mit denen einen saufen?! Wenn ich mir diesen Thread so anschaue (habe heute morgen ja genug Zeit), dann glaube ich nämlich, dass Dir irgendein Rückhalt fehlt - weil solch eine krasse "Situation" hatte ich selbst in meinem Freundeskreis nicht (und da gabs einige Beziehungen und einige fiese Trennungen) - ich will dich nicht angreifen, keineswegs, aber mir kommt es halt so vor, als ob Du dich mal richtig aussprechen musst!

Und hast Du in dieser Zeit nichtmal ein Auge oder zwei Augen auf ein anderes, (richtig!) interessantes Mädel geworfen? Du hattest zwar jetzt schon 3 Beziehungen, aber wirst wohl selber gemerkt haben, dass diese es nicht schwer gebracht haben oder?

Also mein Rat wäre: Ablenkung, Freunde und mal diese "Handbremse" losziehen! Du solltest wohl inzwischen selber gemerkt haben, dass dich diese Gedanken "kaputt" machen (oder etwa nicht?!) !

Wie von so vielen schon geschrieben, gibts keinen ultimativen Rat. Aber eigentlich meinen alle das richtige, nämlich losreißen und nach vorne Blicken!

Und versuch zumindest positive Gedanken zu verwenden, das andere zieht dich doch nur runter - für schlechte Zeiten sind (unter anderem) wir ja noch hier!

Love is a Battlefield.

Mit freundlichen Grüßen nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leude..

über 1 1/2jahre und 3beziheungen später bin ich zu dem entschuss gekommen das ich wohl oder übel (mehr übel als wohl) immer noch an ihr hänge.. :daumenrunter:

ich glaube sowas nennt man schon besessen obwohl ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe glabe ca nen jahr ist das her..

@shii: was denkst du denn von dem allem hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sieht wohnt In Premnitz.. also ca 40km von mir entfernt..ich hab schon gesucht nach nem schlater für "aus" aber nix bei mir gefunden, leider..

ja ich hab mich mit Freunden ausgesprochen sehr oft sogar die habn sogar schon gesagt as ich damit nerve.. ich hab schon viele interesannte mädels gesehen aber entweder wollten die nix von mir oder die waren vergebn.. leider..

und die anderen 3 da hats einfach nicht "klick" gemacht war irgendwie nicht das wahre.. letztens bin ich bei meinen CD´s beschriften bzw gucken was drauf ist über ein paar fotos von ihr/uns gestolpert hat sehr sehr sehr viel wieder hochkommen lassen..

das wirklich dumme is solange ich sie nicht vergessen bzw über sie hinweg bin kann ich nicht wirklich ne andere habn oder es macht halt bei jemanden anderes "klick"..

ich bin schon kaputt und runtergewirtschaftet vor allem gibts da immer wieer phasen da könnte neben mir die welt untergehen das wäre mir dann in diesem moment egal.

wie gesagt hab schon viel versucht und nix hat geholfen.. saufen nicht, reden nicht, andere frauen nicht,

Die zeit heilt alle wunden?! ich hab garnet gewusst das die zeit soooo langsam voranschreiten kann oder sie ist bei mir stehen geblieben..

@blochi: naja entweder wirklich richtig doll verliebt oder total bekloppt bzw verrückt. kann man sehen wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich könnt auch mal wieder eine gebrauchen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.