Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

ich bekomm echt bald ne Kriese, sogar die Technik hat was gegen mich, grad hab ich rausgefunden, das mein ICQ sie (==> :wub: ) als unsichtbar anzeigt (ich kann alle Unsichtbaren sehn), obwohls sie es garnicht ist !!! *argh*

ich hab sie angerufen und sie hat gemeint ich bin offline, was ich aber nicht war, dann hab ich ihr was geschrieben des hat se bekommen, dann hat sie was geschrieben, ich hab gesehn, das sie tippt aber es kam nie was an.... :bye:

und ich war voll fertig und dachte irgendwas stimmt nicht... :bye:

:zensiert: ICQ !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ma - ich hab am WE den Alkohol als Lösung entdeckt .... naja Lösung kann man nicht sagen aber immerhin hab ich die hälfte schon wieder vergessen - somit kann ich mich zumindest nich an die Probleme erinnern - naja, dumm nur das ich relativ genau weiß warum ich gesoffen hab:

Ich liebe immernoch das gleiche Mädchen bei dem ich keine Chance hab .... (seit Ostern letzten Jahres) - Ich hab keine Chance - Aber ich wills nich wahrhaben .... jetzt heißt es saufen bis ich sie vergessen hab ... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich so ne Phase hatte ich auch schon mal... :(

aber ich habs ohne Saufen geschafft, meine Freunde ham mir auch dabei voll geholfen.. :)

naja, ich hab sei jetzt mit einem 2ten ICQ Account geadded, da is alles normal, warum verdammte scheiße musste das genau bei ihr und mir passieren.... :bye:

hatte einer von euch das auch schon mal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich so ne Phase hatte ich auch schon mal... :(

aber ich habs ohne Saufen geschafft, meine Freunde ham mir auch dabei voll geholfen.. :)

naja, ich hab sei jetzt mit einem 2ten ICQ Account geadded, da is alles normal, warum verdammte scheiße musste das genau bei ihr und mir passieren.... :bye:

hatte einer von euch das auch schon mal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wüsste ich auch gerne .... aber naja ... klappt schon - ich würd für meine liebe alle meine kontakte auf ne neue Liste schieben :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ma - ich hab am WE den Alkohol als Lösung entdeckt .... naja Lösung kann man nicht sagen aber immerhin hab ich die hälfte schon wieder vergessen - somit kann ich mich zumindest nich an die Probleme erinnern - naja, dumm nur das ich relativ genau weiß warum ich gesoffen hab:

Ich liebe immernoch das gleiche Mädchen bei dem ich keine Chance hab .... (seit Ostern letzten Jahres) - Ich hab keine Chance - Aber ich wills nich wahrhaben .... jetzt heißt es saufen bis ich sie vergessen hab ... -.-'

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn ich das lese bekomm ich ja schon fast Angst um Dich! :huh:

Weiß jetzt nicht, wie alt Du genau bist, aber vom Text her klingst Du nach einem 50jährigen Hardcore-Alkoholiker, der Haus, Hof und Kinder versoffen hat....

Mein letzter Liebeskummer liegt wohl schon mehr als zehn jahre zurück, bin ich doch mit meiner Frau seit nunmehr sieben Jahren zusammen. Aber egal, wie schlimm es früher auch gewesen sein mag, saufen, um den Frust zu vergessen? Nein! fang damit bloß nicht erst an!!

Geh raus, triff dich mit Freunden - so lernst Du am ehesten ein nettes Mädchen kennen. im Sommer einfach mal den Rechner Rechner sein lassen. Geh in den Biergarten, Disco, von mir aus auch mit den Kumpels in den Stadtpark. Das alles bringt mehr, als trübsalblasend vorm PC zu hocken und ICQ zu verfluchen, glaub mir. :)

Und glaube mir, ich weiß wie schlimm das ist, wenn man DIE EINE liebt und sie einen nicht. Ging mir lange genug so. Ich war damals vielleicht 14 oder 15 und ich war leider nur "ihr bester Freund"...

Aber das Warten hat sich andererseits auch gelohnt... hatte wenigstens mal nach einer Party ne richtig geile Nacht mit ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 16 - werde im september 17 ....

naja - sagen auch alle aber irgendwie hab ich garkeine lust mir ne andre zu suchen .... ich will ja nich irgendeine - ich will SIE !! <_<

Aber naja, was solls - das leben geht ja weiter (manchmal weiß ich nur nich ob das auch gut so is ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

ich war gestern bei Blanda meine restlichen sachen endlich abholen.. es war irgendwie komisch.. als ich schon wusste das ich zu ihr fahren werde hat mein herz angefangen zu klopfen und umso näher der zeitpunkt rückte das ich losfahre umso mehr klopfte es, es wurde auch immer schneller.. und als ich dann bei ihr war hats gekribbelt, hat ich schon ewig nicht mehr dieses gefühl.. ich hab eigentlich gedacht das ich das ganze ganz einfach hinter mir bringe, also hinfahren sachen nehmen losfahren.. wa aber net so wir habn noch kurz gequatscht.. und da hab ich gemerkt das ich doch noc net über sie so richtig weg bin.. leider.. ihre augen.. ihr mund ihr lächeln.. ihr körper.. alles hat mich wieder einmal verzaubert..

bevor ich dort hingegangen war, hätte ich gesagt(wenn man mich gefragt hätte ob ich noch mal was mit ihr anfangen würde bzw ob ich noch was empfinde) das es drauf ankommt wen man fragt.. fragt mein kopf, mein verstand würde ich ganz klar sagen NEIN!! aber wenn man mein herz fragt würde ich zu 60% ja sagen.. wohl oder übel.. aber jetzt wo ich wieder bei ihr war.. weiss ich es nicht aber ich glaube ich würde ja sagen.. ist doch schon verrückt bzw krank, oder??

in die beziehungen die ich nach ihr hatte war es so das ich für niemanden auch nur ansatzweise das empfunden habe wie für sie.. ich hab mich auch noch nirgends so geborgen/ so sicher gefühlt wie bei ihr..

Ich hab gedacht ich hab sie überwunden.. so kann man sich täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.