Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo ich brauche mal die ünterstützung des BF-G Dr.Sommer-Team´s Also hab folgendes problem(Einleitung): Meine Ex hatt vor ca.zwei Monaten mit mir Schlussgemacht weil sie einen anderen Typen kennengelernt hatt(die bezieung lief letzte Zeit nich besonders gut).Hatte natürlich liebeskummer,herzschmerz und etcpp, liebe sie auch noch aber eigentlich bin ich drüber weg(hatten auch nach schluss diverse streitigkeiten)!Aber gestern hatt sie Angerufen und gesagt das sie mich immernoch überalles Liebt und mit dem anderen typ schon längst wieder Schluss gemacht hatt weil sie ihn eh nur benutzt hatt um mich zu vergessen, was aber, wie sie sagt, nicht gelungen ist.Sie hatt vorgeschlagen das wir uns morgen treffen und alles versuchen wird mich wiederzubekommen. Jetzt zu der Frage: Also wie schon erwähnt will ich noch was von ihr aber ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann, sie hatt mich damals sehr verletzt.Anders gesagt:Mein Herz sagt ja und mein Kopf sagt nein.Würde es sich lohnen es noch mal zu versuchen oder gilt prinzipiel:Wer einmal fremdgeht/lügt tut es immer wieder?Und ich will echt nicht nochmal von der so fertig gemacht werden mfg ich
ET 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 oder gilt prinzipiel:Wer einmal fremdgeht/lügt tut es immer wieder?Und ich will echt nicht nochmal von der so fertig gemacht werden mfg ich
The_Snake 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich will mich hier mal nich dazwischen drängeln, aber hat er gelesen /index.php?s=&showtopic=17820&view=findpost&p=661410">was ich vorhin geschrieben hab ?? was meint ihr soll ich machen ?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich will mich hier mal nich dazwischen drängeln, aber hat er gelesen /index.php?s=&showtopic=17820&view=findpost&p=661410">was ich vorhin geschrieben hab ?? was meint ihr soll ich machen ?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 prinzipien sind für leute ohne eigenes gehirn... recht hat er, mach das beste draus, zieh DEINEN nutzen aus dem was da kommt und lass dich nicht davon beherrschen, sondern kontrollier es selber!!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Die Liebe ist wohl die größte Schwäche des Menschen Naja ich bin auch unglücklich verliebt, sie hat kein Intresse an mir hat ssie mir auch schon gesagt Egal ich lebe weiter auch wenns manchmal suxxt, achja das ist meine erste Liebe Hatte zwar schon 2 Freundinnen aber naja
The_Snake 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich will mich hier mal nich dazwischen drängeln, aber hat er gelesen /index.php?s=&showtopic=17820&view=findpost&p=661410">was ich vorhin geschrieben hab ?? was meint ihr soll ich machen ? Ich würde ihr die Situation erklären, dass du zurzeit nicht soviel Zeit hast weger deiner Abschlussprüfung, aber das du auch auf gar keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren willst. Nachdem du deine Prüfung geschrieben hast wird wahrscheinlich auch alles besser...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Tja Jungs, da bin ich wieder - seit 4 Tagen Single und es schmerzt! Ach sche*sse, mir gehts echt nicht gut. Von jemandem ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass sie mich nicht mehr liebt war bzw ist wie ein Messer im Herz. Naja, und das "herliche" an der Sache ist auch, dass am selben Tag mein Kumpel auch 'nen Korb bekommen hat - DAS war übel. Zur Zeit versuche ich mich abzulenken, habe zum Glück super Freunde die hinter mir stehen und mich zumindest versuchen abzulenken. Reden ist auch eine gute Waffe dagegen, aber es schmerzt einfach nur. Achja, was soll ich noch groß schreiben, tut auf jedenfall gut hier etwas reinzuschreiben. 2 Jahre, 2 Monate und 2 Tage . Nichtmal der Zorn des Imperators ist so schlimm wie die verschmähte Liebe einer Frau oder so ähnlich ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Wollte gestern versuchen meine Ex zurück zubekommen. Naja und erst sagt sie dass es keine Chance mehr gibt und nachher seh ich sie mit nem anderen Kerl rummachen... Im ersten Moment fand ich es nicht so dufte, aber nachher hab ich mir so gedacht dass sie ja nicht die einzige Frau auf der Welt ist^^
Gast Erntedieb Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Wollte gestern versuchen meine Ex zurück zubekommen. Naja und erst sagt sie dass es keine Chance mehr gibt und nachher seh ich sie mit nem anderen Kerl rummachen... Im ersten Moment fand ich es nicht so dufte, aber nachher hab ich mir so gedacht dass sie ja nicht die einzige Frau auf der Welt ist^^
Aldikov 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 hab meine freundin..meine große liebe gerade endgültig in den wind geschossen.... sie hat mich nur verarscht und betrogen und mit meinen gefühlen gespielt....is aufmir rumgetrampelt und hat mich als schuldigen hingestellt. ich hoffe ihr gehts grad richtig scheisse! blödes miststück
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Wollte gestern versuchen meine Ex zurück zubekommen. Naja und erst sagt sie dass es keine Chance mehr gibt und nachher seh ich sie mit nem anderen Kerl rummachen... Im ersten Moment fand ich es nicht so dufte, aber nachher hab ich mir so gedacht dass sie ja nicht die einzige Frau auf der Welt ist^^ geh flennen
Spiderman 7 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 häng immer noch an sie.. aber naja.. gibt bestimmt wieder bessere tage.. am besten man wird schwul oder man ist gefühlslos.. und kann sich net verlieben..