Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

Hm, wollte ja nix dazu schreiben, da mit Sicherheit alle die mich näher kennen jetzt schreien würden verdirb den armen Jungen nich, der hat noch sein ganzes Leben vor sich...

Aber als erstes... Die Muse hats schon gut getroffen und ein paar andere auch.

Fast alle hier hatten dieses Erlebnis schonmal oder auch schon 2 oder 3 mal... Es wird sich niemals ändern. Wenn du jemanden verlierst den Du magst oder liebst tut es weh! Immer! Das wird sich auch nie ändern.

Trotzdem solltest du dieser Frau niemals nachweinen. Sie hat was auch immer verzapft das schlimm genug für Dich war sie zum Teufel zu jagen. Gute und richtige Entscheidung wenn Du gemeint hast das zu tun. Also bleibe dabei, denke an das was passiert ist.

Das sie sich irgendwann damit abfindet das Du nicht mehr möchtest sollte klar sein. Ist es aber erstmal so weit gekommen, gibt es nichts mehr zu retten. Vorbei ist vorbei so hart es manchmal sein mag. Solltest Du jetzt mit Blumen, Schmuck... was auch immer anfangen... das ist rausgeschmissen Geld und Liebesmüh. Es wird Dir nur noch mehr das Herz brechen.

Lerne damit zu leben, irgendwann steht ne Süße vor Dir, strahlt Dich an und Du wirst hin und weg sein...es ist nur ne Frage der Zeit!

Das ist traurig, aber es ist so... Wen man unten ist, kann es nur bergauf gehen, weißt Du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nett ist nix fürs Bett"

die mischung machts...

gib bloss kein geld aus, wenn sie dich nicht mehr vermisst bríngen geschenke auch nix mehr...

ne klare aussprache und eine gefasste reaktion bringen da mehr...

wenn sie dich danach net mehr will, stell auf ignoranz, wieso herzblut an jemand verschwenden den es in diesem moment nicht die bohne interesiert..

gruß fustyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsso kurz ne info..

Sie ist 21 bzw ein jahr älter als ich..

Sie hatte nen anderen, d.h. nciht sie war mit nen anderen in der kiste sie war nur nin jemand anderes verschossen bzw vergugckt und das war schon mal so, da hab ichs durchgehn lassen..

Sie ist nicht mit ihm zusammen und will im moment auch keine Beziehung..

zum Valtentinstag hat sie nen strauss Blumen und nen Teddy von Blume2000 bekommen.. sie hat auch noch damit zukämpfen das schluss ist..

Noch was ich liebe sie über alles sie ist mein Leben.. da kann kommen was und wer will, ich möchte keine andere ich will nur sie..

es ist seit 2.oktober schluss..

ich hoffe die infos reichen erstmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh? kann deine situation gut nachvollziehen. ;) mit materiellen dingen wirst du allerdings nicht viel erreichen. kämpfe um sie! schreib ihr all deine gefühle, die du für sie hast auf. evtl. schaffst du es ja auch ihr ein gedicht darüber zu schreiben. denn nur so merkt sie vielleicht, das es von herzen kommt und du sie liebst.

lasst euch zeit. wenn sie noch an dir hängt und evtl. mit dem gedanken spielt zu dir zurückzukommen, dann wird sie sich so schnell keinen neuen suchen. vermutlich hast du sie verletzt, dadurch das du schluss gemacht hast. ich weiß zwar nicht was sie für ein typ ist, aber wenn sie "schneid" hat, dann wirft sie all die schlechten dinge die zuvor waren über bord und ihr startet neu. sei ehrlich zu ihr! denn nur dann kannst du zu dir selbst sagen - für den fall das es nichts mehr wird, das du dein bestes gegeben hast.

gl! :)

Ich weiß, die Tatsache, dass ich dich noch immer liebe, gefällt dir nicht.

Aber was macht das für einen Sinn, wenn ich nicht sagen darf, was ich tief in meinem Innersten noch für dich empfinde?

OK! Versprochen! Ich werde nicht versuchen, dein Leben unnötig zu erschweren und von vergangenen Zeiten wieder anfangen.

Ich werde mit meiner Liebe zu dir - wie ein Schiff - untergehen und meine Hände nicht in die Luft recken und nach Rettung rufen. Ich habe mich meinem Schicksal abgefunden. Trotzdem wird keine weiße Flagge über meiner Tür hängen!

Denn ich werde dich im Stillen immer lieben.

Klar! Ich habe viel Mist gebaut, über den ich lieber nicht mehr reden sollte.

Ich habe dir nichts als Ärger gebracht und kann nur zu gut verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst! Natürlich hast du hast recht, wenn du jetzt endgültig einen Schlussstrich unter unsere Affäre gezogen hast.

Keine Sorge, ich werde diese Entscheidung akzeptieren und nichts dagegen unternehmen. Allerdings kannst du mir meine Liebe zu dir nicht verbieten.

Wenn wir uns mal wieder auf der Straße begegnen, werde ich meinen Mund halten und stumm an dir vorübergehen, so als wären wir Fremde. Du wirst wahrscheinlich glauben. ???Na endlich sie hat?s überwunden?!

Aber da täuscht du dich.

Auch wenn keine weiße Flagge über meiner Tür hängt, musst du wissen,

ich werde dich immer lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh? kann deine situation gut nachvollziehen. ;) mit materiellen dingen wirst du allerdings nicht viel erreichen. kämpfe um sie! schreib ihr all deine gefühle, die du für sie hast auf. evtl. schaffst du es ja auch ihr ein gedicht darüber zu schreiben. denn nur so merkt sie vielleicht, das es von herzen kommt und du sie liebst.

lasst euch zeit. wenn sie noch an dir hängt und evtl. mit dem gedanken spielt zu dir zurückzukommen, dann wird sie sich so schnell keinen neuen suchen. vermutlich hast du sie verletzt, dadurch das du schluss gemacht hast. ich weiß zwar nicht was sie für ein typ ist, aber wenn sie "schneid" hat, dann wirft sie all die schlechten dinge die zuvor waren über bord und ihr startet neu. sei ehrlich zu ihr! denn nur dann kannst du zu dir selbst sagen - für den fall das es nichts mehr wird, das du dein bestes gegeben hast.

gl! :)

Ich weiß, die Tatsache, dass ich dich noch immer liebe, gefällt dir nicht.

Aber was macht das für einen Sinn, wenn ich nicht sagen darf, was ich tief in meinem Innersten noch für dich empfinde?

OK! Versprochen! Ich werde nicht versuchen, dein Leben unnötig zu erschweren und von vergangenen Zeiten wieder anfangen.

Ich werde mit meiner Liebe zu dir - wie ein Schiff - untergehen und meine Hände nicht in die Luft recken und nach Rettung rufen. Ich habe mich meinem Schicksal abgefunden. Trotzdem wird keine weiße Flagge über meiner Tür hängen!

Denn ich werde dich im Stillen immer lieben.

Klar! Ich habe viel Mist gebaut, über den ich lieber nicht mehr reden sollte.

Ich habe dir nichts als Ärger gebracht und kann nur zu gut verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst! Natürlich hast du hast recht, wenn du jetzt endgültig einen Schlussstrich unter unsere Affäre gezogen hast.

Keine Sorge, ich werde diese Entscheidung akzeptieren und nichts dagegen unternehmen. Allerdings kannst du mir meine Liebe zu dir nicht verbieten.

Wenn wir uns mal wieder auf der Straße begegnen, werde ich meinen Mund halten und stumm an dir vorübergehen, so als wären wir Fremde. Du wirst wahrscheinlich glauben. ???Na endlich sie hat?s überwunden?!

Aber da täuscht du dich.

Auch wenn keine weiße Flagge über meiner Tür hängt, musst du wissen,

ich werde dich immer lieben.

lyrics: dido "white flag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir überlegen, ob ich sie wirklich wiederhalben wollte.

Denn wer 1 x Fremdgeht, geht immer fremd. Wenn du damit leben kannst? Außerdem, wenn sie dich auch so lieben würde, warum sollte sich sich dann in nen anderen vergucken? Willst du wirklich mit so einem Menschen alt werden? Oder anders gefragt, ob sie auch wohl mit dir alt werden will?

Das rumgeschleime mit den Gedichten und Blumen würde ich mir auch sparen. Bringt eh nix.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. dieses Zitat stammt von Sigmund Freud.

Es ist natürlich sehr schwierig den ultimativen Ratschlag abzugeben. In erster Linie solltest Du selber wissen was Du willst.

Ich war auch schon in so einer ähnlichen Situation allerdings mit der Tatsache das meine damalige Freundin mit dem anderen Typ schon in der Kiste war.

Als die Sache dann an's Tageslicht kam habe ich meiner Freundin das Angebot gemacht, Sie solle den Typ vergessen und ich vergesse was Sie gemacht hat und wir probieren es nochmals.

Darauf hat Sie sich nicht eingelassen weil Sie gemeint hat den Traummann gefunden zu haben. Sie hat mich verlassen.

Ich war damals ziemlich am Boden, was aber ganz normal ist. Der Verlassene hat immer mehr damit zu kämpfen als derjenige der den anderen verläßt.

Wie gesagt ähnliche Situation.

Was ich aber sagen möchte ist folgendes. Ich habe damals aus freien Stücken das Angebot gemacht es nochmals zu probieren was Sie aber abgelehnt hat. Ich dachte das ich noch in Sie verliebt bin. Aber es war eigentlich keine Liebe sondern in dem Augenblick als die Wahrheit herauskam war es ein großer Schmerz und Enttäuschung und nur noch ein kleiner Funken Liebe. Nach ein paar Monaten bin ich dann aber zu der Überzeugung gekommen das dies nie mehr funktioniert hätte weil das Vertrauen zerstört war.

Ich hätte wahrscheinlich bei der kleinsten Gelgenheit immer das Gras wachsen hören.

Wenn Du natürlich damit klar kommst das Sie mit einem anderen rumgeflirtet oder rumgemacht hat und Du kein Problem hast Ihr zu vertrauen kannst Du natürlich wie es der blaue schon geschrieben hat Deine Gedanken, Gefühle und Empfindungen niederschreiben und Ihr diesen Brief geben.

Aber bedenke dabei den oberen Satz von Sigmund Freud. Wenn Du Dich Ihr gegenüber outest machst Du Dich in gewisser Weise verletzlich weil Sie Deine Gefühle kennt. Es ist in erster Linie nicht schlecht wenn Sie Deine Gefühle kennt aber wenn diese Gefühle von Ihr nicht erwiedert werden bist Du unter Umständen nocht trauriger als Du es jetzt schon bist.

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

jetzt bin ich an einem beschissenem punkt angekommen..

wo man kein bock auf nix hat und am liebsten den allem ein ende setzten würde..

ich weiss das ich daran noch richtig kaputt gehen werde.. so ein scheiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

jetzt bin ich an einem beschissenem punkt angekommen..

wo man kein bock auf nix hat und am liebsten den allem ein ende setzten würde..

ich weiss das ich daran noch richtig kaputt gehen werde.. so ein scheiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch leider wirklich das Einzige was möglich ist

----> Aussem Kopf schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben. dieses Zitat stammt von Sigmund Freud.

Es ist natürlich sehr schwierig den ultimativen Ratschlag abzugeben. In erster Linie solltest Du selber wissen was Du willst.

Ich war auch schon in so einer ähnlichen Situation allerdings mit der Tatsache das meine damalige Freundin mit dem anderen Typ schon in der Kiste war.

Als die Sache dann an's Tageslicht kam habe ich meiner Freundin das Angebot gemacht, Sie solle den Typ vergessen und ich vergesse was Sie gemacht hat und wir probieren es nochmals.

Darauf hat Sie sich nicht eingelassen weil Sie gemeint hat den Traummann gefunden zu haben. Sie hat mich verlassen.

Ich war damals ziemlich am Boden, was aber ganz normal ist. Der Verlassene hat immer mehr damit zu kämpfen als derjenige der den anderen verläßt.

Wie gesagt ähnliche Situation.

Was ich aber sagen möchte ist folgendes. Ich habe damals aus freien Stücken das Angebot gemacht es nochmals zu probieren was Sie aber abgelehnt hat. Ich dachte das ich noch in Sie verliebt bin. Aber es war eigentlich keine Liebe sondern in dem Augenblick als die Wahrheit herauskam war es ein großer Schmerz und Enttäuschung und nur noch ein kleiner Funken Liebe. Nach ein paar Monaten bin ich dann aber zu der Überzeugung gekommen das dies nie mehr funktioniert hätte weil das Vertrauen zerstört war.

Ich hätte wahrscheinlich bei der kleinsten Gelgenheit immer das Gras wachsen hören.

Wenn Du natürlich damit klar kommst das Sie mit einem anderen rumgeflirtet oder rumgemacht hat und Du kein Problem hast Ihr zu vertrauen kannst Du natürlich wie es der blaue schon geschrieben hat Deine Gedanken, Gefühle und Empfindungen niederschreiben und Ihr diesen Brief geben.

Aber bedenke dabei den oberen Satz von Sigmund Freud. Wenn Du Dich Ihr gegenüber outest machst Du Dich in gewisser Weise verletzlich weil Sie Deine Gefühle kennt. Es ist in erster Linie nicht schlecht wenn Sie Deine Gefühle kennt aber wenn diese Gefühle von Ihr nicht erwiedert werden bist Du unter Umständen nocht trauriger als Du es jetzt schon bist.

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ich liebe sie über alles sie ist mein Leben.. da kann kommen was und wer will, ich möchte keine andere ich will nur sie..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.