Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

Noch was ich liebe sie über alles sie ist mein Leben.. da kann kommen was und wer will, ich möchte keine andere ich will nur sie..

Da kann ich nur zustimmen was Schaaf gesagt hat und Spiderman auch:

---> Aussem Kopf schlagen

Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich 17 war, ich bin sowas von depressiv geworden (ich hab mich in eine Klassenkameradin sowas von verliebt) das ich jeden Morgen beinahe aus dem Fenster gesprungen wär als ich sie gesehen hab, Gott sei Dank ist die Biovertrauenslehrerin darauf aufmerksam geworden, mit der wollte ich anfangs auch nicht sprechen, doch nach so etwa 6-7 5en in Arbeiten hab ichs aufgegeben die Lehrein wegzuweisen und mich ausgesprochen, das waren bestimmt 3 sehr qualvolle Monate! Nachdem ich mit der Lehrerin gesprochen habe und sie auch mit dem Mädchen haben wir alle drei zusammen gesprochen, ouh man ich weis jetzt noch wie nervös ich war. Sie sagte mir nochmals das sie nichts von mir will und auch warum etc. Die Lehrerin meinte ich brauch eine Ablenkung von ihr oder so, daraufhin bin ich in eine andere Klasse gekommen! Die Noten besserten sich aber trotzdem bekam ich immernoch Schweißausbrüche wenn ich sie sah. Dann bin ich an das Forum hier gekommen! Ich glaub das ganze rumgespamme hier hat mich so gut abgelenkt und auf andere Gedanken gebracht das ich sie vergessen hab. Was soll ich sagen, als ich 18 geworden bin war alles paletti, ich und sie haben uns sogar ganz normal unterhalten. Letztes Wochenende erst haben wir zusammen gelernt, zwischen uns ist ne gute Freundschaft geworden.

Mein Tipp also noch: Lass dich von etwas anderem ablenken! Hör meinetwegen auch Depri-Mukke bis zum umfallen, aber lass das hinterherheulen sein!

PS: Wegen der sehr guten Ablenkung euer Seite will ich mich jetzt (übern Jahr her) ganz recht Herzlich bei euch bedanken! Ohne euch/btw. das Forum hätt ich das Mädl nie vergessen (*kitsch*) ! THX! Ich meins ernst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wegen der sehr guten Ablenkung euer Seite will ich mich jetzt (übern Jahr her) ganz recht Herzlich bei euch bedanken! Ohne euch/btw. das Forum hätt ich das Mädl nie vergessen (*kitsch*) ! THX! Ich meins ernst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow und da sag noch einer zocker haben nichts als krieg im Kopf und sind Realitätsfern. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich wirklich mutig von dir, neo, dass hier so zu schreiben, wirklich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst es doch immer so schön:

Im Krieg und in der Liebe, sind alle Mittel erlaubt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neo Liebe ist Krieg. Ich halte die Liebe für eine der zerstörerischten Kräfte,

die es auf Erden gibt. Denkt mal drüber nach.

So ziemlich jeder von uns, muß in der Liebe mit Entäuschungen klar kommen,

aber wir werden nur lernen aus Ihnen und sie machen uns stärker.

Eins kann man allerdings von vorneherein abschreiben, das Thema Vernunft.

Die setzt, wenn die Liebe im Spiel ist, total aus.

Ich spreche aus eigener und aus miterlebter Erfahrung.

Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich megageil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig neo, jedem das Seine.

Nein, auf dem Bild ist Salvador Allende zu sehen. Passend auch zur Signatur.

:) Ein Held dieses Jahrhunderts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wie ihr über "Liebe" sülzt, is ja widerlich... :)

es gibt 10000de und noch mehr Arten von "Liebe". Liebe ist genauso wenig zu definieren wie der Sinn des Lebens...

Denn manchmal wird das Wörtchen "Liebe" mit Besitzergreifen, Begehren, Sexwollen, Anhimmeln, Machtausüben ... verwechselt!

@ Neo... seltsame Geschichte. Klingt eher wie ausm Kitsch-Roman... :D

Mal realistisch gesehn, hattest du denn sonst keine Freunde in deiner KLasse? Und wieviele Schüler seit ihr in eurer Klasse, dass sich eine Biolehrerin sich so für das Seelenleben eines Schülers einsetzt?? Ich kenne sowas nur ausm Film. Naja, ja genau, jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte aber früher nie klasse gewechsellt, weil grad freunde dafür da sind dich abzulenken und auf andere gedanken zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ach ja mir isses auch schon das ein oder andere mal passiert mich in die falsche dame zu verlieben oder zur falschen zeit.

und egal wieviel freunde da um einen sind, man ist letztendlich dann immer alleine, bzw. man fühlt sich allein.

es ist aber trotzdem immer ein entlastendes gefühl so etwas einem guten kumpel zu erzählen.

jaja vernunft und liebe.. 2gegenspieler, es ist einfach mal der hammer. dein herz will das, dein verstand aber (wenn noch nicht ganz blind bist) sagt dir was ganz anderes.schlimm...

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.