Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Die Erste Liebe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da fällt mir ein: Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. by Wilde

Geschrieben

Ich habe seit 1 jahr und 1 monat ne freundin und mit der bin ich immer noch zusammen und es ist immer noch wie am ersten tag als wir uns verliebten!!!

Geschrieben
da fällt mir ein: Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. by Wilde
Geschrieben
Ich habe seit 1 jahr und 1 monat ne freundin und mit der bin ich immer noch zusammen und es ist immer noch wie am ersten tag als wir uns verliebten!!!
Geschrieben

Wieso, darfst du immer noch nicht ran? :bleh:*lol*

Geschrieben

jepp :yiiiiha: aber nur wer jemanden geliebt hat kann auch richtig hassen

Geschrieben

Ich hab zur Zeit auch nen großes Problem:

Und zwar hat meine freundin vor 13 tagen schluss gemacht.

Ich dachte es wäre endgültig vorbei und hatte dann eigentlich eher ungewollt etwas mit nem anderen Mädel.

Da ich aber nicht wusste dass meine Ex halt eigentlich doch wollte dass wir wieder zusammen kommen bis sie die Sache mit der anderen erfahren hat, ist es nun halt ziemlich scheiße.

Sie meint jetzt dass sie doch lieber nicht mehr will, aber ich will sie zurück.

Ich weiß ja dass ich totalen Mist gebaut habe, nur ich weiß nicht wie ich sie zurück gewinnen kann.

Naja wollte das mal loswerden

Geschrieben

jo, bei mir is im Moment auch ultrast scheiße, in 3 Wochen sind Abschlussprüfungen und ich bin voll im Keller, wegen ner Freundin, die ich vor ca 3 wochen kennengelernt hab, mich hats wirklich voll erwischt, am Anfang liefs ganz gut und wir ham viel gemacht, ich war voll happy, aber seit fast 2 Wochen hab wir nix mehr zusammen gemacht... :( (außer uns halt in der S-bahn früh gesehn... :unsure: )

Etz sind Ferien und ich vermiss sie voll, ich weis etz aber net ob ich sie drauf ansprechen soll, wiel wenn sie weis, das es mir wegen ihr so scheiße geht, hat sie bestimmt auch voll des schlechte Gewissen und des so kurz vor der Prüfung, ich weis etz echt net ob ichs ihr sagen soll oder net... :bye:

Geschrieben

ich weiß auch nicht, aber ich fragen mich manchmal warum es sowas wie "Liebe" gibt.

Einerseits kann es schön sein, aber das nur wenn man wirklich glücklich ist, andererseits ist es total zum kotzenwenn man unglücklich ist.

Geschrieben
...andererseits ist es total zum kotzenwenn man unglücklich ist.
Geschrieben

zum kotzen is manchmal untertrieben, vor ca nem Monat hat sich bei uns am Sportplatz von der Schule einer vom benachbarten Gym aufgehängt, weil ihn seine Freundin verlassen hat..

Geschrieben

Meine erste liebe ... hmmnn :wub:

na ja damals :rolleyes: naja es ist sau lange her

OK , aber seit dem hat sich alles verändert und bin seit 13 Jahren verheiratet...! :blink:

Glücklich. :super:

Geschrieben

zum kotzen is manchmal untertrieben, vor ca nem Monat hat sich bei uns am Sportplatz von der Schule einer vom benachbarten Gym aufgehängt, weil ihn seine Freundin verlassen hat..

Geschrieben

Jau, wär sicherlich in der Tageschau gewesen, weil sich ein Mensch neben 1000enden anderen das Leben genommen hat.

Geschrieben

hmmm..................Liebe :blink: ................Mumpitz

Liebe ist nicht nur eine Anomalie, sondern eine ganz normale Unwahrscheinlichkeit!! Konzentriert euch auf euch selber, macht das wozu ihr Spass habt, was euch wichtig ist. Dann wirds euch richtig gut gehen!!