SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Spawn gabs schon^^ und Spawn komm ja aus der Hölle außerdem respawnt man ja auch in games wenn ich also auf dem schlachtfeld erscheine dann komme ich direkt aus der hölle ^^ spawn heißt übrigens Laich oder laichen wie Froschlaich
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Hova ist ne Erfindung meiner Klassenkollegen(Hofer = mein Nachname :S)
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ja...das konnte mein burgenländischer Ex Stiefvater auch ned lassen Gscherten da unt
complex 368 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich hab früher viel Musik von Mr. Complex gehört und irgendwann beim ersten mal Online zocken (SOF2) musste ich dann einen Nick eingeben ..hab den Nick schon immer und überall gehabt egal welches Game und werde ihn auch nicht mehr ändern ^^
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 hm naja...Kumpel hat mich iwann so genannt vor Jahren mal. Ist ne Abkürzung von meinem rl namen....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich kann erklären wie ich auf meinen Nick, den ich grad in Shootern nutze gekommen bin, aber Mr. Klobuerste... ka war mein CS-Nick nachdem ich Verlierer (D) hieß. ^^ Wahrscheinlich beim Scheissen draufgekommen *g*. In Shootern heiss ich Purple.Pain und das soll ne Anspielung auf den Song von Prince sein. Purple Pain, Purple Pain! Außerdem mag ich Lila.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Bei BF2 heiße ich FUBAR<---- ****ed Up Beyond All Repair (Total im A....) Und bei 1942 mittlerweile ISADN (Ich sch. auf die n00bs)
T.K. 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 T.K. ...meine Initialien mehr nicht(allerdings hatte in meiner Familie mein Vater einen Namen der mit T anfängt und mein Opa...und so weiter ...ist so ne Art Familientradition) Also mit gefällt mein nick nichts obzönes und hat etwas zu bedeuten Da fällt mir auch ein das ich ein paar unbeliebte spitznamen hatte wie Kotzi (Anspielung auf meinen nachnamen außerdem hab ich ne zeitlang mal überall ingekotzt(kein witz)) oder Timi-Boy(kein Kommentar das ist schon ewig her) na...ja eigentlich bin ich mit meinen momentanen nick sehr zufrieden ach ja mein momentaner unbeliebter Nick ist wixxer^^(auch kein kommentar)
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 joa mein name kommt von generell allen möglichen spielen aber ich persönlich beziehe mich auf warcraft3 -- dota, da gibts halt nen hero der sehr lange stunnen kann und...joa
KleptR 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 HAAAAAAAAAAAAA TK hiesss doch der von digimon!!!! LOL RolF Takeru 'T.K.' Takaishi * Wappen der Hoffnung * Digimon: Patamon(Deutsche Stimme: Hans Hohlbein) * T.K. ist einer der beiden Protagonisten in Teil 2. Sein altes Digivice verwandelt sich in ein D3-Digivice, als er das Digiarmorei der Hoffnung findet. Er ist ein besonnener aber durchsetzungsfähiger Digiritter der sich nicht unnötig in den Kampf stürzt. * Am Ende des zweiten Teils schreibt er ein Buch über seine Abenteuer in der Digiwelt.
KleptR 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ^^ sorry die geister meiner kindheit ham mich eingeholt^^ musste sein