Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Nickname...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich heisse ich nur hier so.......zumal ich ja mitlerweile in der Schweiz lebe und arbeite...

beim spielen einfach- TONOLLI-

achja und damals noch Tonolli <bf-1942.de> :super::super::super: das waren noch zeiten :party::party:

Geschrieben

lol was habt ihr denn da ausgegraben :D

nun, zu meinem nick fällt mir gerade gar nichts mehr ein.

wie bin ich da nur drauf gekommen...

Geschrieben

hab meinen nick ma im tv gesehen bei vh 1 illustradet auf mtv ich fand den nick cool und hab ihn übernommen. :super:

Geschrieben

Mein Nick kommt vom Film Jarhead Willkommen im Dreck

dort hat ein Marine als Funkname Hitman45 , denn wie sicher manche wissen ist es in der Army verboten Namen über funk zu nenen darum gibt es eben diese Decknamen

Geschrieben

Von nem Lied meiner Lieblingsband U.D.O. wird eigentlich auseinandergeschrieben aber naja...

ich weiss sehr einfallsreich :P

Geschrieben

Also ich habe meinen namen schon als kröte "entwickelt"

Ich heisse Dennis, und als ich damals mit kollegen noch bei uns im jugendzentrum gesprayt habe, habe ich mich Dee genannt. (wegen dennis lol)

Als dann dieser BESCHEUERTE ABGEF***** Detlef >Dee< soest oder wie auch immer er heissen mag auf mal auftauchte habe ich mich geweigert diesen namen weiter so zu führen...

Nach mehrtägigem überlegen und unkreativen ideen habe ich mich dann entschlossen kurzerhand aus Dee;Dr.Dee zu machen...

Zwar auch nicht sehr einfallsreich, aber ich denke mal mit die beste lösung wenn ich da mal zurückdenke^^

Geschrieben

Wenn ich beim Zocken immer ne Fluppe im Hals hab zieht mir der Rauch ins Auge...

*argh*

Geschrieben

isch guKe!!!!

mein Nick ist der beste von den paar die ich schon hatte. weil ich mich so übelst aufregen kann und tue das (leider) ständig, nenne ich mich AbSpakker.

ach ja und so 3 tastaturen wurden meiner wut schon zum Opfaa

Geschrieben

Lol und ich lese immer AbSpacken

Rob = Robert

Dexter = Bryan Keith "Dexter" Holland aka The Offspring Frontman

Geschrieben

Vierbein stammt aus der Filmtrilogie 08/15. Ham se in den 50ern gedreht, mit dem Fuchsberger als Gefreiten Asch in der Hauptrolle. Der erste Teil spielt in ner Kaserne kurz vor Ausbruch des WWII.

Tja, und Kanonier Vierbein kriegt von seinen Ausbildern halt immer übelst auf die Mütze...

"Vierbein! Ich habe einen Auftrag für Sie! Ich kann es Ihnen nicht befehlen.Sie müssen also nicht, wenn Sie nicht wollen, aber wenn Sie nicht wollen, dann putzen Sie halt die Latrinen!" :bones:

So in der Art :)

Geschrieben
Vierbein stammt aus der Filmtrilogie 08/15. Ham se in den 50ern gedreht, mit dem Fuchsberger als Gefreiten Asch in der Hauptrolle. Der erste Teil spielt in ner Kaserne kurz vor Ausbruch des WWII.

Tja, und Kanonier Vierbein kriegt von seinen Ausbildern halt immer übelst auf die Mütze...

"Vierbein! Ich habe einen Auftrag für Sie! Ich kann es Ihnen nicht befehlen.Sie müssen also nicht, wenn Sie nicht wollen, aber wenn Sie nicht wollen, dann putzen Sie halt die Latrinen!" :bones:

Geschrieben
Nur leider wird er später von einem russischen Panzer zermalmt :( Hoffentlich passiert sowas nicht auch unserm Vierfuß :ph34r:
Geschrieben

Geschrieben

Ich sitze gerne morgens bei meinem ersten Kaffe vor meinem Aquarium und schau mir die Fische an (Morgenappell). Meine Freundin bemerkte irgendwann mein Ritual und seit dem bin ich der CoffeeFish.

(Ich liebe Kaffee...)

Geschrieben

<<<<<< wird ewig ein geheimnis bleiben :ugly: