-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 <<< the chosen One war mir zu protzig und da ich selbst nix von mir halte,mache ich mich selbst damit fertig
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 spitznamen ausser schule is Chrizzle, ich heiß überall in onlinegames und in foren und bei youtube und so irgendwas mit chrizzle, the_chizzle oder so
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2006 glaubt doch was ihr wollt ihr werdet es nie erraten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. November 2006 falsch ich habe es doch schon geknackt! Philip Kaiser( pinguin)
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 13. November 2007 Also akaorcram bedeutet: ak47 (und 101) sind meine Lieblingswaffen. Mein Rl name Marco falschherumgeschrieben heißt ocram. Und damit das noch sich halbwegs gut anhört noch ein a und ein r und fertig ist der akaorcram
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. November 2007 Meiner heisst Tim ganz ausgeschrieben. Fast zu einfach.
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab fast alles was es von Logitech gibt, deswegen Tante logitech