Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Nickname...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du sagst so als lief dieser Stuss vor 30 Jahren...

Geschrieben

ik habs das letzte mal geseh als ich 13 war.... vor 5 jahren^^

Geschrieben

Man hey?! wieso wusste ich das mit digimon nicht?! (ich hätte es mir denken können es gibt immer noch mehrere ungewollte bedeutungen)

Geschrieben

Ich Liebe den Film Doom und da haben mehrere leute halt nen geilen namen zb Portman oder Reaper so wolllte ich auch zuerst mich nenen aber den gabs schon dan hab ich mich Portman genant und später hab ich dan das a durch ein @ getauscht was mein name bedeutet weis ich selbst nett :puuuh:

Geschrieben
Digimon rockt
Geschrieben

digimon aber nich

Geschrieben

ursprünglich ganz am anfang hieß ich eigentlich Dr. von und zu Becks, aber der ging nich, weil das spiel was ich damals gespilt hab nur 15 zeichen erlaubte (oder warens 12?) und dann wollte ich boost heißen, und das hab ich halt dann gepimpt... => b00zt

Geschrieben

Ja ich hiess zuerst t-bone wegen dem "T-bone Suplex" (gott ist mir das peinlich). Dann mochte ich den Major Koenig aus "Duell Enemy At The Gates" und dann halt mein Geburtsdatum dazu:tbone92major :D:roflmao:

Geschrieben

Meinen Namen habe ich von meinen Freunden bekommen (Destroyer), weil ich alles kaputt was ich nicht essen kann

und die Zahl 1965 steht für den Vietnam Krieg

MfG

DESTROYER_1965

Geschrieben

Uff. ich hab scho viele Nicks durch ^^

Mein erster war: D-Flame <-- Peinlich, aber hab ich halt irgendwo gehört

Dann hab ich mir ICQ zugelegt un musste einen Nick erfinden un dann kam ich halt auf Havdidi. Hat keine Bedeutung oder so

Das ist auch eigentlich mein Hauptnick, aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll un dann hab ich mich nach meinem Lieblingscharakter in Simpsons : Sideshowbob (TingelTangelBob) benannt

Den Nick hatte ich auch sehr lange.

Dann hab ich mit Battlefield 2 angefangne un dann dachte ich mit Back 2 the Roots halt ^^, nennste dich ma Havdidi. Un weil das ein BF Forum is, hab ich hier au mein BF Nick angegeben

Aber wie das Schicksaal es will, hab ich wieder einen neuen, aber den leg ich nur in anderen Shootern wie CS und TO an. Und Zwar aqabon. Ich kam dadrauf weil ich grad eine Flasche Bonaqa neben mir stehen hatte. Danach wurde das noch n bissl getunt un dann wurde da .aqab0N draus.

Un ein paar Witzbolde lesen da immer Aquaboon -.-

egaal ^^

Geschrieben

DarkZero is mir einfach irgendwann eingefallen.

Geschrieben

Heiße jetzt überall Johnny Ramone... Weil der zu den Ramones (Punkband) gehörte

Geschrieben
Ja ich hiess zuerst t-bone wegen dem "T-bone Suplex" (gott ist mir das peinlich). Dann mochte ich den Major Koenig aus "Duell Enemy At The Gates" und dann halt mein Geburtsdatum dazu:tbone92major :D:roflmao: