KleptR 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ik habs das letzte mal geseh als ich 13 war.... vor 5 jahren^^
T.K. 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Man hey?! wieso wusste ich das mit digimon nicht?! (ich hätte es mir denken können es gibt immer noch mehrere ungewollte bedeutungen)
Portm@n 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich Liebe den Film Doom und da haben mehrere leute halt nen geilen namen zb Portman oder Reaper so wolllte ich auch zuerst mich nenen aber den gabs schon dan hab ich mich Portman genant und später hab ich dan das a durch ein @ getauscht was mein name bedeutet weis ich selbst nett
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Du sagst so als lief dieser Stuss vor 30 Jahren...
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ursprünglich ganz am anfang hieß ich eigentlich Dr. von und zu Becks, aber der ging nich, weil das spiel was ich damals gespilt hab nur 15 zeichen erlaubte (oder warens 12?) und dann wollte ich boost heißen, und das hab ich halt dann gepimpt... => b00zt
homie 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ja ich hiess zuerst t-bone wegen dem "T-bone Suplex" (gott ist mir das peinlich). Dann mochte ich den Major Koenig aus "Duell Enemy At The Gates" und dann halt mein Geburtsdatum dazu:tbone92major
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Meinen Namen habe ich von meinen Freunden bekommen (Destroyer), weil ich alles kaputt was ich nicht essen kann und die Zahl 1965 steht für den Vietnam Krieg MfG DESTROYER_1965
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Uff. ich hab scho viele Nicks durch ^^ Mein erster war: D-Flame <-- Peinlich, aber hab ich halt irgendwo gehört Dann hab ich mir ICQ zugelegt un musste einen Nick erfinden un dann kam ich halt auf Havdidi. Hat keine Bedeutung oder so Das ist auch eigentlich mein Hauptnick, aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll un dann hab ich mich nach meinem Lieblingscharakter in Simpsons : Sideshowbob (TingelTangelBob) benannt Den Nick hatte ich auch sehr lange. Dann hab ich mit Battlefield 2 angefangne un dann dachte ich mit Back 2 the Roots halt ^^, nennste dich ma Havdidi. Un weil das ein BF Forum is, hab ich hier au mein BF Nick angegeben Aber wie das Schicksaal es will, hab ich wieder einen neuen, aber den leg ich nur in anderen Shootern wie CS und TO an. Und Zwar aqabon. Ich kam dadrauf weil ich grad eine Flasche Bonaqa neben mir stehen hatte. Danach wurde das noch n bissl getunt un dann wurde da .aqab0N draus. Un ein paar Witzbolde lesen da immer Aquaboon -.- egaal ^^
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Heiße jetzt überall Johnny Ramone... Weil der zu den Ramones (Punkband) gehörte
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ja ich hiess zuerst t-bone wegen dem "T-bone Suplex" (gott ist mir das peinlich). Dann mochte ich den Major Koenig aus "Duell Enemy At The Gates" und dann halt mein Geburtsdatum dazu:tbone92major