[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Mehrere... Standard der hier, weil komische schlafgewohnheiten @ n8schwärmer GOTTsagte hatte ich damals in Chats... JuAnLoSo ---> JUst ANother LOst SOul wenns mir dreckig geht Stimpy wenn ich mich neu mit was befasse... edit: Je nach Skill im Game wird 5LeepLe55 dann Clanintern auch entweder zu Schlupfloch oda Lieblos umgewandelt
KaDan2000 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Naja mein Nickname war eigentlich mein spitznamer während er Hauptschule. Das war nämich so in unserer Klasse hiesen ich und ein anderer gleich. Um uns zu unterscheiden rierfen sie mich kleiner Daniel und den anderen Großen Daniel und irgendwann sind daraus die kürzel KaDan und BigDan geworden. Die 2000 habe ich hinten einfach so angehängt.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Crashbreaker wehre dich gegen Hohes Haus notfalls mache ich mit "Jünger müssen zusammenhalten"
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Crashbreaker wehre dich gegen Hohes Haus notfalls mache ich mit "Jünger müssen zusammenhalten"
3ndizzl3 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 also mein ingame nick ist 3ndizzl3, das kommt von enforce und enforce ist wiederrum mein dj name...endizzle kam mir mal durch snoop dog in den sinn... so schließt sich der kreiss
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 also mein ingame nick ist 3ndizzl3, das kommt von enforce und enforce ist wiederrum mein dj name...endizzle kam mir mal durch snoop dog in den sinn... so schließt sich der kreiss
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Crashbreaker wehre dich gegen Hohes Haus notfalls mache ich mit "Jünger müssen zusammenhalten"
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Heiße auch im Spiel Dr.Grftjx Habe vor einer halben Ewigkeit mal einen Clever&Smart-Comic gelesen, in dem der "unaussprechliche Dr. Brftjx" vorkam. Als ich mir dann einen Nick aussuchen musste, kam mir der wieder in den Sinn. Ehrlich gesagt habe ich mich aber nich komplett erinnern können und so wurde aus dem "B" ein "G". Da ich jetzt Medizin studiere, passt auch der Doktortitel (hoffe ich...)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 mhhh ich kam auf meinen nick so: gekko=> gecko: klein, smart,süß, aber mir CK nicht geeignet für forum name...also KK aber einfach gekko allein fand ich auch doof, also 434=> alte nummer des nummernschildes meines vaters...
red_death1 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Mein Nick ist so alt, damals hieß Windows noch GEOS Altes 64'er Problem: Mit was trägt man sich in eine Highscoreliste ein, die nur drei Zeichen zuläßt? So um 1986 habe ich mich für "red" entschieden. Gerade mit dem Englischunterricht angefangen, rot ist meine Lieblingsfarbe - was lag näher. Irgendwann kam dann noch der "death" dazu - wahrscheinlich als die Spiele gewalttätiger wurden Sozusagen seit zwei Dekaden Killerspielspieler.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 SupporteR nennt man auch die dinger die den Sack halten ^^ im Sanitätsraum und passt auch zu meiner lieblingsklasse ! *Edit: Mit Sack meine ich das da unten wenn man mal zu alt ist und das so bis zu den Knien hängt.....
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Spud ist der durchgeknallte Typ aus Trainspotting, der voll auf Koks zu seinem Vorstellungsgespräch kommt, und da dann voll steil geht. Fand die Szene so cool, das dann der Name bei mir hängengeblieben ist. Bei allem was ich seit dem gezockt habe, war mein Nick dann Spud. chef: "was genau interessiert sie denn an der freizeitindustrie?" spud: "kurz gesagt....freizeit!"
Dash*One 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hier im Forum nenne ich mich Mini-BAR, dies ist auch der einzigste Ort, wo ich mich nenne. Herkunft: Beim einloggen ist mir nichts eingefallen und damals war BF² noch in den News vertreten, also kannte ich nur BF42 und BFV. Da BF42 hier sehr vertreten war/ist, dachte ich mir einen Namen aus, welcher den Namen einer meiner Lieblingswaffen im 2. WK beinhaltet. Und als kleines Wortspiel nannte ich mich am Ende Mini-BAR und das das auch erkannt wird, schrieb ich "BAR" groß. Mein eigentlicher Nickname lautet: BaBa Dash << ist auf einer Lan entstanden(warum ich den nicht nahm, weiss ich auch heute noch nicht) In Spielen nenne ich mich Ba-Ba.DA5h, im Clan [b!G*ClaN]B!gDA5h*05 (FunClan ohne große Bedeutung). Ja Freunde nennen mich Dash (ein paar) und da ich Musik mache (ich sage lieber nicht welche) nenne ich mich auch BaBa Dash und bei Bildern die ich zeichne (Graffiti oder Comics andere jetzt ausgeschlossen) schreibe ich auch als Tag "Dash One" auf das Bild. Joa das war's warum ich so heisse. Ach ja bevor ich es vergesse; mein Real-Name lautet Kevin