K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Ist ja wohl mal sowas von schnurzegal, wer welchen Nick woher hat und überhaupt... Wie alt seid ihr noch gleich? sorry, aber du mußt es ja nich lesen, keiner zwingt dich...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich meinte damit auch nicht den Thread ansich, der ist gut nur eben der streit zwischen "hohes haus" und "crashbreaker" über die Herkunft seines Nicks... Ansonsten ein Super Thread...
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Ist ja wohl mal sowas von schnurzegal, wer welchen Nick woher hat und überhaupt... Wie alt seid ihr noch gleich? sorry, aber du mußt es ja nich lesen, keiner zwingt dich...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Ist ja wohl mal sowas von schnurzegal, wer welchen Nick woher hat und überhaupt... Wie alt seid ihr noch gleich? sorry, aber du mußt es ja nich lesen, keiner zwingt dich... also als sinnloses rumgespamme würd ich das net bezeichnen...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 na, biste gerade auf dem religiösen Trip, oder was? Aber schön, dass ich verirrtes Schaf meine Absolution erteilt bekommen habe...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 @enforcer ok, dann hab ichs falsch verstanden... @Burner öhm ja...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Nick: Highwayrunner Bevorzugter Nick: Sgt. Trey Sgt. Trey ist frei erfunden... glaub ich. Highwayrunner ist mir durch irgendwas eingefallen, da gabs anscheinend so ne Figur in einem Film oder so, ka. P.S. Alles Nickklauer hier!!! @Burner: Rofl? Ein Zocker wird religiös... aha, ich verstehs...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich meinte damit auch nicht den Thread ansich, der ist gut nur eben der streit zwischen "hohes haus" und "crashbreaker" über die Herkunft seines Nicks... Ansonsten ein Super Thread...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Habe ich euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie die Leute von Giga mir das Wort "bashen" geklaut haben?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Habe ich euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie die Leute von Giga mir das Wort "bashen" geklaut haben?
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Habe ich euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie die Leute von Giga mir das Wort "bashen" geklaut haben?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Grummel -> Grml Monster -> "böse" Keine weitere Bedeutung, das mit Sesamstrasse ist beabsichtigt^^
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 die Augen von einem Scharfschützen sind Wachsam und sind so gut wie "hochauflösender Bildfernsehr" so versuche ich zu zocken obwohl ich scharfschützen hasse eigentlich würde ich mich llieber in ARSCHKARAMPE umbenennen
Check09 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Meiner: Das Blutzuckermässgerät von meim Vadder heißt Check09, dann hab ich den einfach genommen