Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv-ich Mag Es Immer Noch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
canperbeigeschmack?  *lol*

ich nehme mit meiner strategie mehr fahnen ein als du mit deiner :)

Und fühlst ich toll dabei? Wie schon gesagt machst Du hier alle nieder, die dem Spielprinzip Flaggen einnehmen nachgehen. Sicher kann ich mich auch campend auf den Hügel legen und erstmal alle abballern, die spawnen. Das ist imho aber nicht der Sinn des Spiels. Es ist auch völlig müßig, darüber zu diskutieren, weil es Dir nur darum geht, Deine komische Spieltaktik zu verteidigen und die der anderen schlecht zu machen. Also gut: Du bist der Held vom Vietnamfeld, erfolgreich und wirst mich an der Fahne zehnmal abschießen. Das Spielprinzip machst Du trotzdem kaputt ;)

Geschrieben

Man könnt ja bei euren Postings denken der Malte sein der übelste Lam0r Spwan Camper.

Was ist denn gegen n bissen "Spwancamping" zusagen, klar man kann ja auch wie Rambo in den Flaggenradius rennen und alle 5 Gegener die spwanen abballern und dann in ruhe die Flaggenpunkte kassieren.

Ich weiss ja nicht wie ihr Flaggen einnehmt, aber ich wart auch die erste Spwanwelle aus einer Denkung ab, und zieh mir dann die Flagge.

Der Malte ist n extrem gute Inf und Teamspieler und ich freu mich schon mit ihm in bf2 zu rocken.

Geschrieben

liebster punkbuster, wenn du meine einträge richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich doch recht viele fahnen ziehe, im schnitt alle 5 minuten eine fahne. das ist im grunde eine ziemlich hohe zahl, wie ich finde. zu meinen "niedrigen flak takes - teamkills: wenn du mal gute statistiken auf einem server hast wirst du merken wieviele spacken es gibt, die das teamwechseln (nachdem du sie 5 mal hintereinander umgeknallt hast) und dich permanent versuchen zu teamkillen. da es mir meist zu blöde ist, dann die server zu wechseln, knall ich diese volldeppen einfach um. wirkt sich leider nicht so schön auf die stats aus :) egal

Wie schon gesagt machst Du hier alle nieder, die dem Spielprinzip Flaggen einnehmen nachgehen.
Geschrieben
liebster punkbuster, wenn du meine einträge richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich doch recht viele fahnen ziehe, im schnitt alle 5 minuten eine fahne. das ist im grunde eine ziemlich hohe zahl, wie ich finde. zu meinen "niedrigen flak takes - teamkills: wenn du mal gute statistiken auf einem server hast wirst du merken wieviele spacken es gibt, die das teamwechseln (nachdem du sie 5 mal hintereinander umgeknallt hast) und dich permanent versuchen zu teamkillen. da es mir meist zu blöde ist, dann die server zu wechseln, knall ich diese volldeppen einfach um. wirkt sich leider nicht so schön auf die stats aus :) egal

Wie schon gesagt machst Du hier alle nieder, die dem Spielprinzip Flaggen einnehmen nachgehen.

öhm, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sage nur, dass es unklug ist, alleine blind an eine fahne ranzurennen. nicht mehr und nicht weniger. also auf dem teppich bleiben, auch wenn du das anders sehen magst.

Sicher kann ich mich auch campend auf den Hügel legen und erstmal alle abballern, die spawnen.
Geschrieben

öhm, wieder jemand, der anscheinend einträge nicht richtig gelesen hat. aber auch hier kein vorwurf: es erfordert ne menge konzentration 20 sätze am stück zu lesen und noch zu wissen, was am anfang stand. noch schwerer ist es gar, sich nicht nur alles merken zu können, sondern auch noch richtig zu interpretieren.

mein eintrag sollte lediglich dazu dienen, den leuten, die meinen bf:v wäre völlig unausballanciert zu erklären, wie man spielen muss. es gibt genug leute, die einfach drauf los laufen ohne nachzudenken. das das ganze aus dem ruder läuft ist nun irgendwie nicht zu verheimlichen. im gegensatz zu dir, lieber general chaos, habe ich es nicht nötig, andere leute plump persönlich zu beleidigen. aber das ist wieder das problem an den leuten, die keine diskussion führen können: alles wird persönlich genommen und schon wird zurückgeschossen. leider wiedermals ohne nachzudenken. schade. :blink:

Geschrieben

Ich sage es Dir jetzt nochmal knapp und deutlich: Du hast hier - und damit bleiben wir bei der Sa7 - seit Deinem ersten Posting jeden angemacht, der eine andere Spielweise vertritt als Du. Sarkastisch, überheblich, anmaßend. Das setzt Du konstant fort und beziehst Dich imho bei Deinen "Balancing Ausführungen" auf Personen. Auf diese Ausführungen können wir verzichten.

Vielleicht musst Du was beweisen? Das Du der Pro überhaupt bist? Vielleicht hast Du auch ein Problem und versuchst deshalb, diese indirekte Art der Anmache über die dummen Sprüche. Ich weiß es nicht. Wenn Du eins hast, schreib mir oder dem Rest doch eine PM oder ne E-Mail (-> punkbuster@battlefield-1942.net). Du darfst mir auch Tiernamen geben oder was Dir sonst noch einfällt.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

Und vielleicht liest du nochmal deinen ersten Post in diesem Thread und denkst drüber nach ob dieser entweder

ein vorwurfsfreier, sinnvoller Beitrag zum Thema war

oder

ein meine-KDR-ist-voll-krass-ich-spiele-besser sinnlos Post der implizieren sollte das die Diskussionsteilnehmer keine Ahnung haben wovon sie hier reden

Und bitte sag mir nicht das

man muss bei dem spiel den helis halt aus dem weg gehen, sich verstecken, nicht auf sie schiessen mit assault waffen. das picken die meisten spieler nicht. kein wunder, dass sie dann entnervt aufgeben..
Geschrieben

in der tat ist das ganze ziemlich aus dem ruder gelaufen. zu sagen, dass das an einer einziger person liegt, ist mit sicherheit nicht richtig - man sollte sich auch an die eigene nase fassen können. das mein post sehr überheblich klingt, ist wohl auch recht deutlich. liegt aber auch daran, dass ich denke, dass der "spielerfolg" mir recht gibt. klar ist es nie schön, "arroganz" zu lesen oder zu hören, nur will ich eine frage stellen: wieso darf man nicht schreiben und sagen, wenn man irgendwas gut kann? gut, die art und weise wie ichs getan habe ist vermutlich nicht die passenste, nur schreibe ich halt immer direkt und gerade heraus was ich denke.

aber gut, wenn ihr mögt bin ich für euch "irgendein horst" und sündenbock :), damit habe ich im grunde auch kein problem. damit wäre die sache wohl vorerst durchgekaut.

Geschrieben

Na endlich :ph34r:

Jetzt ist aber gut, ihr Zicken :P

Geschrieben

hm, ok ein kleines schlusswort. mit gecampe bekommst du diese statistiken nicht, es sei denn du baserapst mit einem hubschrauber. das a und o bei bf vietnam ist es, immer in bewegung zu bleiben. du wirst mich auf einem server nicht 2 sekunden am stück auf einer stelle (weder stehend, noch liegend) finden.

Gast
Geschrieben
->,10. Apr 2005, 21:33] nein ein horst bist du sicherlich nich für mich

aber

wenn die lücke zwichen denn kill/death so gross ist wie bei dir. und deine texte lese

dann bist du für mich ein CAMPER

und das klingt doch kein bisschen zickig, vielleicht ein wenig Arrogant.

aber das was ich schrieb is so sicher wie 1+2=3 is!!!

Geschrieben

Lustige Diskussion hier ... *lol*

team ger = Team Germany ... so etwas wie die besten deutschen BF Spieler welche sich gegen die "Elite" anderer Länder prügeln.

ach verdammt das ich kein BFV mehr zocke sonst könnte ich hier auch mit meinen Stats prahlen ... :blink:

@Dacago - vielleicht solltest du mal weniger auf EAUK spielen und dir anspruchsvollere Clan Server suchen ... ;)

Gast
Geschrieben
->,11. Apr 2005, 13:50] @Markus

naja gut is ja auch egal villeicht hat er bei dir den nötigen eindruck hinterlassen,

vielleicht liegt er nicht rum mag ja alles sein nur habe ich die festellung gemacht.

es gibt zwei arten von solch einer statistik und bei beiden könnte ich nur kotzen, wenn ich dran denk.

1. hely flieger

2.camper

wie meinst du das er glück hatte, bzw. können wenn du die strategie verfollgst fahnen einzunehmen anstatt am rand zu lauern und darauf zu hoffen das da mal sich 15mann in bewegung setzen(bei einem public) um dir zu helfen ne fahne einzunehmen und es kommt nach minuten keiner und du hoggst da irgent wo rum und ballerst alles ab,dann is das für mich

"campen" nich mehr und nich weniger.

Ach tanks kann doch jeder einigermaßen gut steuern, is doch nichts dabei.

natürlich habe ich mich davon überzeugt ob so was geht und ich hab mal paar tage gecampt is zwar bestimmt ein halbes jahr her, aber ich habe in diesen tagen bestimmt 280 kills gemacht und wurde selber nur wenn es hoch kommt 30x erwicht.

nur mir macht das kein spass und wenn eben meine kill/death ratio eben nicht anschaulich is, ist dcoh egal.hauptsache der spielspass geht net flöten.

und wenn der de... was auchg immer sich net richtig aussdrücken kann, dann soll er es bitte lassen.

P.s:hier hat auserdem keiner gesagt das er schlecht wäre.

150-200 bf-cw ?

was ist denn team-ger?

ciao

@Decaco

das weiss hier jeder player das man in der nähe einer gegnerischen fahne nicht lange stehen darf.

Geschrieben

@-ALE-[WestBerlin42]-> - ich habe recht lange und aktiv BFV gezockt - aktuell bin ich zur Vorbereitung auf BF2 aber wieder zu DC zurückgekehrt - kannst ja mal rumschauen: www.AVTCLAN.de ;)

Geschrieben
->,11. Apr 2005, 14:34] keine schlecht idee sich auf bf2 mit dc vorzubereiten.

das wollt ich mit poe machen ruckkelt mir aber zu häftig.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.